Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Entlassung" von Sweetlicious als Mod

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
"Entlassung" von Sweetlicious als Mod
Soeben habe ich erfahren, dass Sweetlicious vom Support "entlassen" wurde, weil sie angeblich keine gute Arbeit als Mod geleistet hat.

Ich weiß nicht, wer diese Entscheidung getroffen hat, gehe aber davon aus, dass es sich hier um die JC-Leitung handelt - und ich möchte hier meiner Empörung über diese FEHL-Entscheidung nachdrücklich Ausdruck verleihen!

Seit meinem ersten Tag in dieser Gruppe habe ich mich bei den Mods - und das schließt Sweetlicous voll umfänglich und zu 100% ein - sehr gut betreut, wohl und aufgehoben gefühlt. Aus meiner Sicht ist es schlicht empörend, dass solche Entscheidungen getroffen werden, ohne zunächst einmal die Gruppe zu fragen.

Ich für meinen Teil werde mir nun überlegen, den Joyclub komplett zu verlassen - Premiummitgliedschaft hin oder her - angesichts dessen, wie hier verfahren wird. Eine Community, in der so massive Fehlentscheidungen "über den Kopf der Gruppe hinweg" getroffen werden, muss ich nicht auch noch mit meinem hart verdienten Geld unterstützen.
****kan Mann
139 Beiträge
Mich würde mal interessieren, wie Sie "keine gute Arbeit" leisten genau begründen bzw was das genau heißt.

Bin vollkommen deiner Meinung, ich finde so was auch völlig daneben, selbst wenn es so sein sollte, kann es nicht sein dass Sie einfach so raus geschmissen wird. Schließlich müssen wir doch mit ihr klar kommen und nicht der Support.

By the way

ich finde einige Vorgehensweisen des Supports sowieso daneben. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Nunja bevor jetzt die große Team-Hetze beginnt; das wird Gründe haben, die uns auch als Gruppenmitglieder nicht undedingt was angehen. Wenn sie aufgefallen ist, dann wird sie schon länger unter Beobachtung gestanden haben. Vl. gab es Beschwerden, denen nachgegangen wurde.

Ich selbst habe mich über den netten Kontakt mit ihr immer gefreut und fand mich nicht schlecht betreut.

*snief*
********1_nw Mann
263 Beiträge
Nunja bevor jetzt die große Team-Hetze beginnt; das wird Gründe haben, die uns auch als Gruppenmitglieder nicht undedingt was angehen. Wenn sie aufgefallen ist, dann wird sie schon länger unter Beobachtung gestanden haben. Vl. gab es Beschwerden, denen nachgegangen wurde.

Dann wäre jedoch zumindest eine kurze Stellungnahme des Supports angemessen, denn die Mitglieder einer Gruppe einfach so im Unwissenden zu belassen empfinde ich als nicht besonders angenehm und fürsorglich.

Sweetilicious hat doch immer Großartiges für diese Gruppe geleistet und kein Aufwand oder Zeit war ihr dafür zu schade. Für ein solches Engagement kann man ihr nur danken, wie ich finde.
Dieser Dank sollte sich dann doch zumindest in Solidarität ausdrücken.

LG
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Was heißt denn
Team-Hetze... das Gegenteil ist doch wohl der Fall - ich jedenfalls war und bin mit dem bisherigen Team sehr zufrieden gewesen und habe mich wohlgefühlt! Oder ist das JC-Team gemeint?

Ich habe es erst kürzlich in einer anderen Gruppe erlebt, dass das Modteam (inklusive des Gruppengründers) geschlossen gegangen ist, wg. Differenzen mit "oben". Mir wird es hier langsam zu bürokratisch im JC. Gerade auf einer Plattform wie dieser hätte ich das nicht erwartet - und als zahlendes Premium-Mitglied erwarte ich verdammt nochmal, dass die Gruppe zumindest gefragt wird, gerade in einer Gruppe wie dieser, die doch recht speziell ist, bevor solche Entscheidungen getroffen werden. Es gibt schließlich auch die Möglichkeit einer Umfrage, BEVOR entschieden wird.

Mir wiehert hier der "Amtsschimmel" allzu laut, und ich sehe es nicht ein, das "einfach so" hinnehmen zu müssen - was ich auch definitiv nicht tue.

Im Übrigen: Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir bis zu Chrissys "Entlassung" derzeit sie, Elke und Olli als Mods. Elke macht und tut - hat aber weiß Gott derzeit reichlich genug um die Ohren. Olli ist erst seit wenigen Tagen in seiner Funktion als Mod hier tätig. Und Chrissy wird mal eben abgesetzt, weil sie vielleicht den einen oder anderen bürokratischen Part nicht akribisch erfüllt hat, in einer solchen Situation? Das ist doch wohl mehr als grenzwertig und unkonstruktiv - vom "Ding an sich" her mal ganz abgesehen!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich schreibe euch heute abend wenn ich die zeit habe dazu etwas!

ich möchte keinesfalls das nun der support als "böse" hingestellt wird, das war niemals meine intention!

der support leistet großartiges...

und nein ich werde den support sicher nicht in die kacke hauen... ich weiß um meiner fehler... und eine bockige reaktion von mir hat zum endgültigen rauswurf geführt. und ich denke das ihr schon ein recht habt das zu erfahren.. klar bin ich net unschuldig.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Übrigen: Wenn ich mich nicht täusche, hatten wir bis zu Chrissys "Entlassung" derzeit sie, Elke und Olli als Mods. Elke macht und tut - hat aber weiß Gott derzeit reichlich genug um die Ohren. Olli ist erst seit wenigen Tagen in seiner Funktion als Mod hier tätig. Und Chrissy wird mal eben abgesetzt, weil sie vielleicht den einen oder anderen bürokratischen Part nicht akribisch erfüllt hat, in einer solchen Situation? Das ist doch wohl mehr als grenzwertig und unkonstruktiv - vom "Ding an sich" her mal ganz abgesehen!

Und was ist mit Bi-Woelfin? Sie war auch auf einmal nicht mehr Mod, stattdessen der Muschelsucher. Keine Stellungnahme, keine Ankündigung, keine Modvorstellung in den Gruppennews, kein Newsletter wie sonst. Finde ich sehr seltsam. *skeptisch*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Es kann
Dich nur ehren, dies zu sagen, Chrissy. Dennoch bin ich der Meinung: Diese Gruppe ist speziell. Haben die mal auf den Gruppen-NAMEN geschaut? Was ist denn für uns als Gruppe wohl am wichtigsten... doch wohl, dass wir uns mit Dir wohlfühlen, Dir vertrauen, uns ohne Bedenken an Dich wenden können - oder sehe ich das falsch?

WAS bitte ist in einer Gruppe "Psychische Erkrankungen" wichtiger, als dass die Gruppenmitglieder ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Mods haben? Aus meiner Sicht: NICHTS. Das mag in anderen Gruppen noch ein Stück weit anders aussehen... aber meiner Meinung nach ist das gerade hier von eklatanter Wichtigkeit.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
geb mir ein bissel zeit dann antworte ich darauf!

wie ich schon sagte... ich bin schon selbst schuld!

ich bitte auch den support das thema offen zu lassen bis ich was dazu gesagt habe, daran würd mir schon viel liegen!

auch wenn ich kein mod mehr bin, bin ich immernoch hier und ihr dürft mir natürlich weiterhin schreiben wenn euch was belastet, ich bin nach wie vor noch gerne für euch da, das war ich als mod nicht weil ich es "musste" sondern weil ICH es wollte!... daran wird sich auch nichts ändern...

nur eben mit modanliegen könnt ihr nimmer zu mir kommen, insofern ändert sich ja nichts *g*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Selbst schuld hin oder her -
ist Elke gefragt worden, wie sie die Zusammenarbeit mit Dir empfindet? Oder auch Olli? Sind wir - die Gruppe - gefragt worden?

Gut - es mag Gründe geben, an denen Du auch selbst schuld sein magst, Chrissy. Aber innerhalb dieser Gruppe ist jedenfalls mir absolut NICHTS bekannt, wo Du ins Zentrum von Kritik seitens der Gruppe oder seitens Deiner Mit-Mods geraten wärst - im Gegenteil! Und das ist es, worauf es gerade hier meiner Meinung nach ankommen sollte und müsste, das sollte höchste Priorität haben. Meine Meinung muss nicht richtig sein, aber das IST nun einmal meine Meinung, und die werde ich auch weiterhin vertreten.

Und übrigens: Ich empfinde es als mehr als grenzwertig, dass auch nur der Gedanke daran aufkommt, den Support zu bitten, dass dieser Thread nicht "von oben" geschlossen wird - wenn Kritik einen Grund darstellt, einen Thread zu schließen, bin ich in dieser Community definitiv verkehrt. Als mündiger Mensch werde ich wohl meine Meinung äußern dürfen - ebenso wie alle anderen hier - ohne dass mir ein Maulkorb verpasst wird, solange ich nicht ausfallend oder beleidigend werde!
also
auf diesen grund bin ich ja mal gespannt!

immerhin hast du meiner meinung nach deine sache gut gemacht,...

und wenn sie meinen du hast deine "arbeit" nicht gut gemacht, dann täuschen sie sich wohl
und wenn sie dich wegen ner bockigen reaktion rausgeworfen haben, dann machen die ihre arbeit wohl auch nicht richtig!
weil dann handeln sie auf rein persönlicher ebene was von null kompetenz zeigt!!!!

*kindergarten* *letzteswort*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
seid bitte so lieb und urteilt net vorschnell!

genaueres wisst ihr noch nicht!

sie machen ihre arbeit gut!!! verdammt gut sogar!!!
Einfach billig!!!
...finde ich persönlich die Art und Weise, WIE das ganze abgelaufen ist.
Gerade in dieser unserer sehr speziellen Gruppe hätte es seitens des Supports dringend einer Ankündigung inklusive kurzer oberflächlicher Begründung bedurft.
Nicht um Chrissy zu denunzieren, sondern um der Gruppe mitzuteilen, dass es eine Änderung geben wird.

Und was passiert? NICHTS!!!
Hat sich von der Obrigkeit mal jemand Gedanken gemacht, welche Auswirkungen ein solcher Schritt bei einer Horde psychisch Angeschlagener haben kann?

Meiner Meinung nach... NEIN!!!

*my2cents*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
okay nun schreibe ich doch jetzt schon etwas dazu!

der support hat nicht "billig" reagiert!

ich kam einfach verschiedenen anweisungen nicht nach! wenn man mir mit kritik kam, bin ich pampig geworden. demnach wurden auch unschöne dinge gesagt.

ich konnte nicht differenzieren wann etwas gegen mich gesagt wurde oder wenn etwas sachlich besprochen wurde, ich habe immer alles direkt auf mich bezogen!

bsp.mir wurde vor monaten gesagt das ich es klar hervorheben soll wann ich als "chrissy" schreibe und wann als "mod"... natürlich lass ich nichts auf mir sitzen ohne zu diskutieren, aber ich habe mir das angenommen und habe seither meine beiträge als mod klar hervorgehoben, grammatikalisch, wie auch meine ständigen tippfehler, groß-und kleinschreibung und meine "unterschrift" drunter gesetzt...
aber ich habe meine privaten beiträge nicht mit chrissy unterschrieben.
darauf wurde ich vorgestern hingewiesen. habe dazu keine stellung genommen, stattdessen pampig auf der privaten meinen beitrag dazu abgegeben! was von meiner seiter her kindisch und nicht in ordnung war!

ich trete in erster linie als harten mensch hier auf, aber wer mich kennt weiß, dass das meine fassade ist, ich bin ein sehr emotionaler mensch und sehr sehr empfindlich. ich reagiere schnell über und handel ohne nach zu denken, auch das haben die meisten von euch auch schon mit erlebt. hab mich teilweise angegriffen gefühlt wo es keinen grund gab!

diese gruppe ist voll mit sensiblen mitgliedern und ich war einfach noch nicht soweit ein guter mod zu sein, denn ich habe viele dinge aufgebauscht und anders gesehen... ich kann jetzt noch immer nicht sehen was wahr ist.. das as "ich" lese, oder das was geschrieben wurde... das ist teil meiner erkrankung und ich bin wie ihr anderen auch "krank"...

der posten des co-mods hats mir spaß bereitet und ich bin dran gewachsen, habe auch viel über mich gelernt.. die leute die mich vor dem posten kannten, wissen wie ich einmal war und das davon sehr wenig übrig geblieben ist... aber eben doch noch ein teil!

ich bin dankbar über diese chance die ich bekommen habe... aber ihr habt einen mod verdient der gesund ist und euch so besser "führen" kann... meine gefühlsausbrücke und bockigen kindereien haben hier einfach keinen platz als mod, ganz klar!

deshalb bin ich trotzdem froh weiterhin ein ganz normaler user zu sein!

ich bitte euch auch die schuld NICHT dem support zu geben... sie wollen auch nur das beste für die gruppe... ich war vielleicht für einige hier der ansprechpartner, dennoch sollte das gesamte stimmen und das habe ich eben nicht können, dafür stand ich mir selbst im wege!

und seien wir ehrlich, der support war sehr sehr kulant mit mir!!!

ich danke euch für die tolle und lehrreiche zeit und ich danke dem support für die vielen chancen die sie mir gaben!

ganz weg bin ich ja nicht... bin doch nur kein mod mehr, das ist doch kein weltuntergang... so schne,l werdet ihr mich nciht los, dafür mag ich euch einfach viel viel zu sehr!, ihr seid schon n klasse haufen *smile*

also bitte keine gemeinen schießereien mehr, der support hat das getan was er tun müsste... und wenn ich nicht böse bin, dann müsstihr das ja auch net sein, nicht wahr?!

eure
chrissy
*blume*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
DANKE
für Deine geleistete Gruppenarbeit Chrissy..!!!
zum Glück bleibst Du uns erhalten

liebe Grüße
Udo
*roseschenk*
********1_nw Mann
263 Beiträge
bsp.mir wurde vor monaten gesagt das ich es klar hervorheben soll wann ich als "chrissy" schreibe und wann als "mod"... natürlich lass ich nichts auf mir sitzen ohne zu diskutieren, aber ich habe mir das angenommen und habe seither meine beiträge als mod klar hervorgehoben, grammatikalisch, wie auch meine ständigen tippfehler, groß-und kleinschreibung und meine "unterschrift" drunter gesetzt...
aber ich habe meine privaten beiträge nicht mit chrissy unterschrieben.
darauf wurde ich vorgestern hingewiesen. habe dazu keine stellung genommen, stattdessen pampig auf der privaten meinen beitrag dazu abgegeben! was von meiner seiter her kindisch und nicht in ordnung war!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es ausreicht sich zu disqualifizieren, nur weil man vielleicht nicht mit "Mod" oder mit seinem Namen unterzeichnet?
Und das du mal pampig reagierst ist doch menschlich. Sind wir Computer und wollen wir Computer sein?
Welche Werte gibt es dann noch? Macht es nicht uns Menschen aus, Emotionen zu zeigen und auch mal Widerstand zu leisten? Ich denke schon, und das selbst du eigene Fehler eingestehst ist sehr lobenswert. Jedoch hast du der Gruppe womöglich sehr viel mehr genützt, als geschadet und ich denke nicht, dass solche "Kleinigkeiten" einen hinreichenden Grund liefern, um dich einfach ohne Stellungnahme zu entlassen.
Das ist natürlich nur meine subjektive Meinung, jedoch halte ich sie durchaus für angemessen und kann derzeit den Auslöser deiner Entlassung noch nicht nachvollziehen, sorry.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Es ist
mir persönlich scheißegal, als was Du "von oben" angesehen wirst. Für mich bist und bleibst Du Mod dieser Gruppe, Chrissy. Ich möchte darauf schlicht nicht verzichten, und letztlich ist es mir schnurz, ob Du im Gruppenprofil als Mod bezeichnet wirst oder nicht.

Ich habe von Dir keine kindischen Reaktionen im Forum dieser Gruppe erlebt, sondern Dich als sehr selbstreflektiert, oft auch selbstkritisch kennengelernt. Dein Posting von soeben spricht davon eine deutliche Sprache. Mag sein, dass es zu früheren Zeiten, als ich noch nicht hier Gruppenmitglied war, anders gewesen ist - das kann ich nicht beurteilen.

Wo die Wogen mal hochgeschlagen sind in Postings, habe ich Dich als einen Menschen/Mod erlebt, der fähig war, sie zu glätten, dabei neutral zu bleiben (was längst nicht jeder kann) und einzugreifen, bevor es allzu bös und persönlich wurde. Dafür kann ich Dir nur danken - ich persönlich habe Dich so manches Mal als "ausgleichend" im besten Sinne empfunden... wo ich ohne Dein Eingreifen vermutlich noch sinnlos weiterdiskutiert hätte, haben mich Deine Beiträge so manches Mal "zur Besinnung" gebracht. Und ich denke mal, das ist sicherlich nicht nur mir so gegangen.

Soviel dazu.

Fakt aber ist und bleibt für mich: Ein Gruppenmod hat aus meiner Sicht vor allen Dingen mit den Gruppenmitgliedern und seinen Mit-Mods klarzukommen. Ich verstehe eh nicht, wieso es nicht die Mitglieder einer Gruppe sind, die ihre Mods wählen.

Und schließlich: JC ist nun keine unkommerzielle Plattform im Internet. Sondern schlussendlich ein Dienstleister. Ich als zahlende Kundin dieses Dienstleisters erwarte, so auch behandelt zu werden. Und das beinhaltet für mich persönlich, dass ich ein konstruktives, sinnvolles und vor allem kundenorientiertes "Personalmanagement" erwarten darf. Dem aber widerspricht u.a. die Entscheidung über Deine Entlassung als Mod. Wir leben im Zeitalter der Demokratie, hier aber wird wohl derzeit eher hierarchisch/monarchisch entschieden und gehandelt.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
schau doch mal was der support täglich so leistet... sie müssen sich ja auf die mods der einzelnen gruppen verlassen können.. und da is dann jemand wie ich, der ständig extrawürste braucht, der querläuft, der pampig is und ständig gegen schießt einfach fehl am platze und macht ihnen nur noch mehr arbeit! alles nach zu vollziehen!

Gehe ich richtig in der Annahme, dass es ausreicht sich zu disqualifizieren, nur weil man vielleicht nicht mit "Mod" oder mit seinem Namen unterzeichnet?

dasreicht natürlich net aus sich zu disqualifizieren!, das war doch nur ein beispiel, eines von vielen...
es war das "i-tüpfelchen auf dem i-punkt" wie man so nett sagt!
ich habs einfach im forum ins lächerliche gezogen... und au den support bin ich net eingeganggen und hab ignoriert!

Und das du mal pampig reagierst ist doch menschlic
h.
kommt bei mir ziemlich häufig vor wenn ich mich angegriffen fühle.
und ich fühl mich auch häufig angegriffen...von daher...

Macht es nicht uns Menschen aus, Emotionen zu zeigen und auch mal Widerstand zu leisten?
widerstand war eben das falsche, manchmal hat man sich im leben auch zu fügen, das ist mit unter einer der wichtigsten dinge die ich gelernt habe.

Ich denke schon, und das selbst du eigene Fehler eingestehst ist sehr lobenswert.

bringt ja nichts wenn ich sie immer wieder begehe...
ich brauche lange bis ich was in mich verinnerlicht habe und diese zeit kann man mir eben auch nciht unbegrenzt geben!
Kurze Anmerkung
Zuerst einmal ein fettes Danke Chrissy für die Zeit, die Nerven und die Arbeit, die Du hier in den Haufen investiert hast *top**knutsch*

Und sicher gibt es Gründe für die Entscheidung des Supports, das will ich nicht bestreiten, und habe es auch nicht bestritten.

WAS mich jedoch gestört hat, ist die Tatsache, dass NICHTS bekannt gegeben wurde, keine Rundmail, kein Newsletter...
Nichts hat darauf hingewiesen, dass es eine tiefgreifende Änderung geben wird, und DAS kotzt mich ein wenig an...

Allerdings hat es auch einen Vorteil:
Jetzt kann ich mich morgen ungestraft an Dich ran machen *anmach*, ohne dass mir jemand unterstellen kann, ich wollte mich hoch*pimper*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
muhaaa *lol* das war gut sonic *g*

WAS mich jedoch gestört hat, ist die Tatsache, dass NICHTS bekannt gegeben wurde, keine Rundmail, kein Newsletter...
Nichts hat darauf hingewiesen, dass es eine tiefgreifende Änderung geben wird, und DAS kotzt mich ein wenig an...
ja das kann ich auch verstehen. kam ja für alle plötzlich.

elke ist im kkh und kann eben im moment auch nicht so...der steht der kopf einfach wo anders!
******ura Frau
649 Beiträge
Auch wenn ich mich wieder einmal gegen die allgemein herrschende Meinung stelle... ich finde auch das Chrissy keinen guten Mod abgegeben hat. Ich hatte ein großes Problem mit ihr, als ich etwas geschrieben habe und sie mich plötzlich angriff. Ich habe geschrieben dass man sowas als Mod nicht macht und es wurde noch schlimmer und sie pushte alles noch mehr auf. Sowas sollte ein Mod nicht tun. (Das ist das was mir passiert ist. Was mit anderen war, könnt ihr selbst lesen)
Als Gruppenmitglied finde ich, dass Chrissy sich sehr gut weiter entwickelt hat. Sie ist inzwischen viel ruhiger und bleibt oft cooler als sie es früher war. Ich mag sie inzwischen.

Zu denen, die wieder los wiehern ohne zu wissen was Sache ist: Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht erst mal warten ob Chrissy was dazu sagen will, was sie dann später auch getan hat. Hier wird niemand einfach so von Diensten ausgeschlossen. Ich habe das Joy Team immer als sehr kompetent erlebt.
Ich finde es besonders in dieser Gruppe wichtig, dass wir einen Mod haben, der ruhig und besonnen bleibt wenn Meinungen aufeinander treffen. Das ist keine Beliebtheitswahl oder Klassensprecherwahl. Hier sind ernsthaft kranke Menschen die richtig Probleme bekommen können wenn hier was falsch läuft, sie gemobbt werden oä. Darum stehen wir ja auch unter Sonderbeobachtung. Es ist schon nett genug, dass der Joy sich so eine spezielle Gruppe hat aufhalsen lassen.
Mit Ausstieg zu drohen, mit Sabotage oder schlechter Nachrede zu kontern kann nicht die Lösung sein, die Erwachsene Menschen anstreben.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Und NOCHMAL:
Ist JC der Name dieser Gruppe unbekannt?

Mir ist bisher zwar keine psychische Erkrankung diagnostiziert worden, aber es hat schon seinen Grund, dass ich hier Mitglied wurde. Es hat auch seinen Grund, dass ich seit über einem Jahr versuche, einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen, die - sofern seriös - in meiner Stadt samt und sonders auf Jahre ausgebucht sind. Es ist doch GERADE signifikantes Merkmal dieser Gruppe, dass man weiß, man trifft auf Menschen, die selbst auch Probleme unterschiedlichster Art haben, die unter den Oberbegriff "Psychische Erkrankungen" fallen. "Darf" hier also nur jemand Mod sein, der selbst keine krankheitsbedingten Probleme hat, die sich dann eben auch immer mal wieder Bahn brechen - wie bei jedem von uns! - und bitteschön so funktioniert, wie der JC-Support es möchte?

Fein - wenn das SO sein sollte, bin ich den letzten Tag Mitglied hier gewesen. Denn ich kann keinen Mod gebrauchen, der da keinerlei persönliche Erfahrung hat... weil ein solcher Mod vieles nicht "nachfühlen" und verstehen können wird. Da ist mir ein Mod, der mal pampig wird - und sei es z.B., weil's ihm selbst grad nicht gutgeht - tausendfach lieber. Ist auch authentischer! Herrje.... wer wird sich denn bei einem "perfekten" Mod auskotzen, wenn es ihm schlecht geht?

By the way: Gibt es eigentlich irgendjemanden vom JC-Support, der oder die hier in dieser Gruppe Mitglied ist? Fällt mir gerade so ein... DAS würde mich mal interessieren! Denn so jemand sollte doch eigentlich nachfühlen/nachempfinden können, wie es uns als Gruppe damit geht, wenn "von oben" ein allseits geschätzter Mod einfach so abgesetzt wird.
Das ist doch aber nicht dein Ernst, das absolut alles, was Member dieser Gruppe tun oder schreiben, unter der Prämisse "möglicherweise pzychisch krank" entschuldbar ist? *nene*

Selbst wenn dem so ist, gibt es Regeln, die man befolgen muss!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
Darf" hier also nur jemand Mod sein, der selbst keine krankheitsbedingten Probleme hat,
nein natürlich nicht, aber es wird logischerweise lieber gesehen! ist doch klar! so leute wie mich bringen doch nur unruhe in die gruppe.

ich finds gut das la_ricura antwortete, denn sie hat meinen ausbruch mal miterlebt. an sich selbst nämlich!

natürlich bin ich ruhiger geworden, das hat der status co-mod so mit sich gezogen, ich hoffe das sich diese eigenschaft auch hält und das ich net wieder in alter muster verfalle!
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
@la_ricura
Ich habe das Joy Team immer als sehr kompetent erlebt.

Sorry, dass ich Dir da widersprechen muss. Ich hatte z.B. eine Endlosdiskussion mit diversen Mods - keine Hand wusste, was die andere tat - über ein Zitat in meinem Profil.

Es handelt sich hierbei um ein Zitat, dessen Ursprung im Indianischen liegt und dessen Urheber niemals eindeutig festgestellt wurde. Mir wurde meine HP innerhalb meines Profils gesperrt - wochenlang, obwohl ich dieses Zitat seit Beginn meiner Mitgliedschaft her dort stehen hatte. Von gleich auf jetzt. Ich hatte einfach nur anderes hinzu gesetzt, und an eben jenem Zitat wurde plötzlich Anstoß genommen. Zigfach habe ich einen Quellenhinweis gegeben - ohne kompetente Reaktion. Mit der Begründung, dass auf dieses Zitat Ken Wilber das Copyright hätte. Ken Wilber aber hat selbst in seinem Buch "Mut und Gnade" (das ich selbst besitze und mehrfach gelesen habe) selbst nur zitiert. Mir ist vom JC-Team Stress ohne Ende gemacht worden, nur weil nicht anständig recherchiert wurde. Ein einziges Mal Google bedient hätte geholfen. Soviel zur "Kompetenz", die ICH in den letzten Monaten erlebte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.