Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Lustige Spaß-Namen64
Fallen Euch witzige und lustige Spaß-Namen ein, die selbst einen Bart…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der lustige Flöööörtthread

********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Der lustige Flöööörtthread
Es gibt in unser Gruppe soviel ernste und traurige Sachen, das ich mir mal überlegt habe, etwas angenehmes ins Leben zu rufen.

Ich nenne es einfach mal : Lasst uns flööörten.

Ohne irgendwelche Verbindlichkeiten sondern einfach nur flööörten.

Auf einem anderen Portal ging es teilweise sehr heiß zur Sache (alles im FSK16 Bereich), es wurde gelacht, es wurden richtige literarische Ergüsse vollbracht und es war extrem entspannend und ruhig.

Genau das möchte ich hier auch probieren.
Ich möchte, das miteinander gelacht wird, mit einander geschäkert wird....ja einfach geflööörtet.
Das sollte jedoch in erster Linie ohne Verbindlichkeit ablaufen, also bitte keine großen Liebesschwüre mit nachfolgenden Tränen sondern einfach nur Just for Fun.
Ach und der Humor sollte bitte auch nicht zu kurz kommen.

Ich würde mich riesig freuen wenn das hier angenommen wird und auch den Spass (den ich mir erhoffe) bringt.

Alos Kinners legt los und lasst uns flööörten.
Ohwei, doof dass ich noch nie flöööörten konnte *heul2*

Vielleicht guck ich mir hier dann das ein oder andere bei euch ab *zwinker*

Finds ne super Idee und werde das hier mit Neugier verfolgen!
*****oth Mann
846 Beiträge
Eine gute Idee!

Leider muss ich mich LaVenus anschließen, ich kann nicht flirten, ein Defizit, das mir teilweise negativ, teilweise positiv im weg steht *g* (verflucht sei meine mangelnde Sozialkompetenz). Aber ich bin ja allem Neuen aufgeschlossen. Mal sehen was sich ergibt.
Mein Senf...
"Verehrte Damen, darf ich es wagen,
Ihnen die Pille anzutragen?"

@****aar
ich will nicht riskieren an deinen Mann zu geraten! (in beiderlei Hinsicht *g*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
LaVenus
So Liebes jetzt reich ich dir mal nen Taschentuch und du putzt dir schön die Nase und dann flöörte ich dich mal schamlos an, obwohl du ne Hete bist. *smile*
Nen knackigen Körper hab ich ja net so und nen Kerl bin ich och nicht (wenn ich so an mir runter schaue) aber dafür hab ich schöne weiche Haare besonders jetzt nach dem Waschen und im September könnt ick mir och frei nehmen.

Haaaach ich wollt schon immer mal in ner Frauenrunde.......................tanzen. *smile*

Wat dachtet ihr denn? *baeh*

Manuchen
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ La_Venus
....

.....dann will ich es Dir mal ein wenig einfacher machen....

......ich schicke der "zarten Schönheit" einen nachbarschaftlichen Gruzz, denn wir Hessen müssen doch zusammen halten. N´abend wie´s uff hessisch doch heist....*wink*
...ich hoffe Dein Tag war so bezaubernd wie Deine Erscheinung... *liebguck*
Nun freue ich mich gespannt auf Deine Antwort und verbleibe mit düsterem Gruzz *floet*
"derMicha" *roseschenk*
und...
denhier hab ich letztens besoffen bei zwei Möödels an der Bar gebracht.
"Sie sehen aus, als wie wenn Sie angesprochen werden wollten..."
War aber die Wahrheit...

augenroll

@***ut
jupp, das kenn ich - "EINFACH MAL" (was soll daran einfach sein?) Möödels an der Bar ansprechen....*stöhn*
Hihi, jetzt fängts an zu brennen, denn ich bin bi *baeh*

Ob der Körper knackig ist lass mal mich entscheiden!! Tolle weiche Haare sind jedenfalls schonmal zum dahinschmelzen *schwitz*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Bernbrecht
Alles Quatsch....ich sag ja alles unverbindlich und wenn es mir zu heiß wird, mach ich das Fenster auf um zu lüften. *smile*

jamut: nicht gleich verzweifeln denn der Thread steckt ja noch in seinen Kinderschuhen
Danke liebster Micha! *knuddel*

Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag, auf dass es dir gut geht!!

Meiner war toll *g*
@****nus
Wenn ich dich Mödel so anseh, dann denk dir einfach die Punkte weg.

*rotwerd*
also die Ö-punkte...

hach...
ich kann das nciht...
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Soooo das Manuchen verabschiedet sich...erstmal *fiesgrins*

Na der Micha scheint ja auch ein Herr der alten Schule zu sein. Das find ich toll und werd das geeeeeeeenaustens beobachten *holmes*

Na und mein Mann wird das hier ja auch lesen und vielleicht auch seinen Flöörtsenf dazugeben. *floet*
*****oth Mann
846 Beiträge
Manu... Hm... Kinderschuhe? Ich dachte, wir wären erst bei den Versuchen, eine zwischenmenschlichen Anbahnung zwischen Gruppenmitgliedern hinzubekommen *g* - das fängt ja gut an...
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ La_Venus
...

.....das freut mich, wenn Dein Tag KLASSE WAR!!!

....passend zu Deinen zarten Haaren und der Erscheinung

...habe ich uns schonmal ne "scharfe" Pizza bestellt..

....bevor Du Dich langweilst heute abend, komm Doch schnell rüber
....und lass uns gemeinsam genießen...
....mein Tag wird auch super wenn Du hier gleich an meiner Tür stehst und klingelst.... *knuddel*
funpaar
Wird die Holde wiederkommen, oder wird Sie darniederliegen? Unfähig sich wehren.
Weil der Mann sie aufs Kreuz gelegt hat...

Viel Spaß euch beiden!
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
jamut
hmmm hast och wieder recht. erstmal bahnen wir uns wie auch immer an und dann sag ich meiner Ma bescheid, das sie mit dem stricken anfangen soll wegen der Kinderschuhe.

Hach mist...na du ich hab so viele Bären und einen gibt es garantiert denen die dann passen.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Die Holde kommt wieder und mich legt niemand auf´s Kreuz weil derjenige bereits an selbigen hängt. *undwech*
Wird er die Prüfung des Weibes bestehen?

ich hoffe er wir nicht zu geschwollen... also der Thread...
schöne idee manu... mal was ganz anderes und "erfrischendes"... da wird sich nun zeigen, ob "kranke" überhaupt flööörten können *zwinker*
ich für meinen teil werd erstmal stille mitleserin bleiben, da ich ganz schlecht im flirten bin *baeh*
La Venus
Und mit den obigen Post habe ich gemeint, dass du tatsächlich sehr, sehr hübsch bist! *blumenschenk*
rebell
ja, irgendwie muss ja mal - ich mach mich lieber hier zum Affen (Querverweis: Videolink bei "aus eigener Kraft Depressionen überwinden"), als in der ÖÖÖffentlichkeit.
wieder single
****rig Mann
169 Beiträge
was rin schöner...
Threat ich denke, ich sollte mich einbringen...:-) ich finde ja hier alle cool, irgendwich flasht es zu lesen was gerade geschrieben wurde,
LaVenus Du scheinst ja recht umkämpft zu sein. ich würde mich da gerne anschließen, wobei auch Manu sehr interessant zu sein scheint *zwinker*
oha, ein Konkurrent
trotzdem Herzlich Willkommen. *wink*

aber natürlich auch *knurrrr*.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Themenersteller 
Sooooo kurz mal reingestolpert:

Jaaaaaaa ist alles schicki, ich übrigens auch *liebguck* .....

Ach ich vergaß noch hier zu erwähnen.
Es soll hier bitte kein Konkurenzdenken entstehen, Wer nun Wie oft angeflirten wird und hey ich bin ja och so bisken außen vor denn ich bin eine verheiratete Frau schnell mal um die Ecke geguckt..Okay Chris hockt uff´n Klo aber auch ich flirte halt gerne noch, das Essen jipptet ja eh daheim. *smile*

*raeusper*
So nun pack ich meinen Redezettel wieder ein und mach mal den Verschwindibus....nun aber wirklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.