"Schöne" Manie
ich bin bipolar und es hat mich wieder mal erwischt!Leider merke ich das selbst als Letzte,und bin dankbar,wenn meine Umwelt die Anzeichen erkennt und mich darauf hinweist,dass ich manisch werde,denn das ist schleichend.
Ich rede sehr viel,bin äusserst aktiv,da gelingt mir alles,was sonst nicht der Fall ist.
Wie man weiß,in Fachkreisen,klassische Manie.
Meine Frage hierzu:
gibt es hier Gleichgeschaltete,die das verstehen können?
Mein Problem ist immer das Gleiche(jedes Jahr im Frühling und Herbst),daß ich genau weiß,dass ich Seroquel nehmen soll,und diese Euphorie aber sooo geniesse.
Bei mir wirkt das Medikament aber leider so,daß ich vor lauter Entspannung und Müdigkeit morgens nicht aus dem Bett komme.
Antidepressive Medis hatte ich schon viele,und mit 25mg ist das eigentlich sehr niedrig dosiert,aber haut richtig rein.
Schlaf ist derzeit ein Fremdwort und ich mach die Nacht zum Tage.
Aber so gut gelaunt und aktiv zu sein ist ein Highlight zwei Mal in Jahr und ich schaue in die Schublade,sehe das Medikament und mach die Lade wieder zu,da ich dann denke:okay,morgen nehm ich es ein,aber bitte noch nicht jetzt.
Lamotrigin 150mg muß ich sowieso lebenslang einnehmen,um die extremen Höhen und Tiefen zu verhindern und versäume es niemals.