Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26400 Mitglieder
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Rezept bitte!!!! *ggg* *essen* *schleck*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
zwiebel, zucchini, brokkoli klein wurfeln, anbraten.
Tomaten dazu ( dose) wurzen, viel knoffi dazu.
Reisnudeln kochen , runter mischen fertig *g*
Heute bleibt unser Küche kalt, für mich gab es nur einen kleinen Natur lakt freien Joghurt, nun einen Becher Soja Schoko, als Nachtisch die AD Alpazolam. Dann schweb ich wieder auf einer Wolke.
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Chaisameln Pudding mit Beeren aus Garten *g*
ist das Parmesan da oben drauf?
*****leo Frau
1.119 Beiträge
nein, kein Parmesan.
Kokosflocken *g*
ich habs gehofft *g* sieht lecker aus
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Die Chia samen mische ich mit kalten kokosmilsch, süsse mit Agavendicksaft , reissirub oder Apfelsüsse.
Geht für ganze nacht in Kühlschrank.
Dann puriere gewünschte Obst, oden drauf kommt noch gepuffte Amaranth oder Reis , Frische Obst, Süsse und Kokosflocken *g*
oha, das wäre nix für meine Diät *g* Aber lecker klingts allemale *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Stachelbeere *sabber*

Bei mir gab es Kartoffelsuppe
Stachelbeeren *schleck* kenne ich noch aus der Kindheit, und Kartoffelsuppe hatte meine Omi immer so lecker gekocht *schleck* , da kommen mir Erinnerungen aus der Kindheit hoch.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Stackelbeerkuchen mit der typischen Baiserhaube *freu*

Habe ich letztens erst gemacht. Der Knaller *ja*

Kartoffelsuppe hat auch immer den Gedanken an meine Mami. Mache die immer wie sie mit Majoranbockwürsten *g*
Stachelbeerkuchen mit Baiserhaube *schleck* *schleck* *schleck*
******wen Frau
15.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Birnen-Walnuss-Sauce mit Weißwein und Blauschimmelkäse, dazu Vollkorn-Bandnudeln. *koch* Total lecker.
ganz schlicht.... Fischstäbchen mit Kartoffelpüree *g*
Heute haben wir die Schwiegermutti besucht, heute war auch die Schwester von meinem Mann mit ihrem Sohn und Kater da. Es gab eine leckere Suppe mit selbstgemachten Markkloesschen, gegrilltes Fleisch, Salat, zum Kaffee Erdbeerkuchen und gedeckter Apfelkuchen. Es war ein schöner Tag gewesen.
Heute
gab es bei mir noch ein Rest Kürbissuppe mit Hühnchen, die eingefroren war und frischer Petersilie darauf.
Kürbissuppe mit Hühnchen und frischer Petersilie
********_bln Frau
11.890 Beiträge
kalte Küche
Ein Salat aus Gurken, Erdbeeren, Zuckerschoten, Ziegenkäse, Mandeln und einem Dressing aus Olivenöl, Zitronensaft und Salz *schleck*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
kalte Küche
Im Moment schmeckt mir mehr frisches bei der Erkältung

Also habe ich mir einen Salat gemacht aus Tomaten, Nektarienen, roten Zwiebeln, Nüsse, Feta, Basilikum und Minze vom Balkon sowie Salz und Oliveöl.

Klingt vielleicht schräg, aber ist total lecker
KalteKüche
ist für deinen Hals gut, kalt mögen die Viren oder Bakterien nicht.
Bei dem trüben Wetter solltest du die auch mal etwas warmes machen, Hühnersuppe wirkt wahre Wunder. Sie wärmt gut und hilft.

Bei mir gab es gestern Zucchini Gemüse mit Rinderhack, Zwiebeln, frischen Tomaten, getr. in Öl eingelegt Tomaten und Feldsalat dazu.

Heute will ich Zucchini Puffer machen mit Krauterquark.

Ich habe am DO von einem Bekannten aus dem Haus eine riesen große gelbe Zucchini bekommen. Die hat er aus seinem Garten mitgebracht.
Normal kocht mein Mann, gestern war ich ganz stolz das ich das Gericht ganz alleine hin bekommen habe.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das was du gestern gemacht hast klingt aber auch gut *ja*

Die Puffer mag ich im übrigen auch *zwinker*
timeless-
ich werde wenn ich die Zucchini Puffer fertig habe versuchen sie zu fotografieren. Dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. Nun bin erst noch voll mit Hausarbeit beschäft und habe mri dann das Essen verdient.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Bin gespannt *zwinker*
timeless
so nun hier mein Essen von heute Mittag.
Zucchino Puffer mir frischer Petersilie Quark und Natur Joghurt mit Kräutern gemischt.
Zucchini Puffer mir Kräuter Quark/Joghurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.