Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
LEST MAL!!!! LIEBE,.... Internet und seine folgen,.......208
Ich habe da was gefunden, was mich sehr berührt und auch beschäftigt…
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was lest ihr gerade?

ja
genau das..es ist wunderschööönn...das hab ich gar 2 mal gelesen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab grad "Das Hexenmal" von Deana Zinßmeister gelesen. Klasse, dass auch mal ein historischer Roman in meiner Gegend spielt.
"seelengevögelt" von veit lindau kann ich wärmstens empfehlen. hat mir sehr geholfen
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe grade zwei Bücher gelesen:

Aron Ralston "127 hours"
Gruselig! Musste ich in Etappen lesen, sonst gar nicht mein Ding.
Ostermontag kommt der Film auf Pro7.

Joy Fielding "Träume süß, mein Mädchen"
*****eto Mann
384 Beiträge
Zeitschock
Es strengt mich ja z.Zt. generell an zu lesen. Da gehen dann max. 2-3 Seiten alle paar Tage, wenn überhaupt. (Das seelisch nahrhafteste Buch ist für mich "Das Buch der Geheimnisse" von OSHO)

Das für mich spannendste habe ich gestern angefangen. "Zeitschock : Invasion aus der Zukunft" von E. Meckelburg.
Leider nur das Vorwort geschafft, das mit einem Zitat von John Q. Adams anfängt:
"Zeit war - Zeit wird sein -
lasst das Stundenglas verrinnen;
wo aber ist das Jetzt in der Zeit?"
Ich oute mich mal als Leseratte oder Bücherwurm... *ggg*

Ich lese so ziemlich alles was mir in die Finger kommt. Im moment lese ich zum x-ten mal "Herr der Ringe", aber damit bin ich fast durch.

Danach widme ich mich wieder meinen Vampirbüchern *baeh*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Entweder bin ich
multitaskingfaähig oder aber ich kann mich nicht entscheiden.

Zur Zeit habe ich zwei Bücher aus der Fantasyecke als Lesestoff.

Das Erste: Die Krone von Lythar Autor Carl A. deWitt band 1 einer Trilogie

Das Zweite: Das Buch Corum 6 bändige Gesamtausgabe Autor Michael Moorcock
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich lese grade "anwaltliche" Schreiben...*les*

Sind hochinteressant.

Lg
ich such wieder was gutes zum lesen ich hab nur so ein bescheuerten Buchgeschmack das geht auf keine kuhhaut *ggg*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ja dann...
Butter bei die Fische. Was liest du denn gerne? Habe zu Hause ca. 1700 Bücher und Taschenbücher verteilt über mehrere Räume.

Kann dir vielleicht helfen.
Hatte mal ein paar Bücher deren name ich natürlich vergessen habe, die hab ich weg gefressen wie nichts.
Ich mag eher was auf waren begebenheiten ist, keine trhiller oder Fantasy.
Eines der Bücher war von einem Kerl geschrieben der Alkoholkrank war und das 2. war von einer Frau geschrieben die von ihrem Kinderstrich erzählte. Fand ich unfassbar spannend.
"Limit" von Frank Schätzing......

sehr spannend, sehr dick>>macht süchtig *genau*
christiane f. hat ja auch wieder ein buch rausgebracht... hat das schon jemand gelesen?
******rap Mann
2.323 Beiträge
Gestern
wieder neu vorgenommen:

Luzifers Hammer
hier der Wiki-Link http://de.wikipedia.org/wiki/Luzifers_Hammer

Das Buch gehört zu den absoluten Lieblingen in meiner Bibliothek (was für ein Name für 1700 geammelte Werke)
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade beendet: S. Fitzek "NOAH".

Gerade begonnen: M. Cruz Smith, R. Schmidt "STALINS GEIST"
ja,ich lese gerade das neue buch von christiane f.nun ja,sie erzählt halt,ist ganz ok.aber wer sich für die thematik drogen o.ä. nicht begeistern,muss es nicht lesen.ich hab das erste schon verschlungen,es mit meinem sohn gelesen,als er alt genug war.
danke Kullerauge *g*
ich habe damals nämlich den film gesehen und MICH hat es nicht abgeschreckt... ich wurde neugierig!
deswegen fragte ich...
mein sohn (Hannes) kifft!
ich habe angst und sorge, das er mal was "hartes" ausprobiert....
siehste...so ging es mir nämlich auch.ausserdem hab ich 3 freunde an drogen verloren,das prägt!!!hm,mein sohn hatte auch mal ne kifferphase.ich hab ihm dann gesagt,ist ok für mich aber wenns zu heftig wird,dann fahre ich mit ihm in eine entzugsklinik.damit er sich dann das elend dort ansehn kann,was drogen aus einem menschen machen!!!!! hab ihm auch von meiner jugend erzählt,ich war ja mal punk,dann gothik.ich denke,ihr müsst auf jeden fall im gespräch bleiben und du musst deine augen aufbehalten in bezug auf das kiffen. ich persönlich finde alk viel schlimmer,aber pass halt auf!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich lese gerade das Buch Todesstoß von Karen Rose.

Hat jemand einen Tipp für was extrem lustiges? Brauch was für meinen Kuraufenthalt *g*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Kann ich
nur das hier empfehlen:

Horst Evers
Für Eile fehlt mir die Zeit

(gehört in die Kategorie Wäre ich gern selbst drauf gekommen)

David Safiers
Mieses Karma

Frau wird als Ameise wiedergeboren und muß gutes Karma sammelen. Blöd nur, dass sich ihr Mann mit einer Neuen tröstet, während sie den ganzen Tag Kuchenkrümel herumtragen muss
********_bln Frau
11.890 Beiträge
*danke* ...........werde nachher mal gleich danach bei Amz*piep* gucken *g*

Ich find ja auch Tommy Jaud's Bücher total super, aber leider kenne ich die jetzt alles schon *snief*

Wobei ich die als Hörbücher hatte, weil die meisten von Christoph Maria Herbst gesprochen wurden. Ich mag dem seine Stimme dazu *zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich lese gerade "Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown" von Anne Helene Bubenzer.

Nicht nur zur Weihnachtszeit schön sondern auch im allgemeinen sehr rührend.

Ein 91jähriger Teddy erzählt aus seiner Sicht und seinem Empfindungen über das diesjährige Weihnachtsfest was sehr turbulent angeht sich aber dann als ein Fest der Liebe entwickelt.
Sehr spaßig mit vielen Dingen zum schmunzeln und sooooooo süß erzählt.

Nicht nur für Bärenmamis geeignet sondern für all diejenigen, die das Herz am rechten Fleck haben..... *kuschel*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
das klingt aber auch schön *ja*

Vor allem hast du mir gleich eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk geliefert *knuddel*

Meine Freundin liebt Teddys ohne Ende und Sie hat bald Geburtstag. Das wäre was passendes *freu* Danke dir dafür *top*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robert Betz:

"Willst du normal sein oder glücklich?"
********_bln Frau
11.890 Beiträge
im übrigen hatte ich in der Reha Mieses Karma gehört. Fand ich lustig *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.