Schuldgefühle oder nicht ?
also es ist folgendes passiert im sommer ist eine alte frau bei uns im haus gestorben 91j und dann haben wir noch einen mann so in meinem alter denke ich gehabt der viel getrunken hat, da hab ich schon gesagt hoffendlich stirbt er nicht noch weil er kaum seinen briefkasten ausleerte und dann kam er doch wieder zum vorschein...3x am tag ist er zum discounter und hat sich sangria oder prosseco gekauft...
wir wohnen wand an wand und die letzten tag war der tv nur noch an seid wann das im nachhinnein aufgefallen ist weiß ich nicht mehr aber dann am donnerstag nachmittag klingelte es bei uns seine mutter und bat um einlas ins treppenhaus, klar hab ich das gemacht und nur gefragt ob sie einen schlüssel für die wohnung ihres sohnes hat was sie bejahte ich hab ihr dann noch den zettel vom schornsteinfeger gegeben und bin dann in meine wohnung...
ich saß mich an pc und ich hörte leise von der mutter kannst du nicht die tür aufmachen ? es passierte nix ich bin dann weggangen zum tierarzt unseren kater von der kastration abgeholt da kommt mir die mutter entgegen und guckt demonstrativ weg hab mich nur gewundert weil wir sonst noch kein wort vorher gewechselt hatte..
bei uns zu hause angekommen wurde ich ins spielzeuggeschäft über dem ich wohne geholt und da haben mir die frauen erzählt das die kripo und ein leichenwagen vor dem haus stand und sie eine dünne leiche abgeholt haben erst hatte die schon angst gehabt das es einer von uns wäre, das konnte ich mit nein beantworten also wars dann der nachbar...
jetzt ist einige stunden vergangen und ich weiß nicht ob ich was falsch gemacht hatte, hätten wir was unternehmen müßen weil der tv den ganzen tag lief oder hätte ich was anhnen müßen ? weil ich im sommer ja schon davon sprach...