Sexuell unerfahren wegen total gestörten selbstwertgefühlen
Hallo Leute,warum ich mich entschlossen habe heute hier über das Thema zu schreiben ist einfach folgendes die letzen Jahre habe ich es "ignoriert" "ausgesperrt" oder einfach nicht "wahrhaben" wollen....
also ich fang einmal an über mich etwas zu erzählen und über das "Problem" das ich habe oder was menschen aus meiner Umgebung meinen was das Problem sein könnte....
ich bin 27 komm aus einem total gestörten Elternhaus, Volksschule im Kinderheim verbracht wegen häuslicher Gewalt dann 2 jahre wieder in der Familie und dann freiwillig wieder 4 Jahre im Kinderheim verbracht weil ich mir das nicht nochmal antun wollte mit 15 die erste eigene Wohnung und seid dem ja "selbständig" unterwegs... hier beginnt das "Problem" auch ..... ich denk mal "normale" jugendliche haben mit 15 ihre ersten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht usw... bei mir ging es darum weg zu gehen zu arbeiten und mein leben zu erhalten ne Wohnung zu finanzieren usw.... das Heist bis ich 19 war mal kein Interesse an Frauen oder ähnlichen mit 20 hab ich dann mal den ersten "sex" gehabt oder den versuch ja dann begannen die harten Jahre arbeiten Depressionen, Kampf ums überleben da ich ja selbständig war und die Zeiten waren ned die besten....
in der zeit hab ich immer wieder im "suff" mal sexuelle Begegnungen gehabt aber die kann ich nicht wirklich definieren
mit 25 der totale super gau Panik Attacken, Burnout und totaler Zusammenbruch, ich hab mich dann aufgerappelt und eine Therapie begonnen die jetzt langsam ihre fürchte trägt.....
mein problem ist folgendes freunde und bekannte meinen das ich ein total schlechtes selbstwert gefühl habe und mir daher vor jeglicher art von nähe und sexuallität sperre....
ich ziehe immer wieder frauen ü30 an die auch genau meinem persönlichen geschmack treffen sind auch meistens "starke" frauen die wissen was sie wollen und die auch nicht gerade die "bravsten" sind und es faustdick hinter den ohren haben .......
mir raten jetzt schon einige "freunde" das ich mit meiner unerfahrenheit die finger vor diesen frauen lassen soll da diese keine trainingsobjekte seinen wollen und das ich mir doch lieber ein "junges pupperl" schnappen soll und da das nachholen was ich die letzen jahre "versäumt" habe.....
man könnte mich jetzt als spätzünder bezeichnen oder wie auch immer nur ich stelle mir halt wirklich die frage ob das mit dem selbstwertgefühl zusammenhängt oder was hier das problem ist....
es sind Situationen da wo ich meinen Spaß haben könnte aber ich nutze bzw. sehe diese einfach nicht vielleicht aus angst versagen zu können? aus scharm ich weis es nicht und ich bin langsam auch etwas überfragt....
ich habe schon mit vielen leuten darüber geredet und jeder hat ne andere erklärung dafür..... es ist halt schwer einzuschätzen was ich tun soll oder was hier sinvoll wäre.... wirklich einfach mal wechseln zu jüngeren partnern? weiter darauf verzichten und aus dem leben aussperren )das ich nicht will(, zu professionellen gehen was teuer kommt oder alles auf das aussehen zu schieben was auch ned grad der sinn der sache is dem selbstwert die schuld geben keine ahnung...
zum Schluss noch bin auch übergewichtig aber nicht auf die klappe gefallen hab halt oft das Problem gehabt das ich vielleicht hätte wollen aber das dann die "KUMPEL KARTE" ausgespielt worden ist...
kennt jemand das gefühl oder hat selbst ähnliche probleme gehabt?
L;) lg Christopher