okay nun schreibe ich doch jetzt schon etwas dazu!
der support hat nicht "billig" reagiert!
ich kam einfach verschiedenen anweisungen nicht nach! wenn man mir mit kritik kam, bin ich pampig geworden. demnach wurden auch unschöne dinge gesagt.
ich konnte nicht differenzieren wann etwas gegen mich gesagt wurde oder wenn etwas sachlich besprochen wurde, ich habe immer alles direkt auf mich bezogen!
bsp.mir wurde vor monaten gesagt das ich es klar hervorheben soll wann ich als "chrissy" schreibe und wann als "mod"... natürlich lass ich nichts auf mir sitzen ohne zu diskutieren, aber ich habe mir das angenommen und habe seither meine beiträge als mod klar hervorgehoben, grammatikalisch, wie auch meine ständigen tippfehler, groß-und kleinschreibung und meine "unterschrift" drunter gesetzt...
aber ich habe meine privaten beiträge nicht mit chrissy unterschrieben.
darauf wurde ich vorgestern hingewiesen. habe dazu keine stellung genommen, stattdessen pampig auf der privaten meinen beitrag dazu abgegeben! was von meiner seiter her kindisch und nicht in ordnung war!
ich trete in erster linie als harten mensch hier auf, aber wer mich kennt weiß, dass das meine fassade ist, ich bin ein sehr emotionaler mensch und sehr sehr empfindlich. ich reagiere schnell über und handel ohne nach zu denken, auch das haben die meisten von euch auch schon mit erlebt. hab mich teilweise angegriffen gefühlt wo es keinen grund gab!
diese gruppe ist voll mit sensiblen mitgliedern und ich war einfach noch nicht soweit ein guter mod zu sein, denn ich habe viele dinge aufgebauscht und anders gesehen... ich kann jetzt noch immer nicht sehen was wahr ist.. das as "ich" lese, oder das was geschrieben wurde... das ist teil meiner erkrankung und ich bin wie ihr anderen auch "krank"...
der posten des co-mods hats mir spaß bereitet und ich bin dran gewachsen, habe auch viel über mich gelernt.. die leute die mich vor dem posten kannten, wissen wie ich einmal war und das davon sehr wenig übrig geblieben ist... aber eben doch noch ein teil!
ich bin dankbar über diese chance die ich bekommen habe... aber ihr habt einen mod verdient der gesund ist und euch so besser "führen" kann... meine gefühlsausbrücke und bockigen kindereien haben hier einfach keinen platz als mod, ganz klar!
deshalb bin ich trotzdem froh weiterhin ein ganz normaler user zu sein!
ich bitte euch auch die schuld NICHT dem support zu geben... sie wollen auch nur das beste für die gruppe... ich war vielleicht für einige hier der ansprechpartner, dennoch sollte das gesamte stimmen und das habe ich eben nicht können, dafür stand ich mir selbst im wege!
und seien wir ehrlich, der support war sehr sehr kulant mit mir!!!
ich danke euch für die tolle und lehrreiche zeit und ich danke dem support für die vielen chancen die sie mir gaben!
ganz weg bin ich ja nicht... bin doch nur kein mod mehr, das ist doch kein weltuntergang... so schne,l werdet ihr mich nciht los, dafür mag ich euch einfach viel viel zu sehr!, ihr seid schon n klasse haufen
also bitte keine gemeinen schießereien mehr, der support hat das getan was er tun müsste... und wenn ich nicht böse bin, dann müsstihr das ja auch net sein, nicht wahr?!
eure
chrissy