Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die innere Mitte finden....

Die innere Mitte finden....
Heute ist ein Tag, an dem ich durch verschiedene Inspirationen an mein bisheriges Leben denke....
Mir ist aufgefallen, das ich immer mehr zu meiner inneren Mitte finde.
Wenn ich zurückblicke auf all das, was war, an das ich mich erinnere, geht es mir heute doch wesentlich besser *g*
Ich spüre, das mir Dinge, die ich mir vornehme, immer besser gelingen und ich dann auch auf mich stolz sein darf und das auch zulassen kann....
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr auch oft das Gefühl, bei Euch angekommen zu sein und Eure innere Mitte gefunden zu haben?

LG rebel... *blume*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
das doch schön *g*

ja wenn man vieles vergleicht sind einige veränderung positv für einen selbst gekommen hab ich auch schon festgestellt
Ist doch toll wenn du das von dir so sagen kannst *zwinker*

BTW: Frag mich das in einem Jahr...
dyname... ich denke mal, du bist aber auf dem richtigen weg *ja*
okay, ich frag dich in einem jahr nochmal *zwinker*
ich meinte natürlich dynamene... sorry *tuete*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
um veränderungen zu bekommen muß man sich auch trauen und ich habs vor fast 4j gemacht weg aus dem ort wo ich 15j stress und terror hatte durch exmann und einige nachbarn das ist für die psyche eine erleichterung gewesen
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@rebell
....danke für diesen hochinteressanten Thread!!!

.....bin nun doch schon ein paar Tage am Leben...habe leider auch schon ein paar Krankheitsbilder zuviel aufnehmen dürfen, was ich damit sagen möchte ist...wenn ich nicht immerwieder zu mir, also zu meiner inneren Mitten gefunden hätte, wäre wohl aufgeben, kämpfen um sich weiter zu entwickeln nicht mehr mein primär Ziel gewesen....nach meinem Gefühl geht unsererem Leben nichts ohne die innere sei es der Bhudhismus, seien es die chinesichen Meister alle bauen ihr Leben auf die innere Mitte auf.....demnach kann unser ansinnen dies auch zu tun, daher denke ich sind wir alle auf dem richtgien Wege.....ob ich nun wirklich recht habe, weis ich nicht, jedoch wollte ich gerne meine Meinung kund tun....

Ich hoffe es geht Euch ähnlich...bin auf Eure Meinung gespannt...
...so verbleibe ich mit düsterem Gruzz
Micha
"innere mitte"
Ich bin seit 2jahren geerdet .. -und da bin ich jeden tag glücklich drüber.. Das mir ein "an der norm angepasstes leben" gelingt, ohne das ich mich unter druck setzen muss .. *g*
Bei mir ging es ohne wechsel der örtlichkeit.. -nur meinen freundes/bekanntenkreis habe ich "ausgemistet" *zwinker*
hi,

ja, ich kenne das gefühl, in meiner mite, bei mir zu sein!!!
aber es schwankt und ich verlier sie immer wieder, weiß aber im hinterkopf, dass es sich wieder regulieren wird, ich diese kostbaren momente, wiedererleben darf! doch der baumeister bin ich! wenn ich passiv darauf warte, komme ich so gut wie fast nie in meine mitte. gehe ich behutsam mit mir und meiner umwelt um, habe ich dieses alles ausfüllende gefühl, von BEI MIR SEIN!
ich veranker das durch schreiben von gedichten, malerei und kunst im allgmeinen. es hilft, sich anker dafür zu schaffen, denn ich glaube, kein mensch kann immer und in jeder sekunde ganz in seiner mitte sein. dafür leben wir in einem sozialen kontext. aber, ja, es gibt diese kostbaren momente in und für mich!

lg steffi
*******s_be Frau
42 Beiträge
ich beneide euch.....
Ach da kommen mir direkt die Tränen,wenn ich eure beiträge so lese. Ich freue mich so für euch,das muss ein unglaublich tolles Gefühl sein und ich kann es kaum erwarten irgendwann endlich auch von mir behaupten zu können meine innere Mitte gefunden zu haben.
Da habe ich leider noch nen ganz schön langen weg vor mir.
Ich habe nun endlich meine eigenen 4 Wände und bin raus aus dem Drogenversäuchten Haushalt meines Vaters.
Ich denke das ist ein guter anfang oder?
Ich weiß grad nur nicht was der nächste schritt sein sollte.....vllt. erstmal ankommen?einleben?...hmmm......

Gruß tscharls
*******s_be Frau
42 Beiträge
@ BelugaWOB
Das mit dem Anker finde ich ne super Idee.
Daran werde ich mich auch mal versuchen...
:*
hi tscharls,

der auszug war ein guter und wichtiger schritt!
geh behutsam mit dir um, das ist bestimmt nicht leicht, wenn du es nicht gewohnt bist, es dir vom elternhaus und freunden nicht vorgelebt wurde!

einleben und seinen rhytmus finden, sind unabdingbar, um seine eigene mitte zu finden! du machst ja auch musik, sie es als vergleich an. wielange hast du gebraucht, dein instrument zu beherrschen?
gib dir zeit!

viel kraft,
lg steffi
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Mein Leben versinkt noch im Chaos
eine richtige Partnerin könnte mir helfen
und meine Mitte sein
Schade das es hier keinen TaiChi-Kursus gibt
in der Grundstellung sucht man auch seine Mitte.
Ich weiß nicht wie das bei mir weitergehen soll.
Ich kenne das Gefühl, seine Mitte zu finden ist schwer. Ich habe einen langen Weg hinter mir und manchmal gelingt es mir meine Mitte zu finden. Aber es ist schwierig und es klappt nur sehr selten, eine gute Übung ist absolute Akzeptanz, das ist ein Skill, den ich in meiner Gruppe gelernt habe.
Ich nehme an, wie es ist, denn ich kann nichts in der Vergangenheit ändern und ich kann andere Menschen nicht ändern. So habe ich mich damit abgefunden, dass meine Mutter eben nie meine Erkrankung zu akzeptieren lernen wird.
So habe ich schon mal einen Stein auf dem Weg zu mir selbst aus dem Weg geräumt.

Aber lasse dich wirklich unterkriegen, du musst Geduld haben, es ist wie ein Kleinkind, das Laufen lernt. Manchmal fällt es auf de Po, weil es zu schnell war, aber es steht immer wieder auf und versucht es weiter.
***dy Mann
527 Beiträge
hej,
@****ll.

Ich bin nun aus meinem zweiten Klinik-Aufenthalt zurück und glaube ungefähr zu wissen wo meine Inner Mitte liegen soll. Es ist ein hartes Stück Arbeit dahin zukommen und man muß gut drauf aufpassen das man die Innere Ruhe nicht wieder aus den Augen verliert.
Ich schütze mich damit das ich meine Umgebung dahin "erziehe" meine Krankheit zu akzeptiere und zu dulden. Das ist nicht einfach schon garnicht bei Kollgen die an deinen Job wollen. Aber ich habe auch gelernt diese Menschen zu "übersehen" und deren Kontakt abzubrechen. Ich brauche diese Leute nicht.

Ich wünsche allen die Ihre inner Mitte finden das sie diese immer im Auge behalten können. Lg ho_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.