Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!228
Welche seltsamen, lustigen, nervigen oder auch notwendigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebenswerte Ticks und Marotten

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Liebenswerte Ticks und Marotten
Mich würde einmal interessieren, ob ihr Ticks habt.

Also liebenswerte Angewohnheiten.

Oder sind es eher Marotten von euch?

Einer meiner Ticks ist z. B.:
In meiner alten Firma haben wir viele Kataloge und Prospekte für Kunden zusammenstellen müssen. Irgendwann hab ich angefangen dabei zu zählen. als Erinnerung, dass ich auch alle Kataloge eingepackt habe.

Heute passiert mir das, wenn ich zum B. Plätzchen in die Dose einpacke oder Schnitzel paniere.

Auf einmal höre ich mich laut mitzählen....

Mir ist schon bewusst, dass es ein schmaler Grad ist zwischen
"normalen" Ticks und eher "krankhaften" Ticks.

Falls eure Ticks anders gelagert sind, eröffne ich auch gerne in unserer "Diagnoserubrik" einen Tickthread.

Lg
Silver
habe auch ein tick
oft wenn ich auf dem WC sitze muss ich mir die Ohren putzen, kommt dann schon mal vor das ich 2-3 am Tag die Ohren putze damit ich mich wohl fühle.
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich häng meine Wäsche mit geordneten Wäscheklammern auf.
Also meine Slips haben eine Farbe, die der Shorts meines Mannes und die Socken jeweils auch andere Farben.
Das sind auch immer wechselnde, bei jedem Mal aufhängen, aber ich sortiere die auch manchmal um, wenn mein Mann die Wäsche aufgehangen hat...

Ich hab manchmal den Tick, dass ich, wenn ich mit der einen Hand etwas sehr kaltes angefasst habe, es auch mit der anderen Hand anfasse, aus Gleichgerechtigkeitsempfinden *lach*

Und wenn ich an einem Bücherstand bin und die Rückseite eines Buches lese, es dann kaufe, auch wenn ichs eig nicht so interessant fand, zur Not gehe ich zurück und hole es doch noch...
(das sind dann meist meine Lieblingsbücher)

Ich sag bei jedem Film, dass das der beste Film ist, den es je gab, obwohl ich grundsätzlich Filme gucken total hasse *ggg*

Sind das noch Ticks? *ggg*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Wäscheklammern ist ja echt süß..

DANKE
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab in meiner Ausbildung ein Gestik-/Mikik-/Intonationstraining durchlaufen. Hat dazu geführt, dass ich beim Denken die lustigsten Gesichtsausdrücke mache und des Öfteren mal komische Töne von mir gebe...mein Freunde müssen deswegen immer schmunzeln.
Ausserdem hab ich die Macke meine Scheine im Geldbeutel immer zu ordnen...von groß nach klein

und noch 1000 andere Sachen
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Und noch ne Macke...
...aber leider nicht liebenswert.

Ich putz bei mir zuhause dauernd...mag halt keine Keime. Führt dazu, dass ich nicht überall aufs Klo kann.

Ist mir schon passiert, dass ich shoppen war..ich musste so dringend Pipi, aber ich konnt es einfach nicht. Im Parkhaus war dann alles zu spät und ich hab mich zwischen zwei Autos verkrümelt schäm
*********ious Frau
2.485 Beiträge
das mit den wäscheklammern is bei mir auch so.
gleiches kleidungsstück, gleiche wäscheklammerfarbe auch wenn ich ne minute mit wühlen verbringen muss um die gleiche farbe zu finden..

auch das mit dem anfassen... egal ob kalt oder heiß, nass, sandig etc.....müssen beide hände dran glauben...

und auch das mit dem film gucken kenne ich... ich gucke gar net gern filme an, bin aber irgendwie ständig am film gucken und jeder 3. is der beste den ich je gesehen habe!

auch meine geldscheine in meinem geldbeutel sind sortiert, wenn ich sie im geldbeutel habe...oftmals fliegen sie scheine auch lose in hose und jacken rum.

ich zähle aus langeweile...und dabei zähl ich alles was ich finde...ich mach das manchmal auch wenn ich total in gedanken versunken bin neben her...dann zähle ich zig mal die ecken eines bildes...so schwachsinn eben...

und mein im winter einkehrender tick is auto frei machen! das macht mich selbst manchmal so fertig...
ich mache das auto komplett frei...jede scheibe muss komplett frei gemacht sein das kann sein das ich 15minuten nur am kratzen bin und ich total frieren muss...
ich HASSE es mit gucklöcher fahren zu müssen, das beeinträchtigt echt meine fahrsicherheit, deshalb muss alles pico bello sauber sein...
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Das mit dem zählen von Ecken und sowas hab ich auch - Panele oder die Astlöcher in Panelen zähle ich.

Und ich schreibe ständig in Gedanken Wörter nach - die ich irgendwo lese - wenn ich irgendwo warte und das kann ne Stunde lang ein und dasselbe Wort sein - manchmal male ich das richtig mit dem Finger auf dem Oberschenkel nach und hoffe, dass das keiner sieht *ggg*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Und mir wird immer gesagt es gäbe keine anderen Menschen die das mit dem anfassen haben!!!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Ausserdem hab ich die Macke meine Scheine im Geldbeutel immer zu ordnen...von groß nach klein

Das mache ich auch meistens, würde ich aber nicht als Macke sehen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Wenn ich im Supermarkt, den Einkauf erledige, dann rede ich immer mit mir selbst.
"xxxx könnt ich kaufen...........und das muß ich noch holen.........boah eyy, das ist aber teuer....u.s.w."
Manchmal bin ich dabei so laut, das ich schon einige fragende Gesichter geerntet habe und mir das dann peinlich ist.
Beim Fahrrad fahren singe ich immer ganz laut, was auch für schmunzelnde Gesichter von Pasanten, geführt hat.
Ach eigentlich unterhalte ich mich immer mit mir selbst, wenn ich allein unterwegs bin.

Manu
@ funpaar
ja das kenne ich auch, singen oder mit sich selber reden. hat was schönes auch wenn einige dann dumm schauen.

wenn ich bei anderen zu Besuch bin picke ich immer Krümel mit dem Finger vom Tisch. ist so ein Tick den ich habe, kam dadurch schon zu Gelächter da ich oft ein und den selben Krümel weg machen will obwohl es dann kein Krümel ist sondern eine Macke im Lack.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Kurz bevor ich das Haus verlasse, kontrollier ich immer ob mein Hosenstall zu ist um dann 5min. später, nochmal im Hausflur das Selbe zutun.

Es gibt ja Leute, die kontrollieren ob die Herdplatte/Kaffeemaschine aus ist.........Nein ich muß gucken ob der Hosenstall zu ist. *aua*

*haumichwech* Na toll, beim Schreiben dieser/meiner Macke stehen mir echt Tränen im Auge. *haumichwech*
wenn ich irgendwo hingehe, summe ich immer irgendwelche melodien, die es gar nicht gibt....
oder wenn ich den schlüssel von innen in die haustür stecke, drehe ich diesen immer nach links, so das er dann schief drin ist....
*******007 Mann
9.531 Beiträge
und mein im winter einkehrender tick is auto frei machen! das macht mich selbst manchmal so fertig...
ich mache das auto komplett frei...jede scheibe muss komplett frei gemacht sein das kann sein das ich 15minuten nur am kratzen bin und ich total frieren muss...
ich HASSE es mit gucklöcher fahren zu müssen, das beeinträchtigt echt meine fahrsicherheit, deshalb muss alles pico bello sauber sein...

Das ist mittlerweile aber Pflicht! Man muß sein Auto schneefrei machen, nur Gucklöcher reicht nicht!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
das weiß ich selbst...
aber so wie ich das mache ist das sehr übertrieben...
****is Frau
651 Beiträge
ohja..der Thread wird lustisch *gg*
Endlich mal ein Macken Thread *freu*

Ich hab so einige, auch wenn einige recht peinlich sind.

-Bei Horrorfilme muss ich immer ein kleines Kissen haben, was ich mir vor´s Gesicht halte, damit ich auch nur die hälfte des Filmes sehen kann. Und wenn was passiert ist, immer Fragen: Was ist passiert?? *haumichwech*

-Immer bevor ich das Haus verlasse, muss ich immer aufs Klo. *schaem*

• Mit mir selber reden, wenn ich aufräume oder so. Dabei wird auch mal gemeckert. Aber auch wenn ich bei anderen bin kann es passieren,das ich irgendwas vor mir hinbrabbel. Wo andere dann fragen: Was hast du gesagt? Meintest du mich?

-Wenn ich das Haus verlasse, wird kontrolliert ob die Tür richtig eingeschnappt hat, mit den Gedanken,dass meine Katze tagsüber nicht im Hausflur rumstreunert.

och ich glaub, da fallen wir noch viele weitere ein

*lol*
macken
oh ja die hab ich auch

beim stiegen steigen muss ich immer die stufen zählen

außerdem passiert es mir manchmal das ich von "mir" in der "wir" form rede,...

und das mit den selbstgesprächen kenne ich nur zugut,... muss immer aufpassen das mir das ned in der öffentlichkeit passiert *g*
Meine Macken :

ich trinke Tee nur aus dünnwandigen, zarten Tassen, Kaffee dafür gerne aus schwerem Steingut oder dickwandigen Tassen.

Und, wenn ich eine Zeitschrift kaufe, darf sie keine Knicke haben oder gelesen aussehen. Dann habe ich keine Lust mehr darin zu blättern.
Sie muss druckfrisch aussehen und am besten auch so riechen.
ich puste immer in das glas, was ich vorher geben will, rein... völlig bekloppt... *lol*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
• ich gebe meinen Schnecken Namen
• ich gucke DSDS, Popstars, Supertalent und X-Faktor
• ich gehe immer zuerst mit dem rechten Fuß Stufen hoch und mit dem linken zuerst runter
• ich habe einen Spleen für alles was lila ist
• ich habe eine feste Einschlaf-Choreografie: Rücken, Wandseite, Fensterseite, einschlafen.
• auf Gehwegen nicht auf die Ritzen treten!!!
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
- ich habe einen Spleen für alles was lila ist
• ich habe eine feste Einschlaf-Choreografie: Rücken, Wandseite, Fensterseite, einschlafen.

*lach*

Im Moment gibt es extrem viel in lila - ich hab ein lilanes Topfset und einen lilanen Zwiebelhacker, gibt auch Schneidebretter und Messer und so in lila - sau geil!
*****036 Paar
182 Beiträge
SIE

• begeisterte DSDS,Supertalent, X-Faktor, Popstars und Germanys next Topmodel schauerin

• Geldscheine sortieren ( erst 5, dann 10er usw. außerdem gleiche Richtung die Zahlen usw.)

• muß ständig heulen bei allen möglichen Filmen oder Serien
• Alles was zählt anhängerin
• Wenn meine lieblingsmusik läuft hüpf ich wie blöd ( wird oft peinlich denn das passiert EGAL wo ich bin)

• pinibel sortierte Schränke ( Wäsche gleiche richtung und nach farben, wurst nach größe ect)

• Schlafanzug anziehen, sobald ich weiß das ich ( und Kids) nicht mehr vor die Tür müßen ( kam schon vor das es mittags um 1 war)

ER

• ich antworte selten auf Fragen oder Gespräche( nicht weil ich unhöflich bin sondern einfach so)

• nur Schwarze Unterwäsche, Socken, Shirts zieh ich an
• immer die gleichen schuhe ( wenn kaputt müßen es die gleichen wieder sein)

• ich schlaf bei allem ein ( fernsehen, baden ect.)
NICHT beim Autofahren oder laufen, essen ect!

Wir haben betsimmt noch viel mehr!

lg
Paar2036
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Iiiich hab gar keine Macken oder Ticks, sondern
immer nur die Anderen.

Das ich den ganzen Tag an Sex denke ist nichts besonderes, das tun alle anderen auch.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach*

Im Moment gibt es extrem viel in lila - ich hab ein lilanes Topfset und einen lilanen Zwiebelhacker, gibt auch Schneidebretter und Messer und so in lila - sau geil!

Lila war ja Modefarbe - das war MEIN Jahr! *freu*

Ach ja. Ich rede mit meinen Orchideen.... sind ja auch nur Menschen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.