Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heide Park Soltau 2011

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Nys - kein Ahnung.

In Vergessenheit geraten?

Zu teuer?

Seit August wurde nicht mehr danach gefragt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hmm, wenns nicht einer handfest regelt, dann wird meistens nix draus....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Stimmt...
leider hat sich der Threaderöffner auch nicht mehr darum bemüht.

Das ist aber nicht negativ gemeint, denn wir wissen alle, dass immer was dazwischen kommen kann oder es etwas gibt das wichtiger ist.

Vielleicht lag es aber auch daran, dass es ja eine recht große finanzielle Ausgabe ist, so ein Tag im Freizeitpark.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mag sein.

allerdings habe ich neulich einen themen-chat-abend angeboten und die 12 von über 1100 möglichen, teilnehmenden gruppen-mitgliedern haben mich dann doch extrem umgehauen...

und dieses unterfangen wäre kostenfrei gewesen *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
???
ich versteh grad nicht wovon du sprichst?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wieso nicht?

du hast versucht ein treffen zu organisieren- klappte nicht. dein verdacht ist der kostenfaktor.

ich versuchte hier ein treffen in form eines chatabends zu organisieren, nur 12 von über 1100 usern nahmen teil, und da kanns nicht an den kosten gelegen haben, denn der chat ist kostenfrei.

es liegt einfach da dran, dass man selber aktiv werden müsste, um an sowas teilzunehmen.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
hallo Nys,

ich war es nicht, der das Treffen organisiert hat...

Chatabend - vielleicht lag es am Thema, dass nur so wenige sich beteiligt haben.

Die Chatabende hier in der Gruppe sind allerdings sehr beliebt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Chatabend - vielleicht lag es am Thema, dass nur so wenige sich beteiligt haben.

wir hatten vorher über das thema abgestimmt.... "sextoys" in der analsexgruppe. eigentlich immer sehr beliebt.

nunja, was solls.

ich sehe es auch im privaten bereich... "hey, lass was starten...." "ohhjaa.... da mach ich mit" ... "ich auch"..... am ende passiert nix, weil es kein leittier gab, dass alles in die hand genommen hat.

mach nen haken hinter die sache mit dem heidepark. der kostenfaktor wird sicherlich auch mit reingespielt haben, denn günstig ist der heidepark nicht.

aber irgendwie wird alles immer teurer?

einmal ins kino kostet- rein von den karten her- schon 30euro und dann noch bisschen was futtern/ trinken... schon haste 40euro ausgegeben, sprit exklusive.

ich habe doch damals nicht 80 DM für einmal kino ausgegeben????

könnte ich mich ja stundenlang drüber auslassen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.