LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt hat,.
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade? "Die schönsten Liebesgedichte " von Sigrid Damm
Es strengt mich ja z.Zt. generell an zu lesen. Da gehen dann max. 2-3 Seiten alle paar Tage, wenn überhaupt. (Das seelisch nahrhafteste Buch ist für mich "Das Buch der Geheimnisse" von OSHO)
Das für mich spannendste habe ich gestern angefangen. "Zeitschock : Invasion aus der Zukunft" von E. Meckelburg.
Leider nur das Vorwort geschafft, das mit einem Zitat von John Q. Adams anfängt:
"Zeit war - Zeit wird sein -
lasst das Stundenglas verrinnen;
wo aber ist das Jetzt in der Zeit?"
Inhalt melden
Ich oute mich mal als Leseratte oder Bücherwurm...
Ich lese so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Im moment lese ich zum x-ten mal "Herr der Ringe", aber damit bin ich fast durch.
Butter bei die Fische. Was liest du denn gerne? Habe zu Hause ca. 1700 Bücher und Taschenbücher verteilt über mehrere Räume.
Kann dir vielleicht helfen.
Inhalt melden
Hatte mal ein paar Bücher deren name ich natürlich vergessen habe, die hab ich weg gefressen wie nichts.
Ich mag eher was auf waren begebenheiten ist, keine trhiller oder Fantasy.
Eines der Bücher war von einem Kerl geschrieben der Alkoholkrank war und das 2. war von einer Frau geschrieben die von ihrem Kinderstrich erzählte. Fand ich unfassbar spannend.
Inhalt melden
"Limit" von Frank Schätzing......
sehr spannend, sehr dick>>macht süchtig
Inhalt melden
christiane f. hat ja auch wieder ein buch rausgebracht... hat das schon jemand gelesen?
Gerade begonnen: M. Cruz Smith, R. Schmidt "STALINS GEIST"
Inhalt melden
ja,ich lese gerade das neue buch von christiane f.nun ja,sie erzählt halt,ist ganz ok.aber wer sich für die thematik drogen o.ä. nicht begeistern,muss es nicht lesen.ich hab das erste schon verschlungen,es mit meinem sohn gelesen,als er alt genug war.
Inhalt melden
danke Kullerauge
ich habe damals nämlich den film gesehen und MICH hat es nicht abgeschreckt... ich wurde neugierig!
deswegen fragte ich...
mein sohn (Hannes) kifft!
ich habe angst und sorge, das er mal was "hartes" ausprobiert....
Inhalt melden
siehste...so ging es mir nämlich auch.ausserdem hab ich 3 freunde an drogen verloren,das prägt!!!hm,mein sohn hatte auch mal ne kifferphase.ich hab ihm dann gesagt,ist ok für mich aber wenns zu heftig wird,dann fahre ich mit ihm in eine entzugsklinik.damit er sich dann das elend dort ansehn kann,was drogen aus einem menschen machen!!!!! hab ihm auch von meiner jugend erzählt,ich war ja mal punk,dann gothik.ich denke,ihr müsst auf jeden fall im gespräch bleiben und du musst deine augen aufbehalten in bezug auf das kiffen. ich persönlich finde alk viel schlimmer,aber pass halt auf!
(gehört in die Kategorie Wäre ich gern selbst drauf gekommen)
David Safiers
Mieses Karma
Frau wird als Ameise wiedergeboren und muß gutes Karma sammelen. Blöd nur, dass sich ihr Mann mit einer Neuen tröstet, während sie den ganzen Tag Kuchenkrümel herumtragen muss
Ich lese gerade "Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown" von Anne Helene Bubenzer.
Nicht nur zur Weihnachtszeit schön sondern auch im allgemeinen sehr rührend.
Ein 91jähriger Teddy erzählt aus seiner Sicht und seinem Empfindungen über das diesjährige Weihnachtsfest was sehr turbulent angeht sich aber dann als ein Fest der Liebe entwickelt.
Sehr spaßig mit vielen Dingen zum schmunzeln und sooooooo süß erzählt.
Nicht nur für Bärenmamis geeignet sondern für all diejenigen, die das Herz am rechten Fleck haben.....