Ich bräuchte da mal die Hilfe der Gruppe ...
Hallo meine Lieben,ich habe da mal ein großes Problem und würde mich sehr freuen wenn Ihr den einen oder anderen Ratschlag für mich habt….
Seit knapp einen Jahr bin ich mit meiner Freundin zusammen und wir versuchen da eine gute Beziehung zu führen. Sie ist 24 Jahre alt und hat eine 3 jährige Tochter.
Die Beziehung zwischen Ihrer Mutter und mir würde ich als sehr angespannt bezeichnen. Nicht nur weil wir uns ziemlich ähnlich sind sondern auch weil wir uns nicht unbedingt riechen können.
Diese Person hat ein Benehmen was ich als unter aller Sau bezeichne! Sie ist total ungehobelt hat eine vorlaute und kotterige Art und Weise, Sie blafft immer gleich los ohne Sinn und Verstand.
Nicht nur mir gegenüber sondern gegen alles und jeden!!!
Solange wie ich das mache was Sie will und immer brav und artig Ja und Amen sag bin ich okay für Sie, aber wehe ich mach das nicht, bin ich auf hochdeutsch das letze Arschloch… Hallo, ich habe auch ein eigenes Leben was ich leben möchte! Sie ist da nicht der Mittelpunkt der Welt.
Mittlerweile ist es so dass ich keinen Wert darauf lege einen Kontakt mit Ihr zu führen oder mich gar in Ihre Nähe aufhalten Muss. Grund Sie ist absolut unter mein Niveau!
Das schlimme ist nur, seit gut 2 Monaten hab ich mit dieser Frau keinen Kontakt mehr und will es auch nicht. Sie allerdings versucht mit Mobbing, mit einem schlechten Leumund mich bei der Restlichen Familie sowie bei dem Freundeskreis mehr als nur negativ dastehen zu lassen.
Es werden Gerüchte erfunden die fern der Wahrheit sind, andere Geschichten werden erzählt als ob ich diese gemacht hätte… Grundsätzlich bin ich nur der böse der Sie angreifen will und so weiter und so weiter….
Meine Freundin ist mit dieser Situation genauso überfordert wie ich! Meine Gedanken gehen mittlerweile schon in den Bereich das ich mich trennen werde, wobei ich damit Ihre Mutter nur den gefallen tue worauf sie spekuliert…
Und nun meine Frage, was würdet Ihr an meiner Stelle tun???
Die ganze Situation triggert mich ungemein….
Euer SummerBoy_78