Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1107 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Borderliner/inen Dom - Dev

ICh habe Panik auf grund von einem Trauma also leide sehr oft auch unter angszuständen und ja das kann im SM natürlich auch passieren.

Man setzt sich dem aus weil man als BL sehr viel aufmerksamkeit und Nähe braucht und kaum was ist so intensiev wie sm. Zudem gibt es öfters mal einen kick den man braucht.

Es gibt so viel dass man den Peis in kauf nimmt. Sicherheit Geborgenheit Ausgleich und vor allem befreit es in der Zeit in der man Geführt wird von der Verantwortung gegenüber einem selbst was zwischen drin echt entspannend ist.
Wenn das mit Panik öfters vorkommt, würde ich mir einen anderen Dom suchen.
Das mit dem komm her geh weg stimmt schon aber man will eig. den anderen nicht wegdrücken man braucht ihn eher und wenn man einen Partner hat der das versteht und einen trotz dem festhält, ist das Problem ganz gut zu bewältigen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moin moin,
Mir will grade eines nicht in den Kopf;

wenn ich jemanden wirklich liebe,dann schicke ich ihn doch nicht weg..*nono*
ausser,ich treibe dieses Spielchen mit ihm -- Wenn ich das mache,kann ich ihn nicht wirklich lieben,denn die LIEBE spielt nicht mit dem anderen...*denk*

sehr interessant..!
das Problem ist dass wir BL auch oft sher schnell enttäuscht sein können, Aggressiv und verletz, jedoch schließen die einen Gefühle die anderen nicht aus.....
Also können wir einen Menschen gleichzeitig lieben und hassen. Es überweigt recht schnell wieder die liebe aber es kann auch Phasen geben wo wir den anderen dann wegschucken.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Man sagt ja auch;

Liebe und Hass sind Geschwister...
SO lange überhaupt gefühle da sind ist es gut, erst wenn es keine oder wenig sind ist es problematisch.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
wenn ich jemanden wirklich liebe,dann schicke ich ihn doch nicht weg.

borderline ist halt nicht um sonst eine psychische störung.
das versteht nur ein BL selber
*****ree Frau
13.377 Beiträge
der großteil der BL die ich kennengelernt haben konnten sich nicht mal selber verstehen,,,
Das kann man lernen, ich kenn mich ganz genau ich weiß wasnn ich wie reagiere und warum
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich kann dieses "komm her geh weg Spiel" gedanklich schon nachvollziehen...

ein Hin und Her der Gefühle..

zerreisst einen das irgendwann innerlich..?
eher nicht da es sich abwechselt find ich
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich zerreißt es dann und wann, ja. Ich geh mir damit selber auf den Keks und ich hasse mich dann auch, dass ich nur so und nicht anders reagieren kann. Aber man kann lernen, damit umzugehen, sich besser kennen und verstehen lernen und auf sich und andere besser = anders zu reagieren.
ja dafür hassen tu ich mich auch für das verhalten
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ja dafür hassen tu ich mich auch für das verhalten

"Liebst" Du Dich dann anschliessend wieder..? kommst wieder ins Reine mit Dir..?

auch Das wäre dann ja ein "komm her geh weg Spiel" nur mit sich selber..?!
lieben nicht eher akzeptieren...
geht aber auch nur durch so dinge wie nach sich selbst schauen sport machen usw
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sport wäre dann so eine Art Mittel,um sich wieder mit selber aus zu söhnen,

aber man macht dann ja dieses "Spiel" mit sich selber...
mit Sicherheit ist aber bei weitem nicht so intensiv als würde ich es mit anderen spielen...*so überleg*
doch ist es..... es ist eher so dass man sich immer weiter wegstößt für seine fehller und dann einfach dinge sucht um sich selbst wieder näher zu kommen. Das eine passiert automatisch und das andere eher weniger
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn man das rein logisch betrachtet,macht es nicht wirklich Sinn...

aber für einen Borderliner schon,er verletzt seine Seele/sein Inneres...

kann man das so sagen..?
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Foto, am meisten verletzt der BL sich selber, indem er seine Umwelt verletzt. Das würd ich so unterschreiben.

[OT]
Ach ja, liebe Eli Maria, Satzzeichen sind Rudeltiere und treten am liebsten gemeinsam auf: Punkt, Komma, Frage- und Ausrufezeichen erleichtern das Lesen deiner Beiträge ungemein! *zwinker*
[/OT]
Stimmt es dass Alle Borderliner dieses " komm her,geh weg-Spiel" machen..?

ich kenne fast ausschliesslich das "geh-weg-spiel" ich mag zur zeit gar keine nähe mehr, mag nicht umarmt werden, dann hab ich das gefühl, ersticken zu müssen und in mir steigt sofort ein aggressionsgefühl hoch aber auch ein gefühl von WARUM IST DAS JETZT SO????? da werde ich wohl nie hintersteigen....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und wenn ich Dich jetzt umarmen wollte rebel...? wie wäre das für Dich..?

eine Umarmung unter Freunden...
schwierig... selbst meine beste freundin macht das deswegen nicht bei mir... der einzige, den ich ohne nachzudenken und sehr gerne in den arm nehme, ist mein sohnemann!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Das Du Sohnemann eine Umarmung immer gewährst hat schon eine kleine Aussagekraft dazu ,warum Du es von anderen nicht immer magst...

Er ist Dein Sohn..! ich werde mal weiter darüber nachdenken....
Wow
Ich hätte nicht gedacht das ich so eine gewaltige Diskusion vom Zaun breche! Und Sorry aber wirklich alles habe ich jetzt auch nicht gelesen zu mindest nicht den teil in dem ihr euch gegenseitig anzickt!

Allgemeines wir haben so ziemlich jedes Buch zum Thema Borderline zuhause da a) Sie ihre Prankheit verstehen will und b) ihre Familie wie ich auch! Also in dem Punkt kennen wir uns gut aus!

Zu dem Thema komm her und geh weg, es heist auch nicht umsonst Zerrissen zwischen extremen, und jeder BL wie BL angehörige unter euch weis wovon ich spreche und weis das es für einen BL selber sowie für angehörige nicht leicht ist mit ihm zu Leben und das man sehr oft an seine Persönlichen Grenzen kommt und sehr oft verletzt wird... aber das war nicht das Thema!

Sie kann auch Devot sein, bei ihrem Ex-mann war sie immer dervot, da er auch immer Dominant war! Aber das ist nicht unser Ziel das wollen wir beide nicht. Wir wollen nicht 24/7 Dom - Dev / Dev - Dom sein.

Wir wollen es ab und zu ausleben und unseren Spaß daran haben weil es auch wahnsinig anmachen kann!

Ich wollte letztlich einfach nur ein paar erfahrungen von einigen BL haben, und das jeder mensch anderst ist, ist mir auch klar, jedoch unterscheidet sich die grundkrankheit kaum. Und fast jeder BL bringt Selbstverletzendes verhalten an den Tag was nicht immer die rein Physischen schmerzen sein müssen!

Und thema Kommunikation, wir reden sehr viel und vorallem auch offen über alles und eben auch gerade über diese thema! Und meine sorge ist einfach da es schon vor kam beim Sex das da ein schmerz da war in bestimmten Stellungen sie aber nichts gesagt hat und schmerz bewusst mit genommen hat wenn man so will um sich nicht zu ritzen.... Bis irgendwann das Stop kam aber viel zu spät da sie es schon eine weile so hingenommen hatte... Der Punkt der mir dann angst macht das wenn es in die Richtung BDSM und schmerz geht sie es lang nicht so wahrnimmt und nicht stop sagt im endefekt mich als werkzeug für selbstverletzung zu missbrauchen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.