@Cerridwen und @FunPaar3053@DanteValentine
liebe Frau Carridwen, ich halte es nicht so mit Freud
eher mit Darwin, ich korrrespondiere Sie nämlich in Grund und Boden, das sagt mir zu mindest mein leichte Größenwahn, der ir zu eigen ist
ob wir gut mit einander koppulieren würden wage ich noch nicht zu behaupten korrelieren schon eher...sagen wir mal auf jeden Fall
ich würde gerne mit Ihnen rum korrelieren das , so sagt man mir nach scheint eine meiner Stärken zu sein
Aber hey Korrepodieren ist doch ein schöner, wenn auch ungewollter Neologismus
Ich lasse mir ein T-shirt drucken
Frau FunPaar3053 natürlich sind Sie eine tolle Frau, zumindest denke ich das aus der Ferne...aus mir sprach nur die Verzweifelung und tiefe Trauer, Sie nie besser kennenlernen zu dürfen...in der Subnote wollte ich ausserdem transportieren, das ich Ihr Profil gelesen habe, allerding fehlten mir leider die geeigneten diplomatischen Mittel
aber selbstredend würde ich Sie meine Liebe total gerne auf eine Drink einladen...leider weiß ich das flirten meißt subtiler ist...aber ich wäre dabei...
AAuch Sie Verehrteste erfüllen meine Augen mit erzückung und bringen es vertig, das mein Herzlein die Höchsten freudensprüge macht...allein durch Ihre bloße Anwesenheit in diesem Fred