NARZISSMUS UND SEXUALITÄT
----nach dem mit bekannten neuen Auslegungen der Psychologie ist NARZISSMUS kein Krankheitsbild selbst bzw. keine Abstufung eines Krankheitsbildes mehr....
---DENN ES WURDE ERKANNT DAS DIES EIN POTETIAL AUS DER MACHT HERAUS IST und zwar AUS DER MACHT DER KRIEGSPSYCHOLOGIE
...soll bedeuten NARZISSMUS wurde für die MACHTSPIELE IN DEN EINZELNEN KRIEGS-SZENARIEN VERWENDET hat dort seinen URSPRUNG GEFUNDEN
------ DAHER KOMMT ES GAR NICHT AUS DER SCHULMEDIZIN ALSO NICHT AUS DER PSYCHOLOGIE AM MENSCHEN SELBST!!!!
HEUTE WIRD NUR NOCH DAS KRANKHEITSBILD SELBST ALSO DER STEREOTYP SOWIE DIE ABSTUFUNG I + DIE ABSTUFUNG II verwendet!!!!
SELBST die DEFININTION NORMAL ODER EBEN NORM
und AB-NORM
finden bereits keine Verwendung mehr!!!!
Nach den neuesten Studien der Universität Marburg aus den Forschungen von 2006 bis Ende 2010 wurden diese neuen Dogmen festgelegt!!!!
Leider
gibt es bisher nur sehr wenige Psychologen als auch Psychologische Zentren welche sich nach den "Neuen Richtlinien" ausrichten und damit arbeiten!!!!
DENN NICHT DER NARZISSMUS IST ETWA IN IRGENDEINER FORM KRANKHAFT SONDER die MACHT!!!!
erst wenn MACHT..ÜBER-STEIGERT oder UNTER-STEIGERT BZW. UNTER-BOTEN sind werden KRANKHEITSBILDER SICHTBAR, weichen dann vom STEREOTYP AB!!!
WERDEN DANN EBEN NEUHEITLICH KRANKHEITSBILD ( I ) oder ( II )
oder ( III ) usw. folgend EINGETEILT!!!
DAHER MÜSSTE NACH DEN NEU-PSYCHOLOGISCHEN RICHTLINIEN
DIE "ÜBERSCHRIFT : ÜBER-STEIGERTE-MACHT BZW UNTER-BOTENE MACHT UND SEXUALITÄT" HEISSEN!!!
Was natürlich zu föllig neuen Diskussionspunkten sowie Ansichtspunkten führen würde, denn jeder der BISHER SICH ALS NARZISST FÜHLTE DANN EIN FÖLLIG NEUES EIGENBILD FÜR SICH BEKOMMT!!!
OB IHR DAMIT NUN BESSER LEBEN KÖNNT ODER NICHT WEIS ICH NICHT; VERMAG ICH AUCH NICHT EINZUSCHÄTZEN!!!!
...ICH FÜR MICH JEDOCH KOMME MIT DER NEUEN ART DER PSYCHOLOGIE DEUTLICH BESSER ZURECHT, FÜHLE MICH IN DER ART & WEISE DER VERÄNDERTEN RICHTILINIEN WIE AUCH DER HANDHABUNG MIT DEM PATIENTEN WOHLER, DENN FÜR MICH BLEIBE ICH HIER NOCH MENSCH UND KEIN PSYCHOPATH!!
WIE LANGE ES ALLERDINGS DAUERN WIRD BIS SICH IN DER GESELLSCHAFT DIESE FORM DER PSYCHOLOGIE HERUMGESPROCHEN HAT ODER OB DIES ÜBERHAUPT GELINGT WAGE ICH SEHR ZU BEZWEIFELN WENN SELBST SICH PSYCHOLOGEN DAMIT SCHWER TUN DIESE NEUE AGENDA DER PSYCHOLOGIE ANZUNEHMEN????
WÜRDE MICH FREUEN ZU ERFRAHREN WIE EUER MEINUNGSBILD DAZU SICH DARSTELLT????
so verbleibe ich mit düsterem gruzz
Micha