Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5243 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gegen Depressionen

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
fast, also
ne affaire und ich im bett

er fragt mich na füllt er dich aus ?

ich im kopf mit dem stummel wird das nix...
sage damit er nicht enttäuscht ist ja und er freut sich wie ein schneekönig *haumichwech*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Und da kam es ihm vor lauter Begeisterung?
Und warst da glücklich, wg. seinem Sperma?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Ladys
ich hab gerade etwas in meiner mailbox was gefunden ist etwas derb vielleicht aber irgendwie zum lachen das macht ja glücklich


ich nehm das mal auf meine schultern und schweige über den absender *liebguck*


>
> 3 Damen sitzen an der Bar und prahlen mit der Größe ihrer Mösen.
>
> Sagt die Erste: "Ha, bei mir passt eine ganze Faust rein."
>
> Sagt die Zweite: "Ha, das ist ja gar nichts. Ein ganzer Arm - bis zum Anschlag."
>
>
> Aufeinmal rutscht die Dritte anch unten weg und ruft erschrocken:
>
> "Oh Gott, wo ist mein Hocker?"

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
so und dann noch etwas in gedenken an papa
wenn ihr mal was für ne freier braucht und einen streich spielen wollt das at mein vater gott hab ihn seelig gerne zum besten gegebn :)



Popofax Apparatebau GmbH
Abteilung DURCHGEBLASEN


Sehr geehrter Herr...,
sehr geehrte Frau...,

wie wir erfahren haben, leiden Sie in letzter Zeit unter starken Blähungen, die nicht nur Ihnen, sondern auch Ihrer ganzen Umgebung lästig fallen. Wir erlauben uns deshalb, Ihnen unsere zum Patent angemeldeten Apparate

Popofax und Nello

anzuempfehlen.

Popofax macht die durch Winde hervorgerufenen Blähungen geräuschlos und verleiht den übelriechenden Gasen Wohlgeruch, je nach Wahl:
Rosen-, Veilchen-, Flieder- und Maiglöckchenduft.

Popofax wird mühelos und ohne hinderlich zu sein in den menschlichen Auspuff eingesetzt. Machen Sie einmal einen Versuch und Sie werden ihn niemals missen wollen. Mit unseren Apparaten können Sie sich ausblasen wo und wann Sie wollen, ohne befürchten zu müssen, dass Sie sich unbeliebt machen. Im Gegenteil, Sie werden dadurch nur angenehm auffallen und zur Erfrischung der Atmosphäre beitragen.

Der Preis für einen Apparat in einfacher Ausführung beträgt 25,- Euro

Auswechselbar 40,- Euro

Mit Musik "Hinaus in die Ferne, ach wie ist's möglich denn" 65,- Euro

Die Apparate "Es blasen die Trompeten" oder "Es braucht ein Ruf wie Donnerhall" sind wegen der großen Nachfrage, besonders seitens der Herren, bereits ausverkauft.

Für besonders starke Bläser, bei denen die Popofax-Apparate nicht genügend dämpfen, halten wir unser Nello-Angebot bereit. Diese Apparate enthalten eine Vorrichtung, die in kritischen Augenblicken statt des Huptones ganz diskret den Ruf "Kuckuck" erschallen lässt, ähnlich dem der Schwarzwälder Uhren.

Dieser Apparat mit Tannenduft in vornehmer Ausführung kostet 80,- Euro
Unsere Vertriebsabteilung sorgt selbstverständlich für einen diskreten Versand.

In Erwartung Ihres Auftrages

Hochachtungsvoll
(gezeichnet Popofax sen.)
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Goldkind
wenn ihr mal was für ne freier braucht

Is dat so richtig?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
was den genau ?
@jamut
Einsamer, wie schaffst du es, bei dem Schokoladenkonsum noch irgendeine Art von Figur zu haben. Mir reicht es, wenn ich das Zeug im Laden sehe um mehrere Tage einen Bogen um meine Waage machen zu dürfen, es sei denn ich möchte mein Krankheitsbild extrem verschlechtern? Ich bleibe da dann doch lieber beim Kaffee, macht genaus so glücklich, ist aber Firgurschonender.
Ich habe ja nicht geschrieben, daß ich jeden Tag so viel Schokolade esse. Aber jetzt kommt wieder die Spekulatius- und Pfeffernüssezeit. Eine 600 g Packung Spekulatius war innerhalb 24 Stunden weg und jetzt mache ich mich über eine ebenso große Packung Pfeffernüsse her. Daß ich nicht zunehme, liegt daran, daß ich mich bemühe, mich viel zu bewegen. So habe ich letzten Montag meine Schwestern besucht, das waren 50 km mit dem Rad. Am Dienstag waren es 30 km, gestern und heute je 15 km. Dann noch einige Mal bei mir im Haus die Treppen hinauf und hinunter, so mußte ich gestern die Einzelteile eines Bettes mit Rost und Matratze zwei Stockwerke hinuntertragen, da bin ich ca. 15 mal die 2 Stockwerke rauf und runter.

1 Tasse Kaffee trinke ich zum Frühstück, nachmittags darf ich keinen (koffeinhaltigen) Kaffee mehr trinken, da 1 Tasse reicht, daß ich mindestens 10 Stunden lang nicht einschlafen kann.

Aber in den letzten 2 Jahren muß ich aufpassen, daß ich mein selbstgesetztes Limit von 65 kg nicht überschreite, ich war auch schon bei 68 kg. Dann heißt es einfach mehr bewegen: Wandern, radfahren, schwimmen.

Schokolade ist eben mein Glücksspender, wenn ich allein herumsitze und mit niemand sprechen kann.

€Goldkind: Selbstbild meint den Schreibfehler freier, das muß bestimmt feier heißen
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Goldkind:
ich bin echt beeindruckt,was du für eine geduldige,besonnene Frau bist.
All die blöden Texte,die so mancher hier schreibt,an der grenze zur Beleidigung,lassen dich kalt.
Weiter so!
*ja*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ob
die Wissenschaftler hier recht haben,kann ich nicht beurteilen,aber ich bin mir sicher,daß Frauen,die erfüllenden Sex haben,egal,ob bei einem Gangbang (sonst würden sie nicht daran teilhaben) oder anderweitig,überhaupt die schönste Beschäftigung der Welt geniessen(die ja auch nicht ungesund ist),ganz sicher nicht so anfällig für Depressionen sind.
Das Eine bedingt das Andere.
Frauen,die schon vorher depri sind,haben bekanntlicherweise nicht gern Sex.
*********lich Frau
5.246 Beiträge
@miml
Wo siehst Du denn hier im Tröd "blöde" Texte, oder gar solche, die an der Grenze der Beleidigung stehen? *nachdenk* Ich hab keinen einzigen gefunden, der auch nur im Ansatz beleidigend wirken könnte!

Oder hast Du vielleicht übersehen, dass Goldkind die Studie lediglich beschrieben und zur Diskussion gestellt hat mit den Worten:

hab ich gerade gelesen ob da was dran ist *gruebel*

Es sagt doch jeder nur, was er über diese Studie denkt - hast Du da was missverstanden? Es kommt mir sehr so vor! Oder seit wann kann eine Studie sich beleidigt fühlen? *zwinker*

Und es geht bei dieser Studie eben gerade NICHT um Sex insgesamt, sondern es heißt ja ganz klar, das würde nur funktionieren, wenn kein Kondom benutzt wird. Es geht hier nur und ausschließlich um Sperma bzw. um die Inhaltsstoffe von Sperma und was sie bewirken.

Dazu darf doch wohl jeder seine Meinung frei äußern, ohne dass es gleich heißt, man würde beleidigend oder sei an der Grenze dazu!? Ich glaube kaum, dass Goldkind sich durch kritische Beiträge zu dieser "Studie" beleidigt fühlt, es gibt auch keinerlei Grund dazu, oder kannst Du mir einen nennen? Ich lass mich da gern aufklären.

****************************************************

By the way: Es gibt eine Studie, die zu dem Ergebnis kommt, dass Sex mit Kondom Frauen depressiv machen kann. Da es zum Tröd passt, zitiere ich das mal - was ich als ganz besonders irrwitzig empfinde, hebe ich drucktechnisch mal hervor:

Kondome sind eine Möglichkeit, sich vor einer ungewollten Schwangerschaft zu schützen, mit Hilfe von Kondomen kann man sich vor einer Ansteckung mit HIV, Syphilis, sowie anderen sexuell übertragbaren Krankheiten schützen. Die Liste, die die Schulmedizin an Vorteilen für die Nutzung des Gummis angibt, ist sehr lang. Was dabei aber übersehen wird, sind die möglichen psychischen und gesundheitlichen Folgen auf den Körper einer Frau.

Um die Folgen der Nutzung des Kondoms auf die Gesundheit einer Frau zu beschreiben, ist es wichtig, ein richtiges Verständnis für den Geschlechtsverkehr zu haben. Der Geschlechtsverkehr ist jedes Mal ein fiktives Kinderzeugen, das dem natürlichen Gang entspricht und der Befriedigung der Frau dient, nicht der des Mannes.

Bereits das Anlegen des Kondoms, der Anblick auf den „verpackten“ Penis, Besorgung, Vorratshaltung wirken sich negativ auf die Lust der Frau aus. Für den Orgasmus der Frau ist es wichtig zu fühlen, sich zu spüren. Mit einem Gummiding auf dem Penis in der Vagina ist das kaum vorstellbar. Das Resultat: Die Frau wird zu einer Onanierpuppe für den Mann, der Geschlechtsverkehr zu einer Fitnessübung.

Die Folgen sind der negative Einfluss auf die Psyche der Frau mit einem Spektrum an Erkrankungen, die als Ursprung eine hormonelle Störung haben: Asthma, Allergien, Gebärmutterkrebs, Suchverhalten etc. Abgesehen davon, dass mit der Nutzung des Kondoms die fiktive Kinderzeugung während des Geschlechtsverkehrs auf betrügerische Art und Weise verschwindet, kann eine Frau mit einem Kondom keinen Orgasmus erleben. Als Folge entstehen sexueller Frust, Depressionen, oft auch Selbstmordversuche.

Natürliche Verhütung schließt die fiktive Kinderzeugung während jedes Geschlechtsverkehrs nicht aus. Ein Mann muss die Fähigkeit besitzen, seine Ejakulation zu kontrollieren und somit eine natürliche Verhütung zu gewährleisten, in dem er nicht in der Frau kommt, wenn sie noch nicht bereits ist, ein Kind zu bekommen oder nach dem ersten Kind kein zweites haben will.

Und wie schützt man sich vor Infektionen? Ein gesunder, immungeschützter Körper ist weniger anfällig für Infektionen, Bakterien und andere Erreger. Ein psychisch beeinträchtigter Körper ist schwach und von hormonellen Störungen geprägt, daher auch für Infektionen anfälliger.

Ein gesunder Umgang mit der eigenen Sexualität und das Leben nach der Natur sind die Grundvoraussetzungen für die Gesundheit der Frau.


Ja nee, ist klar... *headcrash* *haumichwech*

Gut, ganz klar ist es richtig, dass man für Infektionen anfälliger ist, wenn der Körper geschwächt ist oder es einem psychisch nicht gut geht. Wie sich aber ein "gesunder, immungeschützter Körper" z.B. vor AIDS schützen will, erschließt sich mir nicht so wirklich. Außerdem wurde da wohl vergessen, dass das Gefühl der Sicherheit durch ein Kondom (jahaaaa.. ich weiß... auch ein Kondom kann platzen) nicht nur zur Verhütung einer nicht gewollten Schwangerschaft beiträgt, sondern einen eben auch vor Geschlechtskrankheiten schützt, der Lust durchaus zuträglich sein kann, weil da dann eben nicht so sehr im Hinterkopf der Gedanke hängt "HOFFENTLICH steck ich mich nicht mit was Schlimmem an" - DAS wird natürlich unter den Tisch gekehrt. Warum nur?

Ebenso erschließt sich mir so gar nicht, wieso Sex ohne Kondom nur der Befriedigung der Frau, nicht aber des Mannes dienen sollte.

Und der Part zum Thema "die Ejakulation unter Kontrolle halten" - das empfinde ich schon fast als Körperverletzung. Wenn das z.B. Jugendliche lesen und auch noch glauben, wird sich die Geburtenrate wohl kräftigst erhöhen - insbesondere im Hinblick auf ungewollte Kinder/Teenieschwangerschaften. Geht's noch??? Seit Jahren wird überall in den Medien etc. klargestellt, dass ein "Coitus interruptus" eine völlig inakzeptable, weil hochgradig unsichere Form der Schwangerschaftsverhütung darstellt. Und dann sowas... in einer angeblich wissenschaftlichen "Studie". *gleichplatz*

<sarkasmus>Aber vielleicht bin ich ja nur zu dumm, um das verstehen zu können... </sarkasmus> *rotfl*

****************************************************

Und übrigens... hier noch etwas zur von Goldkind zur Diskussion gestellten Studie (es handelte sich um gerade mal 293 Studentinnen, die sich für diese Studie zur Verfügung gestellt hatten):

Dennoch gibt die Forschergruppe um Gallup gerne zu, dass ihre Untersuchungen mehr Fragen offen lässt, als sie beantwortet. Beispielsweise weiß man noch fast überhaupt nichts über die Wirkung von Sperma, das nicht durch die Vagina, sondern über den Mund aufgenommen wird (Tabletten schluckt man schließlich auch) – oder über den Hintern. Daher erklären die Forscher entsprechende weitere Untersuchungen, übrigens auch bei schwulen Paaren, für notwendig. Auf diese Weise möchten sie auch klären, ob die von ihnen beobachteten Stimmungsverbesserungen auch bei Männern auftreten. Für eine zweite Studie dieser Art haben sich inzwischen allerdings erst mal 700 Frauen freiwillig gemeldet.

Und jetzt mal ernsthaft: Ich empfinde es als ausgesprochen grenzwertig, das Ergebnis einer solchen "Studie" reißerisch mit den Worten "Sperma wirkt antidepressiv" zu betiteln. Fehlt nur noch, dass zukünftig die Psychotherapeuten dahergehen und ihren Patienten/innen Rudelbumsen ohne Kondom empfehlen, um ihren Depressionen entgegen zu wirken oder an Depressive gerichtete Flyer gedruckt und in Umlauf gebracht werden mit der Überschrift: "Du bist depressiv? Fick Dich gesund - aber bitte ohne Kondom".

Ich hab grad kürzlich mal wieder ein Gespräch mit meinem 15jährigen Sohn geführt, zum Thema Eigenverantwortung beim Sex, Risiken (nicht nur im Hinblick auf ungewollte Schwangerschaft der Partnerin, sondern eben auch und gerade im Hinblick auf Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten, AIDS etc.).

Seit Jahren wird versucht, gerade auch im Hinblick auf AIDS Aufklärung und Prävention zu betreiben. Wer kennt nicht die entsprechenden Spots im Fernsehen, die sich oft auch an Jugendliche wenden? Im Hinblick hierauf ist die Propaganda dieser Studie (Google läuft über zu dem Thema) in Sachen Sperma doch schlicht kontraproduktiv!

"Sex ohne Kondom macht Frauen glücklich" - ja klar, eine mögliche HIV-Infektion ist ja auch ganz besonders erheiternd und "glücklich machend".

Darüber hinaus empfinde ich es ein Stück weit als Schlag ins Gesicht all derjenigen, die ernsthaft unter Depressionen leiden und oft über viele Jahre schwere Wege gehen, um gesund zu werden. Und man stelle sich mal den Partner einer depressiv erkrankten Frau vor, der die Erkrankung der geliebten Partnerin mitträgt, was definitiv längst nicht immer einfach ist, wenn es dann angesichts dieser Studie am Stammtisch heißt: "Deine Frau/Freundin hat Depressionen? Na dann musst Du sie wohl öfter mal kondomfrei beglücken, denn Sperma wirkt doch antidepressiv".

Mal ganz abgesehen von denjenigen Männern, die schlicht keinen Bock auf Kondom haben, ihre Partnerinnen beim Sex häufig wechseln und dabei nur zu gern auf verantwortungslose Weise "russisches Roulette" (--> AIDS) spielen. "Ach, Du bist depressiv? Och Süße, da kann ich Dir helfen, wir müssen nur gaaaanz viel ohne Kondom poppen".

Ich weiß - ist überspitzt gesagt. Aber jedenfalls ein Stück weit ist's doch nunmal wirklich so!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen... da führt jemand an irgendeiner Uni in den Staaten eine Studie mit knapp 300 Studentinnen durch, das Ergebnis (bei einer so niedrigen Teilnehmerzahl jawohl alles andere als geeignet für eine allgemein gültige "Erkenntnis") wird über zig Plattformen schon allein im Internet publiziert, auf marktschreierische Weise - offensichtlich ohne auch nur im Ansatz mögliche Konsequenzen zu bedenken.

Verantwortungsbewusstsein ist eben derzeit - schon erst recht im Internet - oftmals so rein gar nicht "modern".... ich find's einfach nur zum *wuerg*

So... sorry für das so lange Posting, aber ich musste mir jetzt mal Luft machen.
******wen Frau
15.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht hier nur und ausschließlich um Sperma bzw. um die Inhaltsstoffe von Sperma und was sie bewirken.

Unsere Hebammen empfehlen Frauen, die die Geburt einleiten wollen, auch gern mal heftigen ungeschützten Sex mit dem Partner - das im Sperma enthaltene Oxytocin wirkt manchmal besser auf die Zervix als Cytotec & Kollegen. Ich dachte erst, sie machen Scherze mit mir, aber die meinten das todernst! Und auch die Literatur gibt ihnen Recht. Sachen gibts!
********irly Mann
3.909 Beiträge
Unsere Hebammen empfehlen Frauen, die die Geburt einleiten wollen, auch gern mal heftigen ungeschützten Sex mit dem Partner - das im Sperma enthaltene Oxytocin wirkt manchmal besser auf die Zervix als Cytotec & Kollegen. Ich dachte erst, sie machen Scherze mit mir, aber die meinten das todernst! Und auch die Literatur gibt ihnen Recht. Sachen gibts!

Das habe ich jetzt aber auch schon öfteres gehört, dürfte was dran sein an der Sache *zwinker*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
*****oth Mann
846 Beiträge
@******wen+kleinesgirly, ich kann die Empfehlung/Erfahrungen der Hebammen nur bestätigen, meine Tochter ist wahrscheinlich deshalb ca. 3-4 Wochen zu früh zur Welt gekommen.#

So und nun zu dieser Studie. Zunächst vermute ich, dass die Studie eventuell in den teilweise doch recht prüden USA ganz passend sein kann, wenn auch schon nicht Verantwortugnsvoll. Irgendwie habe ich das seltsame Gefühl, dass die Forschungsgruppe eventuell doch vom Vatikan gesponsort wurde oder? Da ist dann mal gleich der Beweis, dass ein Pneu den Verkehr behindert (ich glaube, unser Schumi wäre da anderer meinung *g*). Habt ihr eventuell mal die Quelle für mich, ich bin gerade etwas Faul, danach zu suchen. Vielleicht kann ich da ja mal was finden. Wäre ja interessant, wer die Studie wirklich gemacht hat, mit welchem Auftrag und von wem bezahlt. Schließlich ist es ja klar, dass viele, die eine Studie in Auftrag geben, bereits eine Richtung für das Ergebnis mitgeben.
********irly Mann
3.909 Beiträge
Irgendwo im Netz habe ich mal was gelesen wo es eigentlich gar nicht zum Thema gehörte und der Rest ist hörensagen von irgendwem... dabei gings um Sex und auch um das *rotwerd*

Beim Quellen suchen wäre ich wahrscheinlich mit Google genauso effektiv wie du *zwinker* und stell den Filter aus wennst suchst *lach*

Liebe Grüße *engel*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
ich finds toll
das es noch andere studien gibt und die hier mit eingebracht werden also hat mein ja was in gang gesetzt und was gibts den noch was man als sinnvoll GEBURTEINLEITEN war schon vor 22j mir geraten worden aber zwecklos der bursche hat nicht raus wollen *haumichwech*


und @ mimi
ja ich kann auch nicht sehen du hast echt was falsch verstanden und ja ich kann gedult haben bis ich platze kann aber auch mal schnell gehen *ja*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*lol* Goldkind du bist goldig.

Okay die Sache mit dem vaginalen Antidepressivum wäre geklärt. *haumichwech*
Hab jetzt mal was gefunden und zwar gibt es da noch das orale Antidepressivum.
*nono* ich meine nicht die kleinen bunten Pillchen aber leßt selbst.

Zitat sexy-tipp.to

"Oralsex: Sperma wirkt bei Frauen als natürliches Antidepressivum
Laut einer amerikanischen Studie ist Oralsex für Frauen sehr empfehlenswert, denn das männliche Sperma wirkt wie ein natürliches Antidepressivum.

Die Untersuchung der Universität New York zeigt, dass Sperma das mentale Wohlbefinden der Frauen steigere und sie sich allgemein gesünder fühlten.

Auch ungeschützter Sex fördert das mentale Wohl von Frauen und verhindere Depressionen"


Also liebe Freunde. Rein in den Mund mit der Sosse. So bekommen unsere Lieblings WGs keine Depressionen.
Darum ist sicher auch die Selbstmordrate bei Pornostars gleich null.

Vielleicht finden unsere Amifreunde demnächst noch heraus, das Sperma noch die Zähne bleicht und so ein strahlendes weisses Lächeln macht.

Im Grunde genommen sollte jedem Spermamundfüller die Krankenkasse die 50.-Extra uns zurückerstatten. Da wir ja die psychische Gesundheit der Frauen erhöhen.
Ab jetzt fülle ich jedem WG ihren Mund mit einer Bestätigung etwas gutes für das Gesundheitswesen getan zu haben.

Prost ihr Spritzer

*hm* Ich stell mir jetzt schon den nächsten Besuch beim Psychologen vor.
Statt seinen Rezeptblock zu zücken ähm.....ja *anmach*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
FunPaar3053
tja mein vater ußte schon warum er mich muschipuschiherzi(goldkind) genannat hat *liebguck*

ach leute ich hab trotz eines tief paß mit euch ganz ohne sperma *freu2*

also nee den sapsch soll er mal seiner frau geben, du hast mich jetzt echt ins kopfkino gebracht *nene* wenn ich heute nacht alpträume bekommen *freundchen* ---> du verstehst *liebguck*







ABER SPERMA soll auch bei halsschmerzen lindernt helfen hab ich mal gehört *hm*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Ach Menno dann weiß ich ja Bescheid.
Sollte ich heute Nacht unerklärliche Kopfschmerzen bekommen dann hattes du nen schlechten Traum und hast mir eine verpasst; *blauesauge*

*angsthab* Bin dann mal wech *floet*
*********orn82 Frau
1.374 Beiträge
ABER SPERMA soll auch bei halsschmerzen lindernt helfen hab ich mal gehört *hm*

Ja, nee is klar und Sperma ist auch gut für Haare, Fingernägel und so. Das haben die Jungs früher in der Schule immer gesagt. *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Themenersteller 
Rockpoetin
http://www.meinungs-blog.de/oralsex-hilft-bei-halsschmerzen


so dann les mal bitte genau nach !!

gegen migräne hilft es auch das kann ich selber bestätigen *ja*
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Na und in der jugendfreien Version, tut es auch die jute heiße Milch mit Honig *smile*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Kopfschmerzen?
Nachts um halb eins weckt der Mann seine Frau:

"Hier sind deine Kopfschmerztabletten."

Sie total müde und abgenervt: "Ich hab aber keine Kopfschmerzen."

Er. "Na dann." ...
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Haaaaach wenn es nur die Kopfschmerzen wären.
Bei uns muß schon mal der Defibrillator herhalten. *lol*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Was fürn Teil?
...
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Naja ab ne´m bestimmten Alter und ner gewissen Körperform und dann och noch sexuelle Aktivitäten...ist so´n Gerät schon von Nützen. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.