Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment für Musik?749
Zeit für neue musikalische Eindrücke! Welcher Song begleitet euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jukebox der guten Laune...

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Jukebox der guten Laune...
Musik ist eines meiner liebsten Themen, vieles lässt sich dadurch ausdrücken, oder besser ertragen, und gerade wenn ich mal wieder die Last der Welt nicht wuchten kann hilft sie mir oft weiter...

Es geht mir also gar nicht darum zu erfahren welche Songs Ihr jetzt gerade im Radio hört, sondern um die ganz allgemeine Frage welche Songs Euch ein gutes Gefühl verschaffen, und bei welchen Liedern Ihr den Kopf wieder heben könnt, um weiterzumachen! Welcher Song hilft Euch in den dunklen Stunden den Kopf wieder freizubekommen, welches Musikstück würde in eine Jukebox gehören, mit der man die Leute aufheitern will?

Ich beginne mal mit den folgenden dreien...

********2206 Frau
7.621 Beiträge

Bei diesem Lied bin ich als Kind in den Schuhen meiner Mutter, durch die Wohnung getänzelt. *wolke7*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Danke Bonney für diesen Thread.
Dieses Lied beschreibt das Ich von Klein Manuchen.

Ich liebe dieses Lied

********1_nw Mann
263 Beiträge

Yeah, kommt doch auch mal Party machen!!!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
An Tagen, die schwierige Aufgaben für mich bereithalten, schmettere ich unter der Dusche laut und falsch einen Song aus dem Musical "Oklahoma":
"O what a beautiful morning, o what a beautiful day! I´ve got a beautiful feeling, everything´s going my way...."
When ich nicht so genau weiß, wie ich etwas schaffen soll, höre und singe ich einen alten Song von Rolf Zuckowski:
"Ich schaff´das schon, ich schaff`das schon, ich schaff`das ganz alleine!"
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da noch...
...einen "Klassiker", für die Cineasten unter uns, insbesondere in Verbindung mit dem Video rockt das Ding richtig... Nicht besonders intellektuell, oder pathetisch, aber es ist genau die richtige Dosis "Rumms", um mich zu motivieren, also in diesem Sinne:

Yippie-kay-ay muthafucka... *zig*

Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Creedence Clearwater Revival - Lookin' out my back door
Einfach weil es in keiner guten Jukebox fehlen sollte...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.