Gedanken Karussel
Ja hallo erst mal zusammen,ich bin in letzter Zeit etwas konfus könnte man sagen, ich weiß gerade auch nicht so recht mit wem Ich drüber sprechen kann im rl Leben daher versuch ich es einfach mal hier.
Ich leide seit meiner Jugend an einer Sozialen Phobie, durch viele Enttäuschungen durch sogenannte Freunde, und extrem Mobbing in der Schule hab ich mit 16 Jahren angefangen mich zuhause einzuschließen und mich hinter meinem PC zu verstecken, daraus entstanden diverse Ängste und immer wiederkehrende Depressionen.
Nun hab ich letztes Jahr 2 Krankenhaus Aufenhalte einer Teil stationär und einer Stationär und dieses Jahr ebenfalls einen Stationären Klinik Aufenthalt hinter mir. Die mir auch durch aus sehr geholfen haben mit meinem leben wieder klar zukommen.
Naja und nach dem ich das nun wieder geschrieben und selbst lese, denk ich mir nu ich sollte mich nicht so anstellen eigentlich hab ich ja schon gut was geschafft, und weiß auch gerade nicht so recht wie ich mein Problem beschreiben soll und vor allem ob es Tatsächlich hier hingehört.
Ich probiere es einfach mal, jedenfalls hab ich Jahre lang davon geträumt wie es wäre meine sexuellen Fantasien, sei es von Swingerclub besuchen, Gangbang Partys aber allem voran meine starke neigung zum BDSM auszuleben. Durch den letzten Klinik aufenhalt habe ich nun auch endlich die möglichkeit und die Kraft dazu vieles davon zu machen, jedoch stoße ich gerade im BDSM bereich auf einige Probleme die wohl mit meiner Erkrankung zusammenhängen.
Durch die Soz. Phobie und diverse Ängste bin ich immer noch sehr zurückhalten und Ängstlich, da ich in meinen Fantasien jedoch immer Dom bin wiedersprich sich das für mich in vielerlei hinsicht, was auch zu meinem Gedanken Karussell führt. Wie soll eine devote Frau sich einem ängstlichen Dom hingeben können, wie soll ich als zurückhalten und schüchterne Mensch eine devot Frau kennen lernen. Aber auch die Ängste vor dem Spiel Ansicht, was wenn ich mal zuweit gehe, ich weiß das Frau immer die Möglichkeit hat das Safeword zu benutzen, doch kommt mir dann jetzt schon die Angst hoch das wenn sie es benutzen muss, ich dadurch die Spielbeziehung kaputt mache.
Vermutliche mach ich mir einfach nur zu viele unnötige Gedanken, aber leider ist die Sehnsucht nach dieser Spiel art derzeit so groß in mir das diese wie ein Karussell Tag für Tag durch meinen Kopf jagen.