Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts und Silvestergrüße

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ich schöließe dann mal wieder - bis Dezember...

Ein gutes Jahr für Euch

Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ist zwar noch ein bisschen früh
aber vielleicht sind ja einige von euch nicht da und möchten ihre Grüße und Wünsche schon vorher an die Gruppe posten.

LG
Elke
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Wenn uns bewußt wird,
daß die Zeit,
die wir uns für einen anderen Menschen nehmen,
das Kostbarste ist,
was wir schenken können,
haben wir den Sinn der Weihnacht verstanden.

In diesem Sinne
wünsche ich Euch allen schöne Weihnachtstage

Elke
******_bb Paar
195 Beiträge
silver....
besser hätte ich es nicht asdrücken können. trifft es genau auf den punkt.
ich wünsche allen hier ein besinnliches und ruhiges weihnachtsfest, dass alles so abläuft, wie jeder einzelne von euch es sich vorgestellt hat.
für mich persönlich ist weihnachten ein, bzw. zwei tage wie jeder andere, werde sie mit meinen erwachsenen töchtern und meinem mann(der an allen drei tagen arbeiten muß) verbringen, da das nicht allzuoft vorkommt,dass sie alle gemeinsam da sind, ohne streß, ohne baum und ohne heuchelei.
in diesem sinne, macht das beste daraus.
ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten *nikolaus*
ich bin später mit hannes bei meiner schwester; wir erwachsenen schenken uns schon lange nix mehr... wir freuen uns einfach, wenn die kiddies sich über ihre geschenke freuen und genießen das beisammensein... und natürlich das lecker essen *smile*
habt alle einen schönen heiligen abend *blume*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Euch allen..
ein besinnliches und fröhliches Fest ohne Kommerz, Stress und Langeweile sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich

Soul_Trap
********Mond Frau
267 Beiträge
Wünsche Euch auch...
allen, eine schöne Weihnachstszeit. Und den Menschen einen besonderen Dank, die diese Gruppe ins Leben gerufen haben, danke dafür, dass es durch die Mitglieder, diese immer noch gibt und sie sich untereinander so vielen Kraft geben konnte.

Frohe Weihnachten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auch ich....
wünsche ein Frohes Fest und schöne Weihnachtstage... *g*

Lg
Udo
*wink*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Jede Rakete, die an Silvester in die Höhe geht,
ist ein Herzschlag für unser Leben!
Ich wünsche Euch einen schönen Start, in das neue Jahr!
Mögen uns die Raketen uns nie ausgehen.

Liebe Grüße

Elke
*********32010 Frau
763 Beiträge
*herz* Ich wünsche allen Mitgliedern alles Liebe und Gute für 2013 *party2*

Edit - Silver
Sorry
Alle Gedichte von Henning Brunke unterliegen dem
Copyright © Henning Brunke
ich wünsche uns allen einen ruhigen und geselligen jahresausklang *party2* *sekt*

für das neue jahr 2013 wünsche ich allen gesundheit und erfolg *genau*

lg eure antje *stoesschen*
********Mond Frau
267 Beiträge
Wünsche uns allen...
einen schönen Ausklang vom alten Jahr und einen guten Einstieg ins neue Jahr. Versucht nicht zuviele Altlasten mit ins neue Jahr zu nehmen, sonder gebt dem neuen Jahr die Chance zur Veränderung im positiven Sinne.

Einen ganz tollen Rutsch
S.M.
auch ich möchte euch einen guten rutsch ins neue jahr wünschen *g*
viel spass heute abend, egal was ihr macht *zwinker* *party*
ich liebe diesen verrückten sid vivious *herz*

*wink*
*****eto Mann
384 Beiträge
MFG
Edit - Silver
etwas verspätet
Wir sind wieder mal in der Adventszeit angekommen.

Viele genießen diese Zeit der Lichter, die Zeit für und mit die/der Familie.
Für andere wiederum ist es mit eine der schlimmsten Zeiten des Jahres. Es wird einem so bewusst, was alles fehlt und "wo der Schuh drückt". Der Weihnachtsblues macht sich breit.

Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern trotzdem oder auch gerade deshalb eine wunderschöne Adventszeit, in der Besinnung Platz findet....in der Zeit mit lieben Menschen Platz findet....in der auch mal ein paar Tränen Platz finden dürfen. Und ich persönlich glaube auch an uns als Gruppe, dass wir es schaffen, uns auch in dieser Zeit ein kleines bisschen Halt zu geben.

Liebe Grüße vom ModTeam *nikolaus*
Mit Riesenschritten rückt es näher, das Weihnachtsfest.

Sicher haben einige schon den ein oder anderen Weihnachtsmarkt besucht, um sich die Stimmung einzufangen. Ein Bummel durch die weihnachtlich geschmückten Orte mit ihren Buden oder auch der Duft nach Glühwein tut da manchmal so seine Wirkung.

Leider können sich die Weihnachtshasser diesen Dingen oft schlecht entziehen und man nimmt wieder ein Stück Melancholie mit nach Haus.

Wie auch immer ihr zu Weihnachten steht, wir wünschen euch einen schönen 2. Advent.

Lieben Gruß vom ModTeam *nikolaus*
Sind schon alle Geschenke eingekauft? Auch niemanden vergessen? Ein wenig Zeit bleibt euch noch.

Nutzt die Adventszeit auch für euch zur Besinnung. Zur Besinnung, was für euch wichtig ist und was ihr euch Gutes tun könnt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 3. Advent.

Lieben Gruß vom ModTeam *nikolaus*
Nur noch kurze Zeit und es ist soweit....das Weihnachtsfest steht schon fast vor der Tür.

Genießt aber vorher noch den 4. Advent.....

Alles Liebe wünscht euch das ModTeam *nikolaus*
****a47 Mann
103 Beiträge
...
Auch ich möchte allen ein paar besinnliche Stunden wünschen. Einige Augenblicke des Friedens und der Ausgeglichenheit.
Ich selbst werde an allen drei Tagen zwar arbeiten, aber daraus schöpfe ich meine Energie.

Bis 2014.

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.