Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2076 Mitglieder
zum Thema
Bi/Gay-Kino, Sauna im Raum 65307 Bad Schwalmbach gesucht1
Wer kann mir in der Nähe von Bad Schwalmbach PLZ 65307 geile…
zum Thema
Bad Neuenahr Ahrweiler Kur3
Ich werde in naher Zukunft in Bad Neuenahr zur Reha gehen und wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reha in Bad Wildungen...

******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Reha in Bad Wildungen...
Halli Hallo,

sagt mal, hat hier jemand schonmaal Erfahrungen gemacht
mit einer Reha (Burnout) in Bad Wildungen?

LG

T&M
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das essen soll bombe sein... *top*

mehr weiß ich leider nicht.
da gibt es mehrere kliniken.welche meinst du?
ich kenne die, wo die orthopädie mit drinne ist,
die aus der psychologischen abteilung...kam mehr down zurück als aufgebaut...ständig wurden die mit ihrem schmerz konfrontiert, immer schön unten gehalten...keine motivation...mir taten diese leute sehr leid, ich hab mir dann mal erlaubt in der freizeit was gutes für diese leute zu organisieren,
wir haben energie dance gemacht...fast alle dabei...sie haben gestrahlt, haben für diese kurze zeit was schönes erlebt und mitgenommen...
ICH bekam richtig ärger von einer psychoterapeutin, und sie mit mir ;-)))
*******s_nw Paar
218 Beiträge
Ich war acht Wochen in Bad Wildungen in der MediClin, genau passend zur WM 2010. Das Public Viewing war klasse. *ggg*

Mir hat die Zeit dort sehr gut getan, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ein wenig gestört hat mich, dass es nur sehr wenige Einzelgespräche mit meinem Therapeuten gab, ansonsten war das Therapieangebot aber sehr gut. Ich hatte aber auch Mitpatienten, denen es dort überhaupt nicht gefallen hat. Also wie immer Ansichtssache.

Christian

PS: Den Musikkeller kann ich empfehlen. *rock*
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
:-))
Hallo Ihr Lieben,

zunaechst ganz lieb Danke fuer Euer Feedback. Es geht um Erfahrungen mit der "Wicker-Klinik" in Bad Wildungen.

LG

Tanja und Marc
*****aar Paar
1.735 Beiträge
Reha Bad Bodenteich
Hallo in die Runde,

hat jemand Erfahrungen mit einer Reha
in der MediClin Seepark Klinik in 29389 Bad Bodenteich.

Werde dort in Kürze eine Reha machen.

Würde mich über Infos zu dieser Klinik hier aus der Runde sehr freuen.

Viele Grüße

M vom TdG_Paar
ich selbst war nicht in dieser klinik, lernte jedoch bei meinem rehaaufenthalt in bad bocklet einige kennen die dort waren. die meisten hatten eine schlechte meinung über diese klinik. aber das muss ja nicht heißen, dass es dir genauso ergehen kann. wie schon erwähnt, waren die einzelgespräche zu wenig und der seelische aufbau lies sehr zu wünschen übrig. positiv waren die aussagen über die verpflegung. ansonsten kann ich dir die rehaklinik in bad bocklet empfehlen. vielleicht hast du ja die möglichkeit mit zu entscheiden auf welche reha du gehen kannst, möchtest oder darfst.
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
Wicker Klinik
Hallo Zusammen,

bisher haben wir nur positives Feedback erhalten und nun bin ich gespannt wie es wird. Die Reha beginnt in der 30. KW.

LG

T&M
******nja Paar
181 Beiträge
Themenersteller 
soooo
nächste Woche geht es los:-))

Vieleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit dort bzw kommt aus der Nähe so daß man sich ja mal treffen kann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.