Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5244 Mitglieder
zum Thema
Die kleinen Dinge des Lebens - Was macht euch glücklich?278
Sind es nicht die kleinen Dinge des Lebens die einen glücklich machen?
zum Thema
Projekt Venus162
Hier finden sich sehr viele Close-up Aufnahmen des Intimbereiches der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bei Filmprojekt

****ta Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe bei Filmprojekt
Hallo!

Wir, mein Herr und ich, sind beim stöbern im Netz über ein Filmprojekt gestolpert, dass noch Unterstützung sucht, und das wir hier gerne mal erwähnen wollen, da es thematisch wunderbar zur Gruppe passt!

Schaut doch einfach mal rein, vielleicht könnt ja auch IHR einen kleinen Teil dazu beitragen dass es diesen Film geben wird, so wie wir es schon gemacht haben...

http://www.startnext.de/innenkind

Wir drücken diesem Projekt wirklich die Daumen...

Elke & BONNEY
********irly Mann
3.909 Beiträge
Filme solcher Art kenne ich doch ein paar aber die Schauspielierische Leistung von ihr finde ich jetzt nicht so herausragend...
Auch ist die Idee von so einem Film nicht unbedingt neu, das ich mir denke ich könnte jetzt einen kleinen Betrag locker machen.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****ta Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
ok ist alles Geschmackssache, ich fand den Trailer gut und das Thema ist eh immer noch einn Tabu in der heutigen Gesellschaft.
Hab den Film mit noch ein paar Mädels ageschaut und die waren auch meiner Meinung, aber anscheinend ist da wieder der Unterschied Männer / Frauen
********irly Mann
3.909 Beiträge
ok ist alles Geschmackssache, ich fand den Trailer gut und das Thema ist eh immer noch einn Tabu in der heutigen Gesellschaft.
Hab den Film mit noch ein paar Mädels ageschaut und die waren auch meiner Meinung, aber anscheinend ist da wieder der Unterschied Männer / Frauen

Sicher ist es Geschmackssache aber ich finde sie bringt es Schauspielerisch leider gar nicht rüber das sie Vergewaltigt oder Missbraucht worden ist. Allein schon das Gesicht und die Augen sind ganz anders wennn einer was angetan wurde. So halt meine Erfahrung im Bekanntenkreis.

Da gibt es wieder andere Filme da kommt das viel realistischer herüber.
Titel würde mir jetzt aber keine einfallen.

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
****ta Frau
370 Beiträge
Themenersteller 
schade , aber wen die die Titel noch einfallen ,kannst du sie mir gern mal schreiben. Hab mich selbst auch mit diesem Thema auseinander setzten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.