Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den Fingern gegessen werden kann oder kocht ihr zusammen? Ich bin Fan von nicht zu aufwendigen Sachen und stelle das…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns hier ja ein paar Ideen holen. Ich koche morgen: Gemüsesuppe und Reisauflauf mit Äpfeln Was kochst Du morgen?
alles da.... komm vorbei
ab morgen gibt auch fr saft
Inhalt melden
Frischer Grünkohl
..habe gestern frischen Grünkohl gekocht mit Kartoffeln untereinander..leider gibts hier in Bayern keine Mettwurst..Frechheit.. musste ganz grobe Bratwürstchen nehmen.
Inhalt melden
Corned Beef und Kartoffel pies (englisches Rezept)
Inhalt melden
Das Problem kennen mein Sohn und ich http://www.joyclub.de/my/2048655.frivoleromantik.html .
Er hat sich dann immer ein Carepaket von Mama schicken lassen
Na Gut dann denk ich mir, das es sich um einen Rosinenlosen Stollen handelt.
Hab mal in Dresden die Servicekräfte im Cafe etwas aus der Fassung gebracht als die meine beiden Haufen gesehen haben. Auf den einen Teller die Rosinen und auf den anderen Teller die etwas kläglichen Reste des Stollens.
gab es Straußensteak mit roten Linsen und Paprika als Beilage. Als Nachtisch habe ich Bratäpfel gemacht mit Vanillesauce. Ich brauch zurzeit Süßigkeiten ohne Ende..........Weihnachtszeit=Einsamkeitsgefühl wie ätzend