Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stottern

******_46 Frau
1.294 Beiträge
Themenersteller 
Stottern
wer stottert und warum, wer stottert und warum.
ein altes Leid, kein Fragezeichen, ich geh dagegen an.
Heute noch, denn manchmal stotter ich noch, so am Telefon.

Das klingt hölzern, aber man kann gegen an!
Ich habe es geschafft!

Stottern, eine ganz eigene Kunst!
Hebt euch ab und besinnt euch !
Hach, nicht einfach, ich weiss...
es gibt viel zu sagen, aber...
lasst euch Zeit, atmet tief, noch tiefer und noch einmal, nehmt das e als brücke, das a zu hilfe, formuliert die begierde mit i wenn es sein muss, aber das a für den anfang und das l für liebe, dann wird es einfacher, oder?

tach des stotterns, wie schön....
*******beer Mann
39 Beiträge
stottern war der ausduck meiner ängste nöte probleme,ich musste zum logopäden aber es war nicht meine aussprache es war meine seele die stottert ,in 10 jahren schule war ich nicht in der lage vor der klasse zu reden ,ich habe in meiner jugend nie ein mädel angesprochen .ich kann heut frei reden aber es fehlen mir die zwandzig jahre meiner jugend erfahrungen zwischenmenschlich ,sexuellund famielie.
ich fange an zu stottern wenn ich nicht klar denken kann....
ich nenne es immer: "wenn die stimme zu laut in mein Kopf sind"
es ist nicht dass ich stimmen höre, sondern habe dann so was wie einen Gedankenwirbel, und manchmal es ist so, ob jeden Gedanken meine stimme hätte....
und weil ich dann nicht mehr klar denken kann, kann ich auch nicht klar reden.....

ich weiß nicht ob ihr verstanden habt was ich damit gemeint habe...
*******_nw Frau
173 Beiträge
Das mit dem Stottern kenn ich von meinem Sohn, und mir ist es auch schon passiert, wenn ich extrem unterzuckert oder erschöpft und ausgebrannt war, aber auch unter dem Mittel Seroquel. Bei Seroquel habe ich mich gefühlt, wie eingemauert in meinem Körper und wenn ich mich über etwas aufgeregt habe, dann fing ich auch an zu stottern, weil ich das Gefühl hatte, sonst zu platzen

Bei meinem Sohn war es immer, wenn er sehr aufgeregt war und wenn seine Gedanken schneller als seine Worte waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.