Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Balladen, zum sterben schön...

@*********lich... und ein sehr schönes video... ich liebe es *g*
DAs Lied erinnert mich immer wieder an meine schwerste Zeit der Magersucht...
Aber ich höre es sehr sehr gerne, auch wenn es mich ein wenig depressiv macht.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem Song krieg ich immer Gänsehaut und Pipi inne Augen...

Lara Fabian - Je t'aime (live)
(Hinweis: mit dt. IP nicht verfügbar)

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Sting, Gregg Kofi Brown, Novecento
"Lullaby to an anxious child"

Ich glaub, ich hab das Video in nem anderen Thread hier im Forum schon mal gepostet, bin mir aber nicht sicher... ich find diese Ballade superschön, strahlt so viel Ruhe aus...

******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und "Run" von Leona Lewis mag ich auch sehr. Sie hat eine tolle Stimme. Mit dem Lied verbinde ich Kraft, Mut und Lebensfreude.

Seit 15 Jahren mein...
...absolutes favorite: Project Pitchfork mit Souls... Leider gibt es kein offizielles Video - aber auf das kommt es mir auch gar nicht an...

Nichtsdestotrotz (übrigens ein starkes Kofferwort...) sind viele andere, auch aktuelle, zutreffender denn je...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier gab es nur als B-Seite, wird nie live gespielt, aber der Song ist Gold.

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Die erste Liebe
Ich war 16 und Er 24 und das war unser Lied. Kuschlig, schön und lange Zeit nach der Trennung für mich unerträglich es zuhören.........

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Und hier ist noch ne Live-Version von Always. Dieses Lied hat mich auch durch, die erste Liebe begleitet.
Leider gibt es das Video nicht mehr. *snief2*

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Eine neue Liebe und neue Musik. Damals war ich ziemlich kaputt und dieses Lied lief nächtelang und Er hielt mich im Arm.

Mein Lieblingssong
Earth Wind and Fire

Keep your head up to the Sky
Von Germanys Rockband No.1,the Scorpions...
you and I...

http://www.youtube.com/user/ItsMagic1#p/a/f/0/3hKkxalEVIo

PS:Welche "süsse" Rock-Lady hat Lust mit mir auf ein Scorpions-Konzert in Hessen/Oberursel zu gehen...?
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Diesen Song hab ich mal meinem (inzwischen) Ex geschickt... kann nicht zählen, wie oft ich hörte: "Ich will das nicht... ich liebe Dich... ich willl das schaffen, ich will endlich ein echter Partner sein". Will nix weiter dazu sagen... hab's immer so empfunden, dass der Text von ihm stammen könnte, an mich gerichtet. Nur dass er pure Gedanke daran, etwas nicht mehr tun zu WOLLEN, nicht ausreicht.

********esss Frau
339 Beiträge
hätte da viele... aber hier mal Klassik: Boléro - Ravel
Gibt verschiedene, unterschiedlich lange Versionen, also kann man sich entscheiden wie lang man es hören mag.

einfach großartig...*gänsehaut*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
@Sunshine15:
Du glaubst nie wen ich letztens getroffen habe, ich setze einfach mal einen Link:

http://www.art-of-bonney.de/news.html

*wow*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob instrumental oder wie im Video mit Sängerin - über dieses Lied bin ich 2003 gestolpert und hat mich die Liebe zur Cello-Musik gelehrt. Die Stimmung im Video kommt rüber, wie ich mich damals gefühlt habe: einsam, leer und verzweifelt. Noch wenn ich es heute schaue (oder es gar mal live ins Repertoire aufgenommen wird), bekomme ich Gänsehaut und Tränen in die Augen.

Einfach schön......
sorry - gelöscht - da kein weiteres post dazu geschrieben
wurde.

Silver
*****_by Frau
Robyn - Dancing on my own (langsame Version davon)

Das Lied ist sooo schön.
Obwohl der Text sehr traurig ist.

Ich höre das Lied sehr gerne, vorallem wenn ich traurig bin.

In live von einer Freundin von mir gesungen kriege ich Gänsehaut *g*

*****_by Frau
Das Lied ist im Original von The Script, aber diese Coverversion finde ich zum Gänsehaut kriegen.

Bei
dem Song stehen mir oft die Tränen in den Augen. Allein die Stimme ist für mich der Hammer.

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Within Temptation - Memories
Ich finde, hier passen Musik, Text und Video soooo perfekt zusammen... einfach schön! Das ist so sensibel umgesetzt - Gänsehaut pur!

******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht keine Ballade, aber ein Lied, das bei mir gerade in der Endlosschleife läuft und dessen musikalische Umsetzung ich einfach nur gelungen finde. Der Soundtrack zu..... whatever.

Zum Sterben schöön
dieses lied spricht mir aus der seele und seit tagen läuft nur dieses einzige lied kein anderes

ich fühle genau sooooooo
Und wie mein Herz weint das könnt ihr euch nicht vorstellen

Ich hab mich unsterblich verliebt in jemanden und er will nicht und das zerreist mich gerade auseinander
das tut mir leid... ich empfehle dir, NICHT diesen song von rammstein zu hören, denn der zieht einen "magisch" runter.... kopf hoch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.