Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken Karussel

*****k11 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken Karussel
Ja hallo erst mal zusammen,

ich bin in letzter Zeit etwas konfus könnte man sagen, ich weiß gerade auch nicht so recht mit wem Ich drüber sprechen kann im rl Leben daher versuch ich es einfach mal hier.

Ich leide seit meiner Jugend an einer Sozialen Phobie, durch viele Enttäuschungen durch sogenannte Freunde, und extrem Mobbing in der Schule hab ich mit 16 Jahren angefangen mich zuhause einzuschließen und mich hinter meinem PC zu verstecken, daraus entstanden diverse Ängste und immer wiederkehrende Depressionen.

Nun hab ich letztes Jahr 2 Krankenhaus Aufenhalte einer Teil stationär und einer Stationär und dieses Jahr ebenfalls einen Stationären Klinik Aufenthalt hinter mir. Die mir auch durch aus sehr geholfen haben mit meinem leben wieder klar zukommen.

Naja und nach dem ich das nun wieder geschrieben und selbst lese, denk ich mir nu ich sollte mich nicht so anstellen eigentlich hab ich ja schon gut was geschafft, und weiß auch gerade nicht so recht wie ich mein Problem beschreiben soll und vor allem ob es Tatsächlich hier hingehört.

Ich probiere es einfach mal, jedenfalls hab ich Jahre lang davon geträumt wie es wäre meine sexuellen Fantasien, sei es von Swingerclub besuchen, Gangbang Partys aber allem voran meine starke neigung zum BDSM auszuleben. Durch den letzten Klinik aufenhalt habe ich nun auch endlich die möglichkeit und die Kraft dazu vieles davon zu machen, jedoch stoße ich gerade im BDSM bereich auf einige Probleme die wohl mit meiner Erkrankung zusammenhängen.

Durch die Soz. Phobie und diverse Ängste bin ich immer noch sehr zurückhalten und Ängstlich, da ich in meinen Fantasien jedoch immer Dom bin wiedersprich sich das für mich in vielerlei hinsicht, was auch zu meinem Gedanken Karussell führt. Wie soll eine devote Frau sich einem ängstlichen Dom hingeben können, wie soll ich als zurückhalten und schüchterne Mensch eine devot Frau kennen lernen. Aber auch die Ängste vor dem Spiel Ansicht, was wenn ich mal zuweit gehe, ich weiß das Frau immer die Möglichkeit hat das Safeword zu benutzen, doch kommt mir dann jetzt schon die Angst hoch das wenn sie es benutzen muss, ich dadurch die Spielbeziehung kaputt mache.

Vermutliche mach ich mir einfach nur zu viele unnötige Gedanken, aber leider ist die Sehnsucht nach dieser Spiel art derzeit so groß in mir das diese wie ein Karussell Tag für Tag durch meinen Kopf jagen.
*******_by Mann
543 Beiträge
Hallo
ich kenne solches Gedankenjagen und im Kreise drehen
ich gehe mal davon aus das du in ambulanter Behandlung bist
ich würde beim Termin das Thema ansprechen,
ggf. wird das mit Änderung der Medis besser

lg
und viel Glück
wolfmuc
Sayran
..käme für dich nicht auch das switchen in Frage? Dann mit einer Frau, die sehr soft ist? Ich denke dabei an meine zärtlich Dominanz. Die ist nicht erschreckend, sondern sehr liebevoll. Wenn du mit einer Frau ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hast... dann könnte es in softer Weise klappen. Aber vielleicht liegt dir die devote Seite mehr? Auch wenn es vielen männl. Idealen nicht entspricht.. Aber devot zu sein bedeutet keinesfalls auch SCHWACH zu sein. Die devoten Männer die ich erlebt habe, waren fast immer starke Persönlichkeiten im Alltag!!

Ich denke Transparenz und Ehrlichkeit ist bei diesem Spiel sehr wichtig. UND.. es muss eine Frau sein, die ebenfalls die softe Variante bevorzugt!!!!! Wenn die Frau weiß, das du noch relativ neu in diesem Bereich bist, dann kann sie entsprechend behutsam dich daran führen und möglicherweise entwickelt ihr gemeinsam euch dabei im Spiel weiter.

Wünsche dir viel Kraft!!!!!

Liebe Grüße
*****k11 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
@ BlackmailHerrin

ich muss gestehen das ich mir in die Richtung bisher noch nie Gedanken gemacht habe, aber auch der Gedanke daran gerade so seine reiz ausübt sich damit näher zubefassen

@ wolfmuc

ich bin derzeit nur in neurologischer Behandlung, sprich medikamentös, habe keinen Physchotherapeuten.
Leider fällt es mir bis dato immer noch schwer im Realen leben überhaupt mit irgendwem über dieses Thema zusprechen.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Über das Thema o.ä. verwandte Themen zu sprechen fällt mir auch schwer.
Vielleicht solltest du dich wirklich wenigstens in ambulante Therapie begeben oder mit einer Person deines Vertrauens sprechen.
Sexuelle Phantasien
hat doch jeder Mensch, mal mehr mal weniger. Du bist erst 26 Jahre, da wird sich noch einiges in deinem Köpfchen abspielen. Deine Ängste sind ein Teil von dir, das hat auch sein Gutes. Nicht jeder Gedanke muss sofort oder überhaupt in die Tat umgesetzt werden. Und wenn dir der verbale Austausch fehlt, dann bist du in diesem Forum sicher gut aufgehoben.
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Sayran
Deine Gedanken sind mir irgendwie vertraut.

Da eine Veränderung nicht per Knopfdruck erfolgt, wäre es ja vielleicht ein mögliches Ziel, an der eigenen Stärke zu arbeiten:

Eine spannende Abenteuerreise, an deren Ende dann als Belohnung stehen könnte, die eigenen Fantasien zu leben aus einer Position der eigenen inneren Stärke heraus.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Ja die wiederkehrenden Depri's ... Deine Story kommt mir sehr bekannt vor, achja bei mir noch die blöde Scheidung und sonstiges was noch dazu kam.

Ich fange von vorne an. Starte mit einer Umschulung und einer Insolvenz und fange halt wieder klein an und denke erst an meinem Wohlbefinden und dann kommt der Rest.... gut es klappt noch nicht alles so wie es soll, aber es geht langsam voran.

Du schaffst das schon, nur den Glauben / Willen nicht aufgeben bzw. die Hoffnung.

Irgendwann läuft es wieder......
*********32010 Frau
763 Beiträge
Immer positiv Denken *ja*
positiv Denken...
Hi lovegirl...

jaaaa, es wäre supi, wenn man dieses immer so könnte.....

*zwinker*

leider ist das oftmals seehhrr schwierig..... *traurig*
Ich kenne das auch, ich habe nach meinem Klinikaufenthalt und einer ambulanten Therapie auch in der Klinik, meine Entdeckungsreise ins Land der Sexualität begonnen.

Ich habe ja, nach meiner Vergangenheit keine Erfahrung und so weiß ich nicht, was ich mag und was nicht.

Ich habe eine devote Neigung und dachte, dass ich mich mit einem Herrn, der mich unter seine Fittiche nimmt, neue Erfahrungen zu machen. Auch ich war gespannt auf Swingerclubs und andere Sachen, auch BDSM. Und ich habe jetzt die Erkenntnis, dass ich für solche Dinge nur bedingt gemacht bin.
Ich kann mich nicht unterordnen und meine Freiheit, für die ich lange gekämpft habe, aufzugeben und ich stehe einfach nicht auf Rudelbumsen. Ich brauche meine Wohlfühlzone und viel Vertrauen zu meinem Partner.
*********32010 Frau
763 Beiträge
@BlckmailHerrin, pos. Denken
ich weiß das Zuschätzen. Das Leben ist nicht leicht.
Aber mich hat es schon oft weitergebracht...

Ich beäuge die schönen Dinge des Lebens, mal mehr und mal weniger gut.
Die Kraft des negativen Denkens
Laut der Psychologin Barbara Held sollten "defensive Pessimisten" ihre negativen Gedanken zulassen. Damit überwinden manche Menschen ihre Ängste und Stress.
Ratgeber über positives Denken kann daher getrost im Regal stehen bleiben.
Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Es ist besser auch die negativen Gedanken zuzulassen, als immer zu versuchen alles mit der rosaroten Brille zu sehen.

Denn es scheint nicht jeden Tag die Sonne und irgendwann muss man auch mal die schlechten Gedanken zulassen. Wir wollen doch nicht alle mit einem Lächeln im Gesicht rumlaufen und in uns drin sieht es aus wie in der Hölle.

Ich kenne das, denn auch mein Leben lief so ab, immer schön den Schein wahren und schöne Gedanken haben. Und es führte zu einem Zusammenbruch und der Klinik.

Wenn die negativen Gedanken zu stark werden, einfach einen Boxsack suchen und mal richig draufschlagen, hilft mir meist.
*********32010 Frau
763 Beiträge
Ich lass mich dann auch gern von meinen Partner ablenken oder fahre mit dem Fahrrad durch die Stadt... *knutsch2*
Hallo zusammen
ich poste hier im Gedanken Karussel, denn ich erhoffe Unterstützung von euch zu bekommen.
Ich war gestern bei dem Vorstellungsgespräch in der Klinik rechts der Isar in München für Psychosomatik, etc....

Ich erhoffe mir dort gute Hilfe und frage euch, ob jemand Erfahrung dort gemacht hat.

Aufgrund meiner zahlreichen somatischen, wie auch psychischen Erkrankungen möchte ich dort die besten Chancen für mich nutzen.

Hier in Bayreuth wird das nix, da wird man scheinbar und leider nur "verwaltet".

Mich beschäftigen zahllose Gedanken was wird, was kommt usw...
teils auch stark mit Ängsten behaftet.

Wärt ihr bereit mir zu helfen oder zu unterstützen?

Gruß Alexander
*******_by Mann
543 Beiträge
hallo
ich denke im rechts der Isar bist gut aufgehoben - ich war da mal in der Schlafmedizin - sind recht kompetent die Leute

viel Glück
wolfmuc
...
Die besten Chancen? Bei Institutionen suchen, die garnicht die wahren Ursachen mit den Patienten beleuchten wollen?

Hmmm ...

Ich würde, wenn nicht allzu weit weg eher eine Heilpraktikerin am Gotzenberg / Happurger See besuchen und dort eine Langzeit-Therapie vereinbaren. Bringt mehr, vorallem mit wahrhaftigen Erfolgen.

hg danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.