@bernbrecht
Keine Sorge, ich weiß auch, dass persönliche Ratschläge besser sind als hier übers Netz. Allerdings kenne ich dort bisher nur meinen Partner zu dem ich ziehen werde und habe sonst bisher dort noch nicht wirklich Kontakte, bzw Kontakte ja aber keine die eng genung sind, mit ihnen so völlig offen über dieses Thema zu reden.
Ich gehe zwar offen damit um, aber Leuten die man nur ein zwei mal gesehen hat bindet man das ja nicht gleich auf die Nase
Aber auch wenn der Thread auch noch nicht privat ist und es vllt. auch nicht wird, möchte ich mal genauer beschreiben wohin ich ziehe und Co.
Ich werde nach Reutlingen ziehen und suche daher dort in diesem Raum, darf auch z.b. Tübingen oder Filderstadt sein, eben einen Therapieplatz. Umziehen werde ich ca. im April und möchte relativ gleich schon einen Platz haben und da ich die Wartelisten kenne fange ich jetzt an zu suchen.
Momentan bin ich wie gesagt in ambulanter Therapie, je nach Bedarf entweder wöchentlich oder alle 14 Tage. Ich habe BPS und eine leichte Depression. SVV habe ich mittlerweile eigentlich nicht mehr (schon 8 Monate keins mehr, Toitoitoi) und vor 2 Jahren habe ich einen Suizidversuch unternommen bin aber definitiv nicht mehr suizidal!!
Vielleicht weiß ja jemand etwas das passen könnte, ob Mann oder Frau spielt keine große Rolle
Viele Grüße; hiddenPain