@********efan:
Andererseits ist es aber doch so, dass sie genau wussten, dass sie mit Sweety jemanden zum Mod machten, der selbst unter psychischen Problemen leidet.
Dazu fallen mir zwei Sachen ein, das erste ist das auch eine psychische Erkrankung nicht alles entschuldigt, und wenn ich für meinen Arbeitgeber untragbar geworden bin, aus welchen Gründen auch immer, dann muß er sich überlegen ob ich nicht seinem Unternehmen mehr schade als nütze! Man kann sich trotz, bzw. gerade mit Erkrankung nicht aus allem "herausreden", und Moderator ist nunmal eine verantwortungsvolle Aufgabe, und kein Beliebtheitswettbewerb wie hier wohl manches Mal angenommen wird, da muß man gewisse Dinge einfach anders machen, wenn man es denn gut machen will... Kann man das nicht, egal aus welchen Gründen, dann ist man einfach nicht geeignet! Die Alternative für die Betreiber wäre simpel: Man macht es sich leicht, und lässt so eine Gruppe überhaupt nicht erst zu, fertig...
Bitte denkt immer dran, das hier ist kein Therapieersatz, und auch nicht das reale Leben, ich glaube das haben viele Leute vergessen wenn ich so lese wie sauer manche sind weil andere Moderatoren hier mitlesen können... Leute, dass hier ist nur das öffentlich zugängliche und nie vergessende Internet...
Und das zweite ist dass die Betreiber in dieser Gruppe gar nicht die Möglichkeit haben jemanden zum Mod zu machen der psychisch kerngesund ist, denn sowas gibt es hier nicht! Also fällt der "Sie haben ja selber entschieden so jemanden zu nehmen"-Faktor komplett weg, und sie müssen halt sehen wer trotz seiner Ertkrankung fähig ist die gestellten Aufgaben korrekt auszuführen, und die anderen Leute im Namen des JC zu führen...
@*********el25:
Eigensinnlich, ich habe eher den Eindruck das es dir hier nicht um Sweety geht, sondern um dich und deinen frust auf den Support.
Dachte schon das sei nur mir aufgefallen! Ich gebe noch das Gefühl hinzu das EigenSinnlich nicht nur Frust auf den Support hat, sondern diesen auch pflegt um einen Aufreger zu haben, denn klären, entschuldigen oder gar vergessen will sie das ja wohl scheinbar nicht! Stattdessen wird natürlich jeder "persönlich und/oder beleidigend" der sie und ihre Motive in Frage stellt, dieses Verhalten beobachte ich auch nicht zum ersten Mal bei Ihr! Aber so hat vermutlich jeder sein Päckchen zu tragen, unbeschädigte Ware ist hier wohl niemand von uns, und EigenSinnlich nimmt sich selbst eben gerne sehr sehr ernst und/oder wichtig... Lassen wir Ihr das...
@*********lich:
Sehr schade, dass es Dir nach wie vor nicht gelingt...
...Nach wie vor? Sind das wieder "Altlasten" von irgendwo anders? Denn in diesem Thread hat fallenangel sich zum ersten Mal geäußert, sollte ich nichts übersehen haben, und zwar sehr sachlich, wenn auch nicht mit Deiner Meinung konform gehend...
Abschließend würde ich gerne noch sagen dass mir Chrissy wirklich sehr sympathisch ist, und dass sie auch weiterhin für jeden da sein will der mit ihr reden will, das finde ich gut und wahnsinnig lieb von Ihr! Das hat aber auch mit den Aufgaben eines Moderators nur sehr wenig zu tun, also kann sie das auch locker ohne dieses Amt machen! Mir scheint, das manche hier Moderator, Gesprächspartner, Ansprechpartner für persönliches und Therapeut in einen Topf werfen......
Auch der nächste Moderator wird psychisch krank sein, aber trotzdem erwarten wir hier doch ALLE von ihm dass er seine Arbeit richtig macht, oder nicht? Und zu "Alle" gehört eben auch unser Gastgeber, ob wir nun "bekloppt" sind, oder nicht (Man möge mir meinen etwas flapsigen Tonfall verzeihen...)