Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5257 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Wie laut sind Frauen beim Orgasmus?76
Bis heute kenne ich keine Frau, die wirklich beim Orgasmus richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe gegen Depressionen

Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Aber,
es ist noch nicht erklärt.

Ich bin scheinbar doch noch etwas jungmännlich?
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Autsch, und ich mach dir mal dank Onkel Google den Erklärbären. *smile*

Ein Defibrillator, auch Schockgeber, ist ein medizinisches Gerät zur Defibrillation und Kardioversion. Es kann durch gezielte Stromstöße Herzrhythmusstörungen wie Kammerflimmern und Kammerflattern (Defibrillation) oder ventrikuläre Tachykardien, Vorhofflimmern und Vorhofflattern (Kardioversion) beenden. Defibrillatoren werden auf Intensivstationen, in Operationssälen, in Notfallaufnahmen, sowie in Fahrzeugen des Rettungsdienstes bereitgehalten,

So und nun ist es ja so, das mein Mann nen ziemlich alter und über die die Jahre aus der Form geratener Teddybär ist der es sich aber zum Ziel gesetzt hat seine wesentlich jüngere Frau, glücklich zu machen weil viel Sex verhindert ja Depressionen.....naja und da ich diesen alten abgeliebten Teddybären noch ganz lange brauch, haben Wir uns für die Instalation eines Defibrillator neben unserem Bett entschieden. *smile*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Danke.
Heinrich
********irly Mann
3.906 Beiträge
Na und in der jugendfreien Version, tut es auch die jute heiße Milch mit Honig *smile*

*haumichwech* *haumichwech*

*undwech*
*****oth Mann
846 Beiträge
Naja, wogegen das Zeug auch alles helfen soll, gut ist es auf jeden fall für alle Körperteile und Organe, aber immer nur zur Hälfte *g* sonst wäre unsere Evolution ja schon nach der ersten Generation homo sapiens sapiens beendet gewesen, nicht wahr?

Aber wo bei mir nun so die Frage bleibt, gibt es noch wirkliche Alternativen zu sythetischen AD's, mal abgesehen von den Tipps aus dem Buch Körpereigene Drogen...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, egal, wogegen Sperma alles gut sein soll und hilft, IN MEINEN MUND KOMMT ES NICHT!!!! *basta*

Aber wo bei mir nun so die Frage bleibt, gibt es noch wirkliche Alternativen zu sythetischen AD's, mal abgesehen von den Tipps aus dem Buch Körpereigene Drogen...

Ei freilich gibt es die. Ich werfe hiermit Stichworte wie Schokolade, Sonnenschein und Haustiere in die Diskussion. *zwinker*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Ich verstehe:
Also, egal, wogegen Sperma alles gut sein soll und hilft, IN MEINEN MUND KOMMT ES NICHT!!!! *basta*

Jede macht sich das Leben so schwer wie sie kann.
Ich werfe hiermit Stichworte wie Schokolade, Sonnenschein und Haustiere in die Diskussion

Ich habe gerade auch eine Tafel Ritter Sport gegessen und einige Gewürzspekulatius, war ja auch mit dem Fahrrad beim Einkaufen und kann mir das deshalb leisten.

Sonnenschein gefällt mir auch, bin oft mit dem Rad oder zu Fuß bei Sonne unterwegs.

Haustiere habe ich zwar keine, aber streichle oft Katzen, die ich unterwegs sehe.

In meinen Mund kommt auch kein Sperma, bin ja nicht schwul. *pfui*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Auf die inneren Stimmen hören.
Gerade probiert:

Ich war Heute den ganzen Tag mit einem Kollegen unterwegs bei Kunden. Dies fällt mir noch immer schwer.

Desweiteren hatte mein Kollege morgens seinen Laptop an mein Internetkabel angeschlossen. Als ich wieder umstöpselte, konnte ich meine Telefonanlage nicht mehr steuern. Auch bis eben gelang es mir nicht, die Anlage zu öffnen und die Rufumleitung herauszunehmen.

Aus diesen Gründen habe mich heute abend müde, frustriert ausgebrannt und lustlos gefühlt.

Eben habe ich mich dann diesen Stimmen und Stimmungen zugewandt. Ich habe zugehört und ihnen zeitgegeben sich zu äußern, ihre Meinungen zu sagen, ohne dass ich sie unterbrochen habe.

Diese kurze Viertelstunde der Innenschau hat bewirkt, dass ich mich lebendiger und mutiger gefühlt habe.

Die "Reparatur" ist locker und leicht gelungen.

Ich fühle mich gut und mag jetzt auch hier schreiben.

Vielleicht mag der ein oder andere dies ja auch mal bei sich versuchen.

Grundlage von dieser Art der Innenschau ist das psychische Modell vom InnerenTeam nach Friedemann Schulz von Thun.
*****oth Mann
846 Beiträge
Cerridwen, deine Vorschläge sind eine gute Idee. Leider nichts für mich. Das klingt vielleicht negativ jedoch mhat Schoki keine AD-Wirkung bei mir, zumindest wenn ich an meine Waage denke (ich hänge an dem Ding und möchte es nicht platttreten!). Sonnenschein nur gemäßigt und nicht auf meiner Haut (!) auch an der hänge ich (warum bloß? ich frage es mich regelmäßig, wenn ich sehe, was sie mit mir macht) aber direkten Sonnenschein vertrage ich leider auch nicht, auch wenn ich ihn mir gerne ansehe. Und jetzt zum schönsten (und grausamsten) ich darf keine Tiere haben, solange sie keine Haare oder Federn haben oder haariges, staubendes und/oder federndes Futter benötigen . Hm, was bleibt denn da noch? Ich hab's: ein Sparschwein.

Aber ich werde dann morgen früh mal früher aufstehen und Walken (joggen geht ja auch nicht *gr3* sch*** Knie)... Das hilft wenigstens.

Irgendwie muss ich feststellen, dass ich ein ganz schönes Wrack bin, dabei hatte ich mich für 'fast' gesund gehalten... ich hoffe ihr bekommt jetzt kein falsches Bild von mir.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Jamut, es waren ja auch nur Anregungen. Schokilade und viele Tierhaare kommen mir auch nicht ins Haus, aus denselben Gründen wie bei dir. *zwinker*

Aber es gibt ja noch viele anderen Dinge, die stimmungssteigernd wirken. Und jede/r hat seine eigenen Mittelchen. Bei mir kann es auch ein Blick ins Aquarium, ein guter Käse oder ein Duftöl sein, was meine Stimmung hebt.
*****oth Mann
846 Beiträge
Vielen Dank Cerridwen, ich habe so meine Varianten gefunden, auch wenn ich nicht immer damit Erfolge habe... Häufig bin ich jetzt so unendlich müde und dann kommt meine alte Wut gegen mich selbst hervor und traibt mich in eine Unruhe, dann bleibt nur noch laufen *zwinker* Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg nach oben, der mit Sicherheit bald da sein wird.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Antibiotika
Ich habe durch Zufall gerade bei Netdoktor.de gelesen:

Prostata

Die Prostata (Vorsteherdrüse) ist eine kastanienförmige Drüse von der Größe eines Golfballs. Sie sitzt unterhalb der Harnblase vor dem Mastdarm und umschließt die Harnröhre, das heißt: Diese führt direkt durch die Prostata hindurch. Wenn die Spermien während des Geschlechtsverkehrs durch sie hindurch schießen, gibt ihnen die Prostata noch ein Lunchpaket mit auf den Weg - ein milchiges, leicht saures Sekret, das unter anderem Zitronensäure, verschiedene eiweißspaltende Enzyme und das Antibiotikum Seminalplasmin enthält. Die Zitronensäure können die Spermien zur Energiegewinnung nutzen. Die eiweißspaltenden Enzyme wie PSA machen - wie oben erwähnt - das nach dem Samenerguss verklumpte Sperma wieder flüssig. Und Seminalplasmin tötet Bakterien ab, die sich natürlicherweise im Sperma und im weiblichen Unterleib tummeln.

Es ist also nicht das Sperma sondern das Seminalplasmen welches Antibiotische Wirkung hat.

Halsweh Ade *lol*

...und wem es Spass macht hat trotz Deprie was zu Lachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.