Völlig aus den Augen verloren, mea culpa!
Villeicht noch eine weiterführende Erklärung.
Meine Partnerin (nicht ehefrau) hat in ihrem leben nie gelernt oder erfahren was es heißt eine frau zu sein, sie mußte immer ihren
mann stehen und kann mit erotik, dem femininen, atmosphäre, düfte usw nichts anfangen, ich habe wirklich alles probiert aber sie ist durch mich endlich in der lage regelmäßig orgasmen zu bekommen und das ist ihr einziger fokus laut ihrer eigenen aussage.
Sie hat auch ein elendes leben hinter sich mit einem ekelhaften ehemann der sie nur benutzt hat, affären mit frauen nur um ein wenig liebe zu bekommen, affären mit verheirateten männern auch nur um benutzt zu werden und wenigsten über das körperliche ein wenig nähe zu fühlen, usw.
Meine liebe Timeless es gibt genau 3 Lösungen die mir in den Sinn kommen:
1. Trennung
Der Gedanke fällt mir im mom sehr schwer da ich sehr viel für Sie empfinde und mein Gewissen das mir sagt, dass sie es nicht mit Absicht macht und es in meinen Augen sehr unfair wäre sie dafür zu *bestrafen*, dennoch leide ich und da ist es einfach eine Option.
Desweiteren weiß ich nicht wie ich im mom alleine klar kommen soll oder kann, japp ich bin in dieser thematik feige und warte vielleicht auf die Frau die mir vielleicht einen Weg zeigt oder mich an die Hand nimmt.
Hört sich alles so bescheuert an ich weiß aber nicht wie ich es sonst sagen soll.
2. Fremdgehen/Affäre
Wäre auch unfair und würde schlußendlich auf die Option unter punkt 1 kommen denke ich, denn ohne Gefühle poppen geht bei mir nicht ergo wäre es der erste Schritt zu Punkt 1.
3. Weiter mit dem Zustand leben
Daran gehe ich kaputt denn ich kann nicht mehr akzeptieren, verständnisvoll und anpassend sein, ich hab einfach die kraft nicht mehr, jetzt bin ich es der einen solchen menschen braucht und das hat mich unter anderem hier hin getrieben weil jetzt ich endlich mal an erster stelle stehen will
Und ich fühl mich deswegen scheiss weil ich so denke weil es nicht meine art ist weil ich immer gegeben habe immer für den anderen da war usw
Als meine diagnose bekannt wurde war der erste kommentar meiner partnerin, na klasse jetzt werd ja nicht zum pflegefall!
Ich will nicht mehr der große starke alles wissende mann sein!
Na klasse sry mir kommen wieder die Tränen.