Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr des Drachens

******_46 Frau
1.294 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr des Drachens
Das ist mein Jahr!

..sagen viele Menschen.
Voller Hoffnung auf Geschick, Glück, Fügung?
Religiöser Mist, oder realistischer Optimismus?
Kraft und Energie, die wir unbewusst empfangen, ersehnen?

Ich, für meinen Teil, kann nur sagen, dass ich nicht vor den Zug, sondern wieder auf den Zug gesprungen bin und meine kostbare Lebenszeit nicht mit einer Depression verschwenden will.

Mein Glas Leben wird immer voller auch von Dingen, die ich mir nicht wünsche, doch ich krame mir das heraus, was uns nützlich erscheint und schiebe unerfreuliche Umstände nach unten auf den Grund, ohne sie vergessen zu können, denn sie bleiben Teil meiner selbst.

Wie gehe ich damit um?

Ich nehme es zur Kenntnis und will mich am Leben erfreuen, das Essen geniessen, neue Gerichte erfinden, die Angst um das nun fast erwachsene Kind relativieren, weil das Vertauen da ist, Gespräche mit Freunden und Familie erfahren und ernst nehmen, Nachrichten filtern, die sonst zum Irrsinn führen, neue Gründe zum Lachen haben, teilen, vertrauen und lieben...

Weihnachten und Neujahr liegen zurück und haben nachdenklich gemacht, liegen hinter uns und nun wird neu durchgestartet, nicht mit Allem weiter gemacht, sondern anders, neu und frisch, als würden die Karten neu gemischt, kommt eine weitere Chance auf uns zu, die es zu nutzen gilt.

Ich freue mich schon darauf und wünsche Euch ebenso Kraft und Neugier für das kommende Jahr!

Nun steht hier der Wunsch, aber eine Frage ist auch offen;
wie geht Ihr damit um-Drachenjahr-Glück oder Geschick?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Positiv
denken ist für mich der Schlüssel zum Glück. Deshalb nehme ich jedes positive Signal gerne an. Ich möchte daran glauben, dass dieses Jahr mir Glück bringen wird.
******rsh Mann
104 Beiträge
Dies wird definitiv das Jahr der Veränderungen.....Werde auch bestimmt nicht wieder auf den Zug aufspringen, der mir dann das Tempo vorgibt....neeee neeee

Meinen Weg will ich selbst bestimmen und mich in keine Kuchenform mehr pressen lassen......

Lieber den Stern am Himmel genießen als dem Stern am Auto pollieren..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.