Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Alles in Blau ...178
Ihr Lieben, Blau ist die ultimative Lieblings-Farbe.
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fototagebuch: Apfelschnecken

******wen Frau
15.879 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitraffer nicht, aber Geburt. *zwinker*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Tag 8
Tag 8
******wen Frau
15.879 Beiträge
Sie eiert...
Wie es der Zufall will, wache ich vorhin auf, schaue aus Neugier ins AQ... und sehe live, was ich noch nie gesehen habe!
AS bei der Eiablage
******wen Frau
15.879 Beiträge
Tipp: Wenn ihr bei einem sehr bekannten Videoportal "Apfelschnecke bei der Eiablage" von WolkeSafini mit der ID blP32IEYmjo sucht, findet ihr ein Video... *zwinker*

Weitere Links per CM.
Endspurt...
Nach über 3 Stunden: Das fertige Endprodukt.
Boah *wuerg*
Die Gelege sehen sowas von abartig aus...wie etwas aus ner anderen welt, das schleimig ist und nichts gutes will *nene*

Aber naja, hauptsache das ergebnis ist nicht eklig...
******wen Frau
15.879 Beiträge
Tag 9 fehlt leider... war nicht zu Hause.
Tag 8
Tag 10
rechts: Tag 11
******wen Frau
15.879 Beiträge
Langsam wirds Zeit...
Tag 12
Na in dem Behälter sieht das ja zumindest schon mal wesentlich kleiner aus... *zwinker* Wieso habt ihr das runter getan? Zum Sicherstellen, dass sie nicht abhauen?
******wen Frau
15.879 Beiträge
Das Gelege klebte nimmer fest am Deckelkasten, es war rutschig, und in der Vergangenheit sind mir dann schon einige Gelege ins Wasser gefallen und dort erstickt. Deswegen die Umsiedlung in eine Dose mit Zewa, wenn es grau wird und die Kleinen schlüpfen wollen, kommen sie in ein Bonbonglas mit Wasser und Pflanzen.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Die nächsten Fotos... Bild ichs mir ein, oder sieht man da drin was?
Tag 13
Tag 14
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich seh was *ja*

*hypno*
Ja, ich seh auch was.. Ich find das echt faszinierend...

Wielange dauert es in etwa noch, bis die schlüpfen?
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
Ok..ich habe heute erst gerafft, dass das die Eier sind ... oh Gott bin ich blöd
******wen Frau
15.879 Beiträge
Ich habe ehrlich gesagt keien Ahnung, wie lange die noch brauchen. Die Zeitspanne reichte bisher von 8 Tagen bis knapp 4 Wochen. Ich bin weiter gespannt...

Fotos hab ich gemacht, aber ich muss grad erstmal noch für eine Prüfung lernen. Werden nachgeschoben!
Die Zeitspanne reichte bisher von 8 Tagen bis knapp 4 Wochen.

Das find ich jetzt mal echt faszinierend, dass ein und das gleiche Lebenwesen so unterschiedlich schnell in Ihrer Entwicklung sind!

Fotos hab ich gemacht, aber ich muss grad erstmal noch für eine Prüfung lernen. Werden nachgeschoben!

Na dann warte ich mal gespannt *g*

Ok..ich habe heute erst gerafft, dass das die Eier sind ... oh Gott bin ich blöd

Was hast du denn gedacht, Süße???
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
mich mal voll zum Deppen mach Ich dacht das wären die schwangeren Schnecken und fand die voll bäääääääh
******wen Frau
15.879 Beiträge
Yegua, die Entwicklung ist genau wie die Lebensspanne der AS temperaturabhängig. Je wärmer, desto schneller das Ganze. Vielleicht sollte ich das Gelege zur Beschleunigung mal auf die Heizung stellen - gegrillte Schnecken sollen äußerst schmackhaft sein! *smile*
Habe...
heute durch zufall entdeckt das meine dicke eier gelegt hat.

hoffe das ich mein beitrag hier auch mit dazu stellen darf.
bild 1
bild 2
******wen Frau
15.879 Beiträge
Jaaa klasse, noch ein Fototagebuch! *freu*

Ich habe heute per Post ein Gelege bekommen, das eine bunte Mischung enthält. Zusätzlich hat mich meine Schneckin die Nacht wieder einmal mit einem dicken Klumpen Eier beglückt. Jetzt liegen hier 3 rum. Das aus der Fotostrecke verändert sich nicht mehr - ob es unbefruchtet ist?
mein
gelege war auch bunt, von weiß über braun und rosa, mal sehen was drauss wird, weibchen ist gelb und das männchen blau. wird das dann grün??? hihihihihi
******wen Frau
15.879 Beiträge
Je nach Reinerbigkeit der Eltern kann das durchaus sein. Plus gelbe und blaue Minis.
Tag 2
hier die Bilder vom 2. Tag des geleges.
******wen Frau
15.879 Beiträge
Heute früh wieder ein Gelege entdeckt... jetzt hab ich 4. Ich frag mich, was ich damit noch machen soll. Entsorgen oder "unschädlich" machen, das kann ich nicht. grusel *crazy*
******wen Frau
15.879 Beiträge
Das Gelege aus der Fotostrecke war unbefruchtet. Habe es heute entsorgt. Das war wohl mal nix...
Schade, aber vielleicht kannst du ja von dem andern Fotos einstellen... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.