Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

*****leo Frau
1.119 Beiträge
Pierogi mit Fr Spinat und Sonnenblumenkerne , Teig aus Volkornmehl
und jede menge Hanfsamen 😜😜😜😜
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Die Rote-Beete-Suppe sah aber leckerer aus! *zwinker*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
sieht besser aus ???
*****leo Frau
1.119 Beiträge
erste Foto mit iPhone gemacht und zweite mit Canon 1000D
macht viel aus :-)))))
*********lich Frau
5.246 Beiträge
JAAAAAAAAAA! *ggg* *top2* Das Bild jetzt sieht für mich aus wie die griechischen "Spanako-Pitta" *g* Ist Blätterteig... gefüllt mit einer Mischung aus Blattspinat, Reis und Schafskäse :))))) und MEGALECKER *ggg*
Heute wollten wir grillen, nun hat uns das Wetter einen Strich gemacht, dafür gab es leckeren Salat.
Romana, Rucola, Tomaten, Radieschen, Rotweinessig, Olivenöl, an Kräuter Basilikum, Petersilie, Zitronenthymian, darauf, eingelegte Sardinen, eingelegter Schafskäse und Thunfisch in Olivenöl. *schleck*
Zum Salat ein Schlückchen Rosewein.
Da hat heute Mittag schon geschmeckt, nun gibt es nur noch ein Stückchen Wassermelone.
Wassermelone gibt es nur für SIE.
Genau
Muss einen Teil vom Sport weglassen wegen Probleme am Knie, um nicht zu zunehmen wird das Essen reduziert. Und da es nun eh Melonenzeit ist und die lecker schmeckt. *schleck*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Hab gestern auch meine Wassermelone geköpft und ich bin enttäuscht weil, die mir zu wässrig schmeckt und die Süße fehlt. Aber egal die Melone liefert auch enorm vie Flüssigkeit.
Ansonsten gab es bei mir schon den zweiten Tag Salat.
Funpaar
ich hole mir immer nur ein Stück Wassermelone, das sieht man wie sie innen aussieht und meist ist sie sehr lecker bis süß. Wiegt ca. 900 bis 1000 Gramm. Da kann ich 2 -3 Tage dran essen sonst wird mir eine ganze Melone schlecht.
Heute haben wir gegrillt.
Es gab gemischten Salat, mein Mann ein gewürztes Steak und für mich ein gerolltes Bratwürstchen das heute morgen noch verfeinert haben mit Thymian Zweigen und Rosmarin.
Später noch ein Spaziergang ins Eiscafè und bei der Hitze habe ich mir einen kleinen Eiscafé nur mit Schokolade gegönnt. Der war lecker *schleck* Wir verstehen uns mit den Besitzern vom Eiscafé super und so kann ich öfters meine eigenen Wünsche äußern.
Gemischter Salat mit gerollten Bratwürstchen
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das sieht gut aus *top*

Ich hatte heute Hähnchenschenkel aus dem Ofen mit Rosmarinkartoffeln. Dazu Gurkensalat und jetzt

mache ich mir gerade leckere Hefeschnecken mit getrockneten Tomaten, Schafskäse, frischen Kräutern von meinem Balkon und angedünsteten Zwiebeln *smile*
timeless
dann guten Appetit, bei mir gibt es nur etwas Wassermelone, bin noch satt vom Eiscafè.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Mal ganz ernst zum Thema Wassermelone nachgefragt.
Kann man zuviel davon essen?
Ich frag wegen dem kleinen Stückchen von unapareja das dann 2-3 Tage hält. Wenn ich eine Melone aufschneide (ca. 4,5kg) hält die max. 3Tage.

Naja ansonsten gab es zur Wassermelone noch Reissalat.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mal ganz ernst zum Thema Wassermelone nachgefragt.
Kann man zuviel davon essen?

Also ich definitiv nicht *smile* Wäre ein Stück was ich zum Frühstück weg putzen würde *lol*
FunPaar
das kleine Stück wird nicht schlecht, das habe ich vorher gegessen, nur eine ganze Melone wäre mir alleine zu viel, da bräuchte ich über eine Woche dran, und ich weiß nicht ob sie so lange noch schmeckt.
Heute Abend von dem Stück ein Drittel, das hat gereicht. Und war sehr *schleck*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Jede menge Melonen ( Wasser) die aus Türkei oder Gricheland kommen sind gekreutz mit Kürbis.
Sind oft rosa und haben helle kern.
Die sind in zucht viel biliger, weill die 1/3 der zeit von echten Melonen brauchen, Kürbise dagegen wachsen sehr schnell.
Es ist leider ein betrug *snief*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
immer geschnitte melone kaufen, soll rot sein und schwarze kern haben
wenn jemand sagt das ist so eine sorte mit weissen kern und rosa fleisch, lugt!
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Edit
Melonen wachsen länger nicht die Kürbise *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Vollkornreisnudel mit Brokkoli und Zucchini
Tomaten und viel Knoblauch :-)))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.