Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
165 Mitglieder
zum Thema
Sind Narben für Frauen schlimmer als für Männer...?346
Nachdem ich bereits seit 22 Jahren mit einer großen Bauchnarbe lebe…
zum Thema
Narben von Selbstverletzungen336
Seit längerem schwirren mir schon Fragen zu diesem Thema im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narben im SC?

Narben im SC?
Hallo ihr lieben,

mein Freund und ich wollten heute das erste Mal in einen Club.
Jetzt sind die meisten meiner Narben Gott sei Dank relativ verblasst, allerdings habe ich eine, die nicht ganz so alt ist ("erst" knapp ein Jahr oder so) und auch wesentlich größer als die anderen und leider auch recht auffällig, wie ich finde.
Also ich schäme mich jetzt nicht total für, laufe inzwischen im Sommer auf kurzärmelig rum udn wnen mich jemand normal drauf anspricht, antworte ich da auch ehrlich drauf.
Jetzt ist die Frage, hat jmd Erfahrung damit wie das im Club ist? War viell jemand mit SvV-Narben schonmal im SC und wie wurde das aufgenommen?
Wie gesagt, ich schäme mich jetzt nciht wahnsinnig dafür und werds auch nicht mit 5kg Makeup abdecken, aber viell hat der ein oder andere ja Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt...
Oder die nicht-SvVler können was dazu sagen, wie sie reagieren würden (wobei hier vermutlich dafür etwas mehr "Einfühlungsvermögen" da ist als normal... who knows ;))
lg
ich bin regelmässige SCgängerin.. -und trage auch narben vom SSV... Da ich sie selber nicht mehr sehe- ist es mir egal, was andere sagen.. Kommentare bzgl meiner narben, hab ich noch in keinem sc gehört.. *zwinker*

Da liegen die visuellen reize dann doch woanders *gg* Ich wünsche euch viel spass *wink*
Narben
also ich hab diesbezüglich bisher keine negativen erfahrungen gemacht..es wurde vllt mal durch ein diesbezügliches streicheln + blick angedeutet, dass sie wahrgenommen wurden, aber nicht in einem negativen sinne..allerdings sind meine narben auch schon gut verblasst...

ich denke auch, dass der fokus hier ja auch auf auf anderen reizen, wahrnehmungen liegt und in den räumen ist ja auch zumeist kein gleissendes licht, sondern sie sind eher wohlfühl-ambiente -mäßig ausgeleuchtet..

ich hoffe, ihr werdet einen schönen abend dort erleben/verbringen *g*
Die Voraussage...
... dass der Fokus eher woanders liegt hat sich dann Gott sei Dank bewahrheitet. Wobei man es durch das Licht außer beim Essen eh nicht gesehen hätte.
Danke für eure Hilfe - wir hatten einen super Abend *zwinker*

lg
Narben
Hi
ich habe auch einige Narben am Unterarm die noch sehr deutlich sichtbar sind da ich immernoch schneide.
ich habe diesbezüglich auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht, es wurde mal geguckt, mehr aber nicht.

Wenn ich relativ frische Wunden habe ziehe ich lange Handschuhe oder Netzstulpen an, dann fällt es nicht auf.

glg
Hallo
Also mir ist es egal was andere Denken oder Sagen . Ich verstecke meine Narben nicht.
LG sven
Ich war schon öfter mit meinen Narben im Club, bissher wurde ihc nur einmal drauf angesprochen und das von einer die selber Narben hat. Und die meiste Zeit kann man sie in dem Licht eh nicht sehen *ggg*
Und wenn du sonst auch damit rumläufst kannst du es auch im Club machen *g*
Meine Narben am linken Unterarm...
...sind schon blass, aber immer noch voll sicht- und spürbar. Ich gehe genau so wie Du damit um. Ich verstecke nichts und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht was andere denken oder sehen. Wer mich höflich fragt, bekommt dann auch eine Erklärung. Aber wie von vielen schon gesagt, der Mittelpunkt im SC liegt da ganz auf der Ebene der Sinnlichkeit.

Meine persönliche Meinung ist da ganz klar, es steckt auch etwas hinter den Narben und das gehört zu meinem Körper dazu, genau wie die psychische Störung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.