Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nett chatten :-)

*******ende Frau
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Nett chatten :-)
Hallo meine Lieben,

ich koche eine Kanne Tee und mache mal den Chat auf um 19h , wer Lust hat kann sich ja gemütlich dazu gesellen. *tee* *kaffee*
Die verstaubten Weihnachtskekse noch dazu stellt . *bussi*

Gruß

Tina
******rap Mann
2.323 Beiträge
Chat?
Habe garnicht gewusst, dass es den noch gibt. War in der letzten Zeit öfter mal drin, musste aber immer Hamlets Monolog rezitieren.
****a47 Mann
103 Beiträge
Gerne,
aber muss jetzt in die Nachtschicht. Vielleicht habe ich da etwas Zeit.
Liebe Grüße und viel Spass
Matthias
reiche dir ein paar selbstgebackene Plätzchen..
Komme leider nicht rein in den Chat.. die Arbeitspcs erlauben keine flash player instalation und mit meinem Android finde ich auch keine App die das kann da der Adobe nicht unterstützt wird. Aber da ich gestern Wheinachtsplätzchen gebacken habe gebe ich eine imaginäre Runde aus ...
Chatten :-)
was ist bloss it dem chat, schweigen der lämmer im chat, freundlichkeit gab es da auch mal mehr und man wurde begrüsst wenn man in den raum kam, nun hocken da oft einige person schweigen sich lautlos an ohne dabei ein wort zu verlieren:-) a vllt täusche ich mich ja nur
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
TeddyAlex
So kenne ich "unseren" chat aber auch nicht.

Hast du eine Ahnung an was das liegen könnte/gelegen hat..?

Lg
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, so kenne ich den Chat auch nicht, und so sollte er auch nicht sein. Wenigstens der Schlüsselinhaber sollte die Neuankömmlinge begrüßen und nach ihrem Befinden fragen.
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich selbst
bin jetzt zweimal wieder im Chat gewesen und kann die Aussage leider nicht bestätigen.

Ich habe mich, vor allem gestern, hervorragend im Chat untrhalten. Es liegt aber auch an den Personen die im Raum sind. Wenn ich sehe, dass eine Zeitlang keine Aktivität ist werde ich selbst einfach aktiv und werfe eine Bemerkung in den Raum.

Natürlich so, dass sie entweder Aufmerksamkeit oder aber auch Schmunzeln und humorvolle Antworten hervorruft.

Dann klappt das auch im Chat
ja Früher..
war alles besser , oder anders..
Kann nix schlechtes sagen, bin nach einem Jahr joyclub entzug wieder freundich aufgenommen worden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.