Wow
Ich hätte nicht gedacht das ich so eine gewaltige Diskusion vom Zaun breche! Und Sorry aber wirklich alles habe ich jetzt auch nicht gelesen zu mindest nicht den teil in dem ihr euch gegenseitig anzickt!
Allgemeines wir haben so ziemlich jedes Buch zum Thema Borderline zuhause da a) Sie ihre Prankheit verstehen will und b) ihre Familie wie ich auch! Also in dem Punkt kennen wir uns gut aus!
Zu dem Thema komm her und geh weg, es heist auch nicht umsonst Zerrissen zwischen extremen, und jeder BL wie BL angehörige unter euch weis wovon ich spreche und weis das es für einen BL selber sowie für angehörige nicht leicht ist mit ihm zu Leben und das man sehr oft an seine Persönlichen Grenzen kommt und sehr oft verletzt wird... aber das war nicht das Thema!
Sie kann auch Devot sein, bei ihrem Ex-mann war sie immer dervot, da er auch immer Dominant war! Aber das ist nicht unser Ziel das wollen wir beide nicht. Wir wollen nicht 24/7 Dom - Dev / Dev - Dom sein.
Wir wollen es ab und zu ausleben und unseren Spaß daran haben weil es auch wahnsinig anmachen kann!
Ich wollte letztlich einfach nur ein paar erfahrungen von einigen BL haben, und das jeder mensch anderst ist, ist mir auch klar, jedoch unterscheidet sich die grundkrankheit kaum. Und fast jeder BL bringt Selbstverletzendes verhalten an den Tag was nicht immer die rein Physischen schmerzen sein müssen!
Und thema Kommunikation, wir reden sehr viel und vorallem auch offen über alles und eben auch gerade über diese thema! Und meine sorge ist einfach da es schon vor kam beim Sex das da ein schmerz da war in bestimmten Stellungen sie aber nichts gesagt hat und schmerz bewusst mit genommen hat wenn man so will um sich nicht zu ritzen.... Bis irgendwann das Stop kam aber viel zu spät da sie es schon eine weile so hingenommen hatte... Der Punkt der mir dann angst macht das wenn es in die Richtung BDSM und schmerz geht sie es lang nicht so wahrnimmt und nicht stop sagt im endefekt mich als werkzeug für selbstverletzung zu missbrauchen!