Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berater & Therapeuten
288 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Therapie: Ein No-Go?716
Hey liebe kink community, falls diskussionen über dieses thema…
zum Thema
Von Liebe und Bedürfnissen19
Liebes Forum, eins vorweg, ich erwarte mir hier keine Alleslösende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therapeut /Psychologe gesucht

Therapeut /Psychologe gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder;

Ich werde in ca. einem 3/4 Jahr umziehen und suche daher in der neuen Wohngegend einen neuen Therapeuten/Psychologen. Wenn der Thread auf privat gestellt wird schreibe ich natürlich mehr, in welchem Gebiet das sein soll und warum ich in ambulanter Therapie bin *g*

Daher liebe Mod´s : Bitte auf PRIVAT stellen ; Danke

hiddenPain

Nach Rücksprache mit Hidden
wird dieser Thread nicht auf Privat umgestellt.

Namen von Therapeuten und Adressen von Einrichtungen und Kliniken bitte per CM verschicken.

GL
Sliver
Melde mich freiwllig...
Scherz!
Also ich halte mich ja eigentlich schon für aufgeschlossen,
aber was das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Therapeut angeht, so würde ich eher auf persönliche Empfehlungen persönlich bekannter Personen vertrauen, als in Foren mehr oder weniger anonymen Ratschlägen möglicherweise dubioser Personen zu folgen (auch wenn das ein anonymer Ratschlag einer dubioser Person ist...)

naja, vielleicht bin auch einfach zu konservativ.
My 2 Cents

Ps.: und ungefragt ist dieser Ratschlag auch noch, mein Gott bin ich heute drauf...
@bernbrecht
Keine Sorge, ich weiß auch, dass persönliche Ratschläge besser sind als hier übers Netz. Allerdings kenne ich dort bisher nur meinen Partner zu dem ich ziehen werde und habe sonst bisher dort noch nicht wirklich Kontakte, bzw Kontakte ja aber keine die eng genung sind, mit ihnen so völlig offen über dieses Thema zu reden.
Ich gehe zwar offen damit um, aber Leuten die man nur ein zwei mal gesehen hat bindet man das ja nicht gleich auf die Nase *g*

Aber auch wenn der Thread auch noch nicht privat ist und es vllt. auch nicht wird, möchte ich mal genauer beschreiben wohin ich ziehe und Co.

Ich werde nach Reutlingen ziehen und suche daher dort in diesem Raum, darf auch z.b. Tübingen oder Filderstadt sein, eben einen Therapieplatz. Umziehen werde ich ca. im April und möchte relativ gleich schon einen Platz haben und da ich die Wartelisten kenne fange ich jetzt an zu suchen.
Momentan bin ich wie gesagt in ambulanter Therapie, je nach Bedarf entweder wöchentlich oder alle 14 Tage. Ich habe BPS und eine leichte Depression. SVV habe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr (schon 8 Monate keins mehr, Toitoitoi) und vor 2 Jahren habe ich einen Suizidversuch unternommen bin aber definitiv nicht mehr suizidal!!

Vielleicht weiß ja jemand etwas das passen könnte, ob Mann oder Frau spielt keine große Rolle *g*

Viele Grüße; hiddenPain
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Gibt Therapeutenlisten....
@Nys
Auch das weiß ich, die habe ich sogar schon bekommen. Allerdings wollte ich hier trotzdem mal nachfragen ob jemand vielleicht jemanden empfehlen oder eben abraten kann bevor ich die alle durchtelefoniere *g*
hiddenpain.... in welche gegend ziehst denn hin? hier bei mir sind, glaube ich, die besten therapeuten! klar... tante google ist ja unser täglich wegbegleiter aber du möchtest noch den persönlichen rat! finde ich sehr gut *ja*
ich wünsche dir alles gute und ich finde es sehr gut, das du dir gedanken machst, weil du in eine andere gegend ziehst *top*
lg hanna *blume*
@redel_yell
Wenn du in meinen zweiten Beitrag schaust habe ich dort geschrieben wohin ich ziehe und warum ich in Behandlung bin *g*

Möchte hier ungerne alle nochmals wiederholen.

HiddenPain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.