Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26396 Mitglieder
zum Thema
Date zuhause: Was kocht ihr?635
Wie bekocht ihr euer Date Zuhause? Gibt's eher etwas das mit den…
zum Thema
Das koche ich morgen! Was kochst du morgen?405
Falls Euch einmal die Koch-Ideen ausgehen sollten, können wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was koche ich nur heute Teil 2

*********lich Frau
5.246 Beiträge
Danke - geht schön fix, die Profiteroles hab ich gekauft *zwinker*
*******oire Frau
416 Beiträge
ich bin nicht die 5-Sterne-Köchin, dafür manchmal etwas experimentell drauf .... heute Abend mache ich zum Zander-Filet eine Reis-Pfanne mit Champignon und grünem Spargel und zum ersten Mal mit Jasmin-Wasser, dazu noch einen gemischten Salat und Eis zum Nachtisch ...

eine Freundin kommt zum Abendessen und die ist dann sozusagen der Testesser *g*

Lieben Gruß

Bella
Bei uns gab es heute
Nudeln dazu Karotten, frischen Tomaten, Thunfisch, getrocknete eingelegt Tomaten,

erst die Zwiebeln und Knoblauch angebraten, dann die Karotten dazu, getr. eingelegte Tomaten, frische Tomaten, gewürzt mit Salz und Pfeffer, dann Thunfisch dabei, zum Schluss die gekochten Nudeln darauf und mit frischem Basilkum der Abschluss. War wie immer super lecker.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
5 Sterne oder nicht
es klingt alles sehr lecker und löst Wasser im Zahn bei mir aus *smile*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
heute gab es fisch und salat
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Mhmmm, das klingt alles SEHR lecker! *g* *spitze*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Hihi, heut ist ja laut Kirche, fleischloses Essen vorgeschriben aber die halunken wußten sich schon damals zu helfen..."Was Gott nicht sieht kann auch keine Sünde sein" demzufolge haben die; das Fleich in Brot oder ähnliche Teige verpackt....JaJa ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt.... *lol*
Heute gibt es Hühnerfrikassee und dazu mit frischen Kräutern vom Balkon.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
als Schokoholic
heute gibt es ein Osterlamm *lol* das schwarze *ninja*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Das arme schwarze Schaf..... *smile*

Heut gibt es TK-Kost, lecker King Prawns die ich wenn sie fertig gebraten sind mit Rotwein ablösche und dazu Kaisergemüse
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Dem Schaf wird Morgen der Kopf abgebissen *schleck* *lol*

Hatte heute Spinat mit Ei und Kartoffeln. Ein Klassiker der immer geht *g*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Wir waren wie immer heute mittags bei meinen Eltern zum traditionellen Osteressen:

Lammkeule, arabischer Reis, grüne Bohnen... Zitronencreme und Schokopudding *schleck* *ggg*
*******oire Frau
416 Beiträge
Was ist denn arabischer Reis???

Eigentlich bin ich ja mit meinen Crevetten und dem gemischten Salat und der Schoki als Nachtisch schon abgefüllt, aber irgendwo hätte ich in den Weiten meines Bauches doch noch einen Platz frei *g*

Gruß

Bella
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Also das ist brauner Wildreis, der wird in Brühe und mit Curry gekocht, dann kommen da ganz fein gewürfelte grüne Paprikastückchen rein (roh... einfach unterheben, wenn der Reis gar ist), außerdem Rosinen und oben drüber kommen gehackte (gesalzene) Erdnusskerne und Bananenscheiben, die vorher in Butter angedünstet wurden *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ich habe
heute kochen lassen beim Holländer Imbiss *haumichwech*..........Frikandel mit Pommes und Knoblauchsauce *smile* man war das lecker *lolli* und so ungesund *tuete*
****X6 Mann
30 Beiträge
heute einfach eine Avocado Creme selbst gemacht, mit Limetten, olivenöl , pfeffer und bisschen Knoblauch, auf Toskana Brötchen mit mini Tomaten und Basilikum gegessen..

ah, war aber lecker!!!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
so etwas liebe ich auch *ja* super lecker *top*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Mhmmm das klingt wirklich superlecker - und so schön mediterran *herz2* *schleck*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Heute.........leckere Kartoffelsuppe *schleck* und als Nachtisch frische Erdbeeren mit ein wenig Vanilleeis
*****leo Frau
1.119 Beiträge
heute gegrillt,
gäste lamm gegessen und ich vegi frikadellen und gegrillte brot und salat
hunde auch was bekommen
********_bln Frau
11.890 Beiträge
ein Glück gab es keinen gegrillten Hund *panik*

bei dem Wetterchen grillen ist schön und vor allem mit Freunden *ja*

Klingt lecker *zwinker*
Heute gab es
Spargel mit Béchamelsauce, Putenschnitzelchen und Kartoffeln. War das lecker gewesen.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
hmmmmmmmmmmm, das klingt aber wirklich gut *ja*

Ich habe mir eine Tomatensuppe gemacht und danach eine Tüte Gummibären aufgemampft
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Ich wollte ja EIGENTLICH ausprobieren, grünen Spargel in Butter zu garen/braten. Der liegt hier weiterhin im Kühlschrank rum - das Wochenende über hab ich nur gegrillt *ggg*
Eigensinnlich
Grüner Spargel ist sehr gesund, also nicht mehr so lange liegen lassen im Kühlschrank, dazu passen sehr gut neu Kartoffeln oder zusammen gerollter Art Kochschinken.

timeless- so eine leckere Tomatensuppe und danach eine ganze Tüte Gummibärchen ?
*oh* Hoffentlich hat es geschmeckt und hat nichts negatives hinterlassen wie Magenbeschwerden oder ähnlisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.