Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26404 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

********_bln Frau
11.890 Beiträge
Magenbeschwerden von Gummibären? Nie und nimmer *lol* Eher ein wenig schlechtes Gewissen die ganze Packung aufgegessen zu haben *snief* die Frau kennt kein Maß bei Süßigkeiten *roll*
timeless
mir geht es genauso, ich kann den ganzen Tag auf vieles Verzichten, abends fängt es an bei mir mit den Gelüsten auf Knabbern. Meist ist es Schokolade oder Eis, und das ist egal ob ich schon die Zähne geputzt habe, manchmal sogar noch kurz bevor ich ins Bett gehe. Im Bett ärgere ich mich dann darüber. Aber bis jetzt nimmt es mir mein Gewicht noch nicht übel, ich würde eher abnehmen ohne die Knabberei abends, nur meine Werte der Bauchspeicheldrüse finden es nicht so gut. Und so versuche ich die Schokolade und das Eis in Mengen weg zu lassen.
****sn Paar
10 Beiträge
*******oire Frau
416 Beiträge
@ unapareja
bei mir sieht es noch etwas extremer aus: für eine Tafel Schokolade lass ich auch mal komplett das Abendessen ausfallen und wehe ich meine, ich könnte meine abendliche Schoki-Ration ausfallen lassen .... da steh ich dann mitten in der Nacht mit einem Endlos-Heißhunger auf und lauf wie ferngesteuert in die Küche an den Schrank, futter unter dem Laufen schon eine halbe Tafel und kriech wieder in mein Bettchen ... ich krieg das gar nicht richtig mit, bin da noch im Vollkoma .... und wenn es ganz doof läuft, dann leg ich mir noch ne Schokoladen-Reihe aufs Kopfkissen und schlaf drüber ein .... es soll Frauen geben, die für Schokoladen-Packungen im Gesicht Geld bei der Kosmetikerin ausgeben .... das brauch ich nicht ausgeben, das mach ich mir für ganz umsonst ... und wenn ich Pech hab, kriegen die Haare auch noch was ab und dann das späte Aufstehen vor dem Arbeitsbeginn ... bin schon mit Schokoladenhaaren zur Arbeit gerast *snief* ... bin halt ein echter Schoki-Junkie :-).

Und um nicht wie eine Dampfnudel auseinander zu gehen, geh ich halt bis zu 5 mal pro Woche ins Sportstudio, das hilft einigermaßen, das Gewicht in Schach zu halten :-).
Hallo Magie_Noire
Wow Schokolade ist wie eins Sucht.
Bei mir klappt es immer öfter abends auf Schokolade zu verzichten, am besten ist, wenn ich früh zu Bett gehe.
Aber gestern war es wieder schlimm bei mir, Mittags eine Minitafel dunkle edel Bitterschokolade 80% Kakao, nach dem Tee Abends ein Putenwiener, ein Stückchen Käse, 1 Scheibe Farmerschinken, und danach dann 2 Osterhasen, und um 21.45 noch eine fingerlange Scheibe Viennttaeis.
Heute versuche ich keine Schokolade zu essen, bis jetzt ist es geschafft.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Heute gab es Vollkornnudeln mit selbst gemachter Soja Bolognese und mal kein Nachtisch *zwinker*
****X6 Mann
30 Beiträge
gestern Bulgur mit karotten zucchini ingwer frühlingszwiebeln kokosmilch Kurkuma koriander curry

heute nur nudeln mit kichererbsen tomatesoße rosmarin chili wenig knoblauch und ein schluck rotwein in die soße..den rest ist in die flasche und den glass geblieben..
..in den glass nicht lang..:D
********_bln Frau
11.890 Beiträge
SixXX6, dein Essen klingt für mich sehr lecker *g*

Bei mir gab es gestern mein totales Kinderessen *lol* Gebratene Spaghetti, mit Speck,Rührei und Ketchup oben drauf *raeusper*
*******oire Frau
416 Beiträge
SiXX6 .... schließ mich timeless_bin supergerne an ..... Dein Essen klingt superlecker .... ich liebe Pasta mit Tomatensoße und auch das Bulgur in Kombi mit Kokosmilch .... dabei hab ich grade gemerkt, dass ich keine mehr im Haus hab *g*

Und Dein Kinderessen, timeless_bin, hätt ich auch gerne mitgegessen .... hab mir gestern Abend vor Zeitnot auch ein Kinderessen gemacht .... eine Kinder-Tütensuppe mit Dino-Pasta drin .... und weil mir das zu wenig Nudeln waren, hab ich mir noch supergute rumänische Suppennudeln (= Mini-Mini-Farfalle) reingeschmissen ... das war auch lecker *g*
ich glaube, ich mach mir heute einen Hackbraten *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Dino-Pasta
*lol* wie cool ist das denn bitte *zwinker*

Hackbraten? ist aber auch lecker..........dazu richtig leckere Soße und Kartoffeln die man darin richtig quetschen kann..............oh je.........Soße und Kartoffeln ist ja mein HIT *sabber*
dazu richtig leckere Soße und Kartoffeln
na mal abwarten *g* meinen letzten Hackbraten hätte man auch locker für die 1. Mai Demo nehmen können *lol*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
*haumichwech* na dann viel Glück und berichte *zwinker*
von der Demo oder vom Hackbraten? *smile*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Hier vom Hackbraten und im Psychische Erkrankungen: Privat 49 von der Demo *smile*
i try hard *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
heute
Pizza mit Tomatensauce, Mozarella, Rosmarin und einer Paste aus Meersalz, Knoblauch und Olivenöl *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
ich koche heute nicht, gleich kommt pizza :-)))))
********_bln Frau
11.890 Beiträge
*freu* Heut ist Pizza Tag
na dat Hackfleisch hab ich mal kalt und hart gemacht da ich vorhin am Kotti war, mir das angeschaut hatte und mir ein wirklich leckeren Köfte geholt und noch einen für Zuhause *g*
Die Pizza sieht auch lecker aus *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
und Hunde haben als antipasti Lammknochen *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
zumindest bist dem Hack heute treu geblieben *g*

Pizza war auch super lecker und ick hab jetzt ne Knofi Fahne *lol*
ICK OOCH *g*

äh.., was haben jetzt Hunde hier zu suchen?
Danke für den Tip *g* Hab zwar unter Vorlieben Pudelfleisch finde das aber dennoch etwas OT hier *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
BDSMcleo's Hunde sind eben auch kleine Gourmet *zwinker*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
steht oben was koche ich heute *g*
ich koche nicht, bestelle pizza und da ich für hunde auch koche das bild zeigt das hunde knochen bekommen haben :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.