Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustige Flöööörtthread

Och
Konkurrenz belebt das Geschäft.
und gebts doch zu ihr Models (ich lerne!): Ihr mögt es, wenn sich die Männer um euch streiten. Deswegen hasst ihr auch Fussball: da streiten sich athletische Kerle um einen Ball und nicht um die Frau.

Aber wir spielen quasi den selben Mann(ha!)schaften - Oder auch Frauschaften (ich will mirs ja nicht gleich am Anfang verderben.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
La Venus
Hihi, jetzt fängts an zu brennen, denn ich bin bi

Ob der Körper knackig ist lass mal mich entscheiden!! Tolle weiche Haare sind jedenfalls schonmal zum dahinschmelzen

*panik* Ich bin ja och ne Trine. Da flirtet die liebreizende Venus zurück und ich....ich überlese das. Schande über mich. *panik*

So dann geht mal nen ganz langer Knutsch nach Hessen direkt zur Venus *kuss* und ne fette Umarmung folgt auf den Fuß *knuddel*

Manu
tjoa Männers, da müssen wir uns halt extra anstrengen! - z.B. so: "Funpaar hat letztens gesagt, dass LaVenus seit ihrem letzten Treffen zugenommen hat - es würde ihr aber stehen!" (duck und wech)
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
ach was konkurenz...
sind doch alles mitbeewerber...ich habe hier doch Alle lieb nur Mädels halt lieber *g* daher Flöööörte ich hier... draussen will ich ja garnicht ....aber hier gerne *g*
Also die Damen hier sind ja auch toll *g* wobei Frau FunPaar3053 ja keine single Männer mag *g*
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
... ich denke mal, Profiltext-Angaben kann man hier mal getrost übern Haufen werfen. Sonst müsste ich ja in diesem Fred die Finger mal ganz still halten, wenns um das starke Geschlecht geht! *lol*
juhu
aaaah ein weiteres Opfer von Liebenswürdigkeiten.

Würden Sie mit mir tanzen, Gnädigste? Allerdings muss ich Sie darauf hinweisen, dass der Mann führt, die Dame folgt.

(und damit ich nicht das Gefühl habe mit Luft zu tanzen, freue mich, wenn die Dame zunächst widerspenstig, dann aber doch fügsam ist)

*fiesgrins*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ich versuchs dann auch mal frei nach mir:

Und wieder ist ein Tag vollbracht
und wieder ist nur Mist gemacht 1
Doch hier beim Anblick holder Joyclubbienen 2
die Alltagssorgen sie verfliegen
So woll´n wir in die Betten steigen
und zur Not uns selber in den Schlafe geigen
Nun träumet süß und munter 3
morgen wird der Tag was bunter
Ich will euch nun umarmen
im Traume weiter garnen
Die Fäden weiter spinnen
Der Liebe nicht entrinnen
Ich komme nun zum Schluß 4
und wünsch kein Verdruß
Die Freude weiter fühlen
freundliche Gedanken wühlen 5

nicht genommene Textideen:
1 morgen geht es mit dem gleichen fleiße wieder an die selbe scheiße
2 die Balken und mein Schwanz sich biegen
3 holt euch einen runter
4 und geb mir einen Schuß
5 in fremden Betten wühlen
in fremden Körpern wühlen
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Profilangaben
sid ja eh grenzwertig *g* meine Liebe *g* wollte nur unterbeweiß stellen, das ich lesen kann *zwinker* Aber Cerridwen ich würde Dir total gerne erzählen wie gut wir Korrepodieren *zwinker*
oh my god.... das ist gedöööönst!
wiso gedönst?
Irgendwann habe ich mal gehört, dass Frauen es mögen , wenn man(n oder von mir aus auch Frau) um sie wirbt. z.b. Die Tür aufhalten (ein Gebot der Höflichkeit - naja in Zeiten der Emanzipation ist es schwieriger geworden, da wollen die Mööödels das anscheinend gar nicht mehr)
Oder anders formuliert: Der Mann stellt der Frau seine körperliche Stärke zur Verfügung.

@******wen
Ich warte immer noch auf eine Antwort!

Die Einladung zum Tanze steht (und alles andere auch *schaem* )

Mein Gott: Und soetwas schon früh am Morgen...
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man(n) beachte meine offizielle Abmeldung im noch offizielleren Abmelde-Fred... eigentlich bin ich schon gar nicht mehr da. Unsere Tanzstunde, liebster Bernbrecht, verschieben wir auf nach dem 21.8. *g*

Aber Cerridwen ich würde Dir total gerne erzählen wie gut wir Korrepodieren *zwinker*

Wir korrespondieren gut? Oder eher doch korrelieren? Oder vielleicht sogar kopulieren? Wenn da mal kein Freudscher Gedanke beim Schreiben die Finger verknotete! *lol*

In diesem Sinne...
*undwech*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
zitiert von Bernbrecht

tjoa Männers, da müssen wir uns halt extra anstrengen! - z.B. so: "Funpaar hat letztens gesagt, dass LaVenus seit ihrem letzten Treffen zugenommen hat

Hach Liebchen, ich hab´s doch gewußt, das in dir ne Frau steckt denn solche Gemeinheiten......nein sowas von Stutenbissig.....haaach Gottel.

Also wenn die Liebe Venus seit dem letzten Treffen mit mir zugenommen hat dann höchstens an einer neuen Erfahrung mit ner Frau. *aetsch*

Und ich liebe es wenn ein Mann mir die Tür aufhält, beim Shoppen zum Beispiel *lol*

Haaaaaaaaaaach ja was wären wir Frauen nicht ohne die starken Männers.....
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Alsoooooooooo mein lieber Herr Nerig, das müssen sie mir jetzt mal erklären
Also die Damen hier sind ja auch toll wobei Frau FunPaar3053 ja keine single Männer mag

Bin ich jetzt nicht mehr toll nur weil ich keine Soloherren mag *pueh*

Alsoooo IRL mag das ja der Fall sein aber hier im WWW ist doch alles möglich und der Thread heißt doch nicht "Ich flirte hier um zu daten" sondern "ich flirte hier weil es gerade mal Spass macht"

*schmoll* Na jetzt mußte dir aber wat jaaanz dolles einfallen lassen, das ich wieder lieb bin....so *pueh*
Hallo
ich finde den Thread auch sehr interessant und lustig. Ich bin auch nicht so gut im flirten, aber probieren geht über studieren, wie meine Oma immer sagte.

An alle erstmal einen netten Gruss und mal sehen wie es weitergeht.
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
@Cerridwen und @FunPaar3053@DanteValentine
liebe Frau Carridwen, ich halte es nicht so mit Freud *g* eher mit Darwin, ich korrrespondiere Sie nämlich in Grund und Boden, das sagt mir zu mindest mein leichte Größenwahn, der ir zu eigen ist *ggg* ob wir gut mit einander koppulieren würden wage ich noch nicht zu behaupten korrelieren schon eher...sagen wir mal auf jeden Fall *g* ich würde gerne mit Ihnen rum korrelieren das , so sagt man mir nach scheint eine meiner Stärken zu sein *g* Aber hey Korrepodieren ist doch ein schöner, wenn auch ungewollter Neologismus *g* Ich lasse mir ein T-shirt drucken *g*
Frau FunPaar3053 natürlich sind Sie eine tolle Frau, zumindest denke ich das aus der Ferne...aus mir sprach nur die Verzweifelung und tiefe Trauer, Sie nie besser kennenlernen zu dürfen...in der Subnote wollte ich ausserdem transportieren, das ich Ihr Profil gelesen habe, allerding fehlten mir leider die geeigneten diplomatischen Mittel *g* aber selbstredend würde ich Sie meine Liebe total gerne auf eine Drink einladen...leider weiß ich das flirten meißt subtiler ist...aber ich wäre dabei...
AAuch Sie Verehrteste erfüllen meine Augen mit erzückung und bringen es vertig, das mein Herzlein die Höchsten freudensprüge macht...allein durch Ihre bloße Anwesenheit in diesem Fred *g*
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
sollte heißen
Auch Sie Verehrteste DanteValentine erfüllen meine Augen mit erzückung und bringen es vertig, das mein Herzlein die Höchsten freudensprüge macht...allein durch Ihre bloße Anwesenheit in diesem Fred *g*
"Nun bleibt mir nichts anderes übrig, als auf die Holde Cerridwen zu warten, in meinem eigenen Saft zu schmoren und aus der Ferne zu schmachten... *seufz*"
...Andererseits bin ich ein Kerl... suche ich mir halt ne andere... *fiesgrins*
jetzt aber ganz tief duck und der Ohrfeige ausweich

@ Miss DanteValentine
Mein Herz steht in Flammen. Und daran, dass Sie eine Miss sind besteht gar kein Zweifel, denn Ihr Alter kann gar nicht Ihrem wohlgeformten, jugendlichen Körper entsprechen.

@****aar
Ich stelle gerne meine körperliche Stärke den Damen zur Verfügung, insbesondere beim Tanz, wenn ich die Dame hochhebe. Hinauf geht es mit Technik, herunter mit Kraft - Und nach dem Tanz darf die Dame es bei IHM gleichtun. *zwinker*

Und ich liebe es wenn ein Mann mir die Tür aufhält, beim Shoppen zum Beispiel *lol*
Haaaaaaaaaaach ja was wären wir Frauen nicht ohne die starken Männers.....
Schlecht gekleidet? *baeh*
Danke für die Blumen. *freu2* Ich verdanke meinen Körper nur dem Sport, aber ich bin stolz auf meinen Erfolg.

So höre ich auch immer gern Komplimente für meine Mühe, so weiß ich dass die Schufterei sich gelohnt hat.
Ja, darauf kannst du auch Stolz sein.
Und was die Schufterei betrifft, so trifft es sich gut, denn ich bin einer! *fiesgrins*
Hach.. mit so einem Körper zu "Tanzen". träum

Tanzen ist übrigens auch Sport!
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hmmmmm.... Flööööörten. Wie geht das ?

Etwa so ? ..... *floet* *floet* *floet*

Glaube dafür bin ich schon zu lange aus der Übung. Aber ist ne witzige Idee diesen Thread mal zu starten, also weiter im Gefecht.
naja, wenn die Damen nicht wollen, dann sollten die Herren es vielleicht unter sich ausmachen - hab erst einmal mit einem Mann geflörtet. *rotwerd*
Wahre Liebe gibt es sowiso nur unter Männern!
Hach Liebchen, ich hab´s doch gewußt, das in dir ne Frau steckt denn solche Gemeinheiten......nein sowas von Stutenbissig.....haaach Gottel.
Ich glaub langsam auch dranj! *nachdenk*

Wie siehts aus Clar3nc3?
also weiter im Gefecht.
Wir müssen ja nicht gleich unsere Schwerter kreuzen...

(Könnte vielleicht auch für die Damenwelt erhellend sein, wie Männer denken... nämlich nicht nur mit ihrem Schwert*rotwerd*)
Ja, Tanzen ist auch Sport und ich tanze sehr gern. Wahre Liebe gibt es also nur unter Männern ?

Also das dürfte lustig werden, euch beiden beim Tanzen zuzusehen, dass wäre bestimmt der Hit.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Durch Nächte ich eins gewandert...
allein und ohne Mut...
Da sah ich vor mir auf der Lichtung,
eine gestalt von schönheit und anmut.
Ich wollt zu ihr hin,
ich wollt sie berühren,
doch verschwand sie im nu als ich bei ihr war.
Mein blick ging im Himmel doch die sterne leuchteten nicht.
Ein knacken im geäst,
da war sie wieder die fremde anmutige gestalt mit weiblichen formen.
sie bemerkte das ich sie sah und lächelte verschmitzt.
winkte mir zu und verschwand im nu. sie löste sich auf zu einem hellen licht und zeigte mir so den weg ins innere ich...
Wo ist sie nu?
wo ist sie hin?
bist du das da über mir ?
wo bist du hin?
******_bb Paar
195 Beiträge
eine tolle idee manu
es macht spaß, mitzulesen.
obwohl es hier alles nur virtuell zugeht, kommen doch so manche flirtversuche sehr ernst gemeint rüber.
aber schön für die, die damit gut umgehen können und auch spaß dran haben, zu flirten was das zeug hält.
ich bin gespannt, was hier noch so alles zustande kommt und lese gerne weiter mit.
vielleicht kann frau ja noch was lernen....
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
Ja, leider passiert hier nimmer...
Viel *snief* schade ich bin flirtwillig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.