Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewertung von Kameras..

Bewertung von Kameras..
Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren von meinem Vater 2 Fotoapparate und mehrere Objektive geerbt, die ich gerne zu Geld machen würde... Es sind keine Digitalkameras, aber auch für die älteren gibt es ja Liebhaber... und die Objektive kann man ja teilweise auch für Digitalkameras verwenden.

Kennt sich hier jemand damit, dem ich sie mal zeigen kann, um zu erfahren, ob sie überhaupt noch voll funktionsfähig sind und wieiviel der ungefähre Wert ist ?

Ich habe kein Auto, bin nicht ortsflexibel, also wäre es toll, wenn sich auch noch jemand melden könnte, der IN Kölle wohnt!

Danke im Voraus

*blume*
Bea

Edit..
Ich habe den Titel geändert, da er doch irritiert hat
Silver
Oh jetzt hab ich gerade gedacht es ist was passiert!!!

Also ich würde sagen geh mal in die Gruppe mit den Fotografen und Co, die kennen sich da bestimmt sehr gut aus.
SORRY
Das sollte es natürlich nicht bewirken, dass jemand denkt, es ist etwas passiert... !!!
Deshalb hatte ich extra das "ZWINKERN" dahinter gesetzt.

Danke, für den Tipp !!
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Setze den Kameratyp mit Namen und Bezeichnung mal bei Google oder Yahoo in die Suchmaschine da müßte es eine Menge Infos geben.
Ich habe das mit einem alten Kofferradio gemacht und herausgefunden es ist eine Rarität.

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.