Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kummerkasten

Wer will mitmachen?

Umfrage beendet
********ecke Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Kummerkasten
Die Überschrirft sagt es ja schon!

Schreibt Euren Kummer nieder und es ist wird Euch etwas leichter werden , da andere ähnlichen Probleme haben .

Wer hat Lust !

Frage wie macht man das hier nicht öffendlich!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Wir Mod's können den Thread auf privat stellen.
Wenn dieser Thread zustande kommt, werde ich ihn auf privat stellen.

Ich finde eine allgemeine Abstimmung recht gut.

Wir haben sehr viele Threads in denen wir unseren Kummer ablassen bsp:

"Muss einfach was loswerden"
"Bedürfnis-Thread"
"Unsere Private Couch"
"Heute geht es mir"

die meisten davon sind privat...

Also lasst uns hier abstimmen, wollt ihr so einen Thread??

Die anderen werden deshalb weiter laufen, keine Bange!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ich finde es nicht schlecht da es in den anderen Regeln gibt, könnte man hier auch direkt antworten und auch diskutieren ..*top*
********ecke Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Es sollte Austauch statt finden aber nicht gewertet werden.
Netter Umgang ist natürlich wichtig!
ui
ja da mach ich mit!
das hört sich super an,.... sudern bis der notarzt kommt *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
gute Idee
Ich bin auch dabei...

lg
******rsh Mann
104 Beiträge
Jaaaa
Ich strecke auch die Hand in die Höhe.,.,ja
Einen Versuch ist es Wert.
Klar gibt es auch andere Threads, wo man sich mal "auskotzen" kann, aber hier wäre dann vielleicht möglich, über momentane Gefühls-Zustände zu reden und auch zu antworten, Austausch.
Kommt allerdings dem "Heute geht es mir"-Thread sehr nahe, aber hmmm...
Also ich meine nur, wenn ich heute schlecht drauf bin, ich Sorgen habe und das einfach mal hier in der Gruppe loswerden möchte, da man hier verstanden wird,
dann muss ich erstmal überlegen, ob es in DEN Thread passt, oder doch in DEM Thread besser aufgehoben ist, oder in DEM oder in DIESEM...
Vor allem für neue Mitglieder ist es sicher etwas schwierig, da den Überblick zu behalten.
Siehe "Muss einfach was loswerden"-Thread: da wird immer wieder geantwortet, weil natürlich keiner den ersten Beitrag liest mit den entsprechenden Hinweisen, dass es für die Antworten einen separaten Thread gibt...
Wie auch immer, es müsste auf jeden Fall privat sein, sonst kann man das gleich vergessen.
Entscheiden müssen oder dürfen das letztlich die lieben Mods.
Eine sehr schöne Idee....
LG
Hummel
********y_78 Mann
184 Beiträge
Ich finde das auch eine sehr gute Idee....
Klar werde ich da auch gerne mitmachen und mein Kummer in meine Tastatur hacken. *g*

*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Nur eines sollten wir beachten das jeder zu wort kommt und auch seine antworten, sonst Endet es hier in einem durcheinander ..*gruebel*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@ davina
das denke ich nicht, da wir ja nun wirklich genug solche "kummer-threads" haben... sie sich eben net so schimpfen!

ich denke das wird sicher wieder in die gruppierungen fallen, wie es jetzt auch der fall ist... deshalb sind wir schwer am überlegen ob wir diesen thread eröffnen werden... denn wie gesagt, wir haben mehr als genug solcher threads!
die private z.b ist nichts anderes als ein kummerkasten und das schon sehr lange...
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Das ist Richtig ..

Aber diesen finde ich nicht als überflüssig eher Sinnvoll ..

Hier können wir alles reinschreiben selbst kleinigkeiten die man sonst als Sinnlos bezeichnen würde ..Schnelle antworten nicht erst suchen wo kann ich Antworten ..Manches wird dann per pn aus einander gesetzt hier ist es nicht so ..

Hier könnte man auch den kummer reinschreiben der mit BDSM zu tun hat ohne gleich schief angesehen zu werden (Ist nicht Bös gemeint)

Es gibt viele möglichkeiten ..

Etwas zu haben was nicht mit Regeln aufgesetzt ist tut mal gut ..

Selbstverständlich sollte das benehmen nicht darunter leiden ..
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich habe auch nie das wort überflüssig in den mund genommen!

all das was du beschreibst findet seit über 6monaten auf der privaten couch statt.... was meinst du warum wir schon bei teil 22 sind?!... eben weil das unser kummerkasten ist...

dort wird alles besprochen... hat man kummer möchte aber nicht lange nach einem thread suchen kommt man in die private... dort ist immer jemand der einem antwortet!...

ich kann die themengebiete dort gar nicht alle auffassen weil wir wirklich über das reden was uns gerade beschäftigt...
Ich gebe Chrissy mal recht...denke auch das genug Threads bestehen wo man sich ausjammern kann... *ja*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Ja das mag sein ..Ich denke ein versuch ises werd ..

Habe nie gesagt das du das wort überflüssig gesagt hast das ist halt meine meinung ..

Ich weis es gibt schon einige aber ich denke das es werd ist zu machen ..Aber ich möchte mich hier nicht streiten, wir müssen halt abwarten was nun daraus wird ..
*********ious Frau
2.485 Beiträge
danke balion

ich denke doch auch das es mehr als genug sind, man muss sich halt einfach mal die mühe machen und durch die foren gucken...

viel sinnfoller fände ich einen thread wo durchweg nur positives gepostet wird! das wir eben net immer in diesem "jammern" bestätigt werden und immerzu glauben jammern zu müssen, sondern das wir sehen das es auch anders gehen kann...

ich greife hier NIEMANDEN an wenn er jammert, denn wie ihr wisst bin ich eine derjenigen die hier am meistens jammert!!!!

zusatz:

wir haben halt immer das problem der privaten quote! und wieder ein neuer thread bedeutet das wir wieder höher mit dieser gehen und wir wägen einfach ab "ist das nötig, oder is es das nicht"... und leider kann ich für diesen thread nicht unbedingt behaupten das er es wäre, wie schon gesagt, da es zu genüge vorhanden ist...

aber die entscheidung ist noch nicht gefallen!, wir werden weiter sehen!
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Das ist Richtig das kann man auch hier mal über was Positives Jammern ..Fg

Aber etwas gibt es noch hier braucht keiner zu sagen haltet euch an das Thema ..
Für mich klingt das alles nach dem "Heute geht es mir.." Thread..
Das Kind hat nur einen anderen Namen.. *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
ich liste jetzt mal die
bestehenden "kummerkästen auf:

Psychische Erkrankungen: Heute geht es mir... Teil V
http://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/t423258.privat_xxii.html
Psychische Erkrankungen: Muß einfach was loswerden.....
Psychische Erkrankungen: muss einfach was loswerden - ANTWORTEN
Psychische Erkrankungen: Bedürfnis Thread II
http://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/t385898.leere_selbstzweifel_depression.htmlhttp://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/t380954.aerger_beschwerden.html
Psychische Erkrankungen: Meine krankheit und die probleme
Die kompletten Rubriken:
Psychische Erkrankungen: Alles rund um die Krankheit
http://psychische-erkrankungen.joyclub.de/forum/b1517.oeffentliche_themen.html

Wieviele brauchen wir noch?

Und wie Sweety schon ausführte, haben wir das Quotenproblem.
Wir müssen einen bestimmten Prozentanteil für Notfälle bereit haben.
Daher sehe ich noch einen Kummerkasten nicht als Notfall an.

Bitte habt Verständnis dafür.

LG

Mod Silver
ich habe für nein gestimmt, denn es sind wirklich schon sehr viele threads, in denen wir "jammern" können! ich nutze dafür meistens die private couch, weil diese eben den chatcharakter hat und man sich gleich richtig unterhalten kann....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Ich schließe diesen Thread nun
da wir wirklich mehr als genug davon in der Gruppe haben.

LG
Mod Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.