Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2419 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Sind Crossdresser und TV oder TS schlechte Menschen?109
Warum ist die Welt so Grausam und verachtet so diese Art von Menschen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich gut gemacht !

Hab ich gut gemacht !
Ich versuch das jetzt einfach mal als Neuling bei Euch. OK?

Ich gehe mal davon aus, alle die hier sind kennen
Schwere, Kampf, Sinnlosigkeit, schlechte Gefühle oder gar keine.....

Gerade in solchen Zeiten ist es enorm wichtig und hilfreich sich an seine guten Eigenschaften zu erinnern. Was kann ich besonders gut, was ist trotz allem gut gelaufen, was habe ich hinbekommen trotz das es mir schei.... ging usw.

Ich spreche von den Ressourcen die jeder Mensch hat.
Irgend etwas was ihm besonders Freude macht, was er gut kann.

Meistens funktionieren sie am besten wenn man spürt es geht abwärts.
Wenn man unten ist klappt es dann nur schwer oder gar nicht mehr.

Darum sind sie so wichtig !

Zwei Dinge habe ich dazu mit diesem Thread im Kopf.

Zum Einen könnte jeder der will hier rein schreiben was heute für ihn (trotz allem!) gut geklappt hat

Zum Anderen könnte hier wer will jeden Tag etwas gutes über sich schreiben.

Beispiele:

Heute war kein toller Tag, ich habs trotzdem geschafft einen wichtigen Brief weg zu schicken *ja*

Ich hab die Sonne genossen draußen. Es tat mir gut!

Ich habe ein paar Pflanzen umgetopft *g*

Ich habs geschafft ein paar wichtige Telefonate zu führen.

Ich hatte heute ein schönes Gespräch mit.....

Heyy in meinem Garten schauen schon die ersten Narcissen und Tulpen aus dem Boden *freu*

Ich konnte meine Gedanken und Gefühle in Worte fassen. (Tagebuch, Gedichte usw.)

Vielleicht habt ihr Lust dazu....?

Ich bin heute stolz auf mich weil ich es geschafft habe, obwohl es mir seit Samstag nicht so gut geht, mit dem Fahrrad und meinem Hund ins Geschäft zu fahren und 2 h. zu arbeiten. *g*

mal sehn......

Es sind nicht die großen Dinge.....

Ich fände es schön!

Liebe Grüße Emy
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Liebe Emy, eine tolle Idee!

Obwohl es mir heute bis etwa 14 Uhr gar nicht gut ging, habe ich es am Vormittag geschafft zum Bäcker zu gehen und frische Brötchen zu holen statt zuhause zu bleiben und altes Brot vom Samstag am Mittag zu essen.

Ich bin zu meiner noch krankeren Mutter gefahren und habe mich um sie gekümmert.
ich bin so unmotiviert wie eh und je, aber ich habe es heute geschafft meine wohnung aufzuräumen und staub zu saugen.
wow......

genau so !!

ich freu mich wie... *freu*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
*freu2* Es ist schön, wenn wir uns noch über etwas freuen können *freu2*

und wie Du Dich freust Emy *blume*
GhostCandleMan

und wie Du Dich freust Emy

Ein Mensch der die völlige Abwesenheit von Freude und Lebendigkeit kennt, lernt wie (Überlebens- ) wichtig die Momente der kleinen Freuden sein können.

SIE machen unser Leben lebenswert.

Hab ich heute gut gemacht? ! grinstwieeinhonigkuchenpferd
*******0_nw Mann
107 Beiträge
Habe heute einen Kompletten Seelenstriptease in meiner örtlichen Psychatrie gemacht ..
Naja bin jetzt endlich in Behandlung ...
Ich habe so lange drauf gewartet und nach knapp 1 Jahr habe ich es geschaft , und mich in die Psychatrie getraut .
Dafor hatte ich eigentlich immer Angst jedoch heute war alles easy.
Hatte zwar vorher schon mich den Medizinern offenbart jedoch war es wegen meiner Depression .
Heute habe ich ein Kapitel für einen Moment aufgeschlagen was schon lange in Vergessenheit geraten ist .
Es hat weh getan . Sich selbst an diese Tage zu erinnern und gleichzeitig steh ich mit einem Respekt vor mir , dass ich damals nicht die Hoffnung aufgeben habe und mich davon erholen konnte.

Das schlimmste ist ja noch,dass ich das alles eienem Menschen erzählt habe den ich granicht kannte .
John1990_nw

*blume*

nein, das ist nicht das Schlimmste John

solche Dinge können wir meist nur "neutralen" Menschen erzählen.

Das hast Du wirklich gut gemacht. Es ist ein Schritt.....

es geht weiter...
...habe heute endlich den papierkram erledigt den ich seit zwei wochen vor mir herschiebe *ja*,
und merke wie die längeren tage *sonne* mich langsam wieder aufwachen, wieder lebendig werden lassen! *freu2*

*blumenschenk*
lg e.
Habe...
es geschafft, eine HP zu erstellen, die auf jeden Fall sehenswert ist *g* , aber noch auf Freigabe wartet...

in diesem Zusammenhang @ KELENE ... das entstand alles im Zuge der ERGOTHERAPIE.. bzw, habe ich danach für MICH etwas herausgezogen und es vertieft... sprich auch selbst Material dazu verschafft *g*

Jedoch nur als reine Ablenkung...weil ich einfach nicht schlafen kann..
Mir geht es besch... und ich muß wieder in stationäre Behandlung..
Gehe morgen zu meinem Doc... I kann ni mi...
p.s
einige Stunden später....

Die HP ist on.
Vielleicht mag sie jemand anschauen

http://www.joyclub.de/my/homepage/1138518-122185.creative_blueisland_some_form_of_therapy.html

*blume*
Blue
http://www.joyclub.de/my/1138518.blueisland.html

*bravo* und eine *blume*

An alle anderen, ich freue mich sehr über eure Postings hier.

*diegroessten*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
@ BlueIsland: Gefällt mir ganz toll, auch die Schneidebrettchen *ja*

Morgen Emy, laß es Dir heut gut gehen, wenn möglich *blume*
Hallo ihr Lieben,
ganz interessiert las ich die Beträge und fasste den Mut, auch etwas zu schreiben zu "Hab ich gut gemacht!".

Ich leide unter Anderem unter einer Ess-Störung und mir fällt es sehr schwer überhaupt zu essen oder wenn dann regelmäßig zu essen. Vor allem wenn ich allein bin und das ist die meiste Zeit so.

Deswegen: Ich bin stolz, dass ich gestern 3 Mahlzeiten hab zu mir genommen. Vorallem zu Zeiten die human sind. Gegen 9, gegen 13 und gegen 18Uhr. Mag für manche simple klingen, aber ich bin stolz drauf.
http://www.joyclub.de/my/1620242.bloodrayne86.html

*blume* für deinen Mut *ja*

und ein *blumenschenk* für deinen erfolgreichen Tag.

und wenn es heute nicht so gut klappt, dann sei dir nicht böse sondern denk an gestern. *top*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Mir geht´s heute total dreckig. Gripperückschlag liege nur auf der Couch. Das habe ich gut gemacht: Bin heute auf der Couch geblieben und habe mir heute Mittag 2 Spiegeleier gemacht. Die haben mir gut getan.
*heia*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Gute Besserung Nudister!
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe ein bisschen aufgeräumt.

Ich habe meinen Piepmätzen einen Spiel- und Landeast gebaut.

Ich habe abgewaschen.

Wenigstens was.
...trüber tag *umpf*

habe es um zwölf endlcih aus dem bett geschafft - besser spät als nie *traurig*

aber dann gings ganz gut, eingekauft, getankt und pferde und hundis versorgt *g*
jetzt sind alle "haus-vierbeiner" satt, ausgelastet und zufrieden *knuddel* meine schätze *herz*

ab morgen heißts früh raus und ab neun uhr jobben, hoffe ich bekomm dass mit dem aufstehen hin? aber ich denk mal positiv und stell mir mal drei wecker, dass muss ja zu bewältigen sein oder?

*blumenschenk*
wünsch euch ne schöne woche *knuddel*

lg e
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Cerridwen....
Ich finde das war eine ganze Menge die Du da geschafft hast... *ja*

Ich habe es heute Morgen geschafft endlich mal beim Doc wegen einer Blutentnahme auf zu tauchen *stolzbin*
--- dazu habe ich gute 2 Wochen Anlauf gebraucht....

wichtigere Arztermine halte ich momentan besser ein ( Akupunktur 2 bis 3 mal die Woche..)

Lg
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Ich hatte wegen meinen Ängsten fast 5 Jahre keinen Ultraschall und Blutcheck mehr machen lassen.
Diesen Monat hatte mich meine Ärztin ja überreden können, und ich hatte Glück, daß da keine negativen Überraschungen raus kamen - reicht ja, wenn die Nerven im A.... sind.
ich auch *g*
hab die Kurve gekriegt und bin wieder mit dem Rad und Hund ins Geschäft gefahren. Obwohl nichts in mir heute wollte.
wirklich nicht.
Ich freu mich darüber. Weil die Alternative, und die halte ich mir dann meist vor Augen (wenns noch möglich ist) wäre zu Hause beim vor mich hin starren immer weiter runter zu rutschen.

War sogar mit Hund endlich einen Maulkorb kaufen, damit wir endlich mal testen können ob er Zugtauglich ist.

Also lass ich das Freudenhuhn tanzen *huhn* ich bin jetzt zu platt dazu.
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Das Freudenhuhn ist aber *cool* !!!
Emy...

vielen lieben Dank für deine Worte. Heute ging es wesentlich schlechter mit dem Essen. Aber die dritte Mahlzeit werd ich mir noch irgendwie reindrehen heut.

Hatte heut lieben Besuch da, der sich große Sorgen machte. Kommt morgen wieder und will mir dahingehend helfen.

Euch allen noch einen schönen Abend. Und jenen die genauso wie ich gerad kämpfen (mit was auch immer), wir schaffen das. Schritt für Schritt. *knuddel*
Luft verschaffen ...
heute musste ich mir erstmal ein wenig Luft verschaffen. Dachte eigentlich, ich hätte in einer "Dame" hier in Joy eine gute Bekannte. Die erste Zeit nach meinem Unfall und nachdem ich aus dem Koma zurückkehrte, war ich noch von den Medikamenten ziemlich mitgenommen und mein Hirn längst nicht mehr das, was es einmal war und wie viele mich gewohnt waren. Nicht umsonst sagte mir im Jan. 2011 (als ich aus dem KH entlassen wurde) meine behandelnde Stationsärztin, das meine Regenerationszeit bei ca. 4 - 5 Jahren liegen wird.

Umso schlimmer war es für mich, das ich bei vielen "Normalos" auf eine gewisses Unverständnis stossen musste - auch bei Ihr! Jetzt antwortet sie mir nicht mal mehr und nimmt mir wohl Dinge krum, von denen ich nicht mal mehr etwas weiß. Ich habe doch nie etwas negatives in einer Absicht getan oder so ...

Nachdem sie jetzt also auch auf meinen letzten Versuch nicht reagiert hat und meine Mail einfach gelöscht hat, habe ich damit ein für allemal abgeschlossen - auch mit Ihr. Thema beendet und ich (M) habe sie auch auf die Ingo-Liste gesetzt. Soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst ...
Endlich mal wieder etwas, was ich entschlossen und für mein empfinden gut gemacht habe. Denn erotisch gesehen ist bei mir (meiner Frau schon) seit jetzt mehr als 1 1/2 Jahren nichts mehr gelaufen. Und meine 16te OP kommt in zwei Wochen. *pueh*

Jetzt kann ich wieder einfacher und besser nach vorne sehen.

LG *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.