Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1806 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Dinge im Leben, die Ihr bereut?44
In Anlehnung eines geschlossenen Threads, welche mich nachdenken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dinge zum nachdenken

*******977 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dinge zum nachdenken
Ich habe im Internet folgendes Video gefunden und mir gedacht, das man danach mal über sein Leben nachdenken sollte.
Und da ich kein Thema gefunden habe in dem man mal Videos etc. die zum Nachdenken anregen sollen gefunden habe, habe ich beschlossen selber eines aufzumachen.

Hier nun das Video:

********2206 Frau
7.621 Beiträge
Na Dankeschön....das selbe Video hat mir meine Schwester, vor drei Jahren, via Mailanhang geschickt.
Da ich eh kein gutes Verhältnis zu ihr habe und unsere Geschichte, nun sag ich mal scheiße ist, fand ich damals dieses Video zum kotzen.
Nun es gibt auch Gründe hierfür aber das würde den Rahmen sprengen.
Vielen Dank das du mich wieder dran erinnert hast.

Manu
*******977 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich doch gern getan.

Das muss mir entfallen sein als ich heute morgen in meine Kristallkugel geschaut habe.

Wenn du an nichts erinnert werden möchtest würde ich dir empfehlen nicht unbedingt ein Forum zu besuchen. Da es hier nämlich auch andere Menschen außer dir gibt, die weder deine Lebensgeschichte kennen, oder deine Persöhnlichen Verhältnisse, musst du damit rechen das dir dies hier immer wieder passiert.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Trunks,
ja, es soll uns daran erinnern, was wir alles im Stande sind zu tun, aber wir uns meistens selber im Weg stehen. Jemand, von dem man es nicht erwartet, aufgrund der körperlichen Behinderung, zeigt uns, alles ist möglich, wenn wir nur an uns selber glauben.

Manu,
es wird immer Themen geben, welche jemanden an dies oder das erinnern. Um so etwas komplett auszuschließen, dürfte niemand mehr irgendetwas posten. *blume*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Nachdem ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen habe gehe ich nochmal auf anfang zurück......bin ja im Grunde ne Liebe *liebguck*

Was will uns diese Video vermitteln?

Ein Mensch dem das Schicksal übel mitgespielt hat. Er könnte jetzt sagen "Hey ich bin so arm dran und mir geht es so schlecht. Ich will mich verkriechen und jammere über mein Schicksal."

Nein! Er macht es nicht sondern:

Egal was uns das Leben für Steine in den Weg legt, egal wie oft wir scheitern, egal mit welchen Tiefschlägen wir uns abkämpfen müssen....es ist wichtig zu kämpfen.

Der oder das Einziste was uns im Weg steht sind wir selbst.
Nur wenn wir bereit sind was zu ändern können wir die Hürden des Lebens meistern.

Und egal welch körperliche oder auch seelische Handicaps wir haben, sie sind nunmal ein Teil von uns und wir müssen lernen, mit ihnen zuleben.

Das war das selbe was mir meine Schwester damals sagen wollte nur hatte Sie mir dieses Video geschickt ohne eine Textzeile dazu und auch damals hab ich so reagiert wie ich ebend reagiert habe.

Manu
**he Frau
63 Beiträge
Wie schon im vorherigen Video .... vieles ist möglich, es kommt nur auf die Motivation und Ziele an.

Sehr bewegend:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.