Wie gesagt:
meine Therapeutin hat 55 Euro verlangt,wenn ich später als 3 Tage vorher abgesagt habe,was 1 Mal passierte,weil ich eine üble Magen-Darmgeschichte hatte,was die Nacht davor war.
Sie telefonierte allerdings oft noch ne Viertelstunde,obwohl meine Redezeit begonnen hatte,schlief aber dann regelmässig ein,wenn ich vor ihr saß.
Und das Wichtigste für sie war,wo ich meine Oilily Kleidung für die Kinder kaufe.
Mir braucht keiner mehr was erzählen,über die (meisten) Gangster in Weiß!
Ich lese bei meinem Neurologen Zeitschriften,wie fast alle Patienten,da ich aber weiß,daß nach Aufrufen ins Sprechzimmer noch viel Zeit vergeht,bis der Arzt endlich erscheint,nehm ich die Lektüre mit,und lese,bis er da ist.
Zufällig hatte ich den "Stern" in der Hand,in dem es um "ratiopharm" ging,das nicht billiger ist,als andere Pharmaunternehmen,aber die Ärzte schamlos besticht,kam er ins Zimmer und seine Augen schweiften kurz über meinen Artikel.
Er setzte sich mit unschuldiger Miene ,und nach einigen Sätzen sagte er unvermittelt:"ach,diese Pharmakonzerne schicken mir oft Probearznei..da muß ich mal schauen...ich hab da noch was im Schrank...nehmen Sie es mit...
Wir sehen uns wieder in 4 Wochen"
Ich bin nach wie vor seine Patientin,weil er ein guter Doc ist,aber meine Blauäugigkeit hat merklich nachgelassen.
Gegen die Götter kommt man nicht an.