Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häkeln und Stricken
24 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häkeln, Stricken und Nähen zur Entspannung

Ich habe meinen Rot/Roas Pulli fertig, hat lange gedauert und es wurde nun Zeit das ich fertig werde.
Für unser Osterfest in unserm Ort habe ich schon mal ein paar Dinge gehäkelt.
Schnecke
kleines Häschen
Hasenlesezeichen
großer Hase
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ganz toll echt Klasse
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Schnecke ist ja witzig!
hallo
Bin soeben auf diesen thread gestoßen und nutze das häkeln gerne zum Kopf ausschalten. Ausserdem mache ich total gerne nette Sachen für andere (vorallem für babies) . Werde morgen mal ein bildchen Posten und mich durch den ganzen thread lesen. Freue mich auf neue Anregungen und vielleicht kann ich auch was beitragen.
Meine neusten Werke
die ersten Schmetterlinge die ich gehäkelt habe
Ich habe noch eine Schildkröte gehäkelt. Die sollte eigentlich an die Tochter meiner Sportfreundin geschenkt werden, nun gefällt sie mir so gut, deshalb häkel ich noch eine zweite.
An alle vielen Dank für die Komplimente der Fotos. *danke*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ohne Handarbeiten oder kreatives Gestalten geht bei mir gar nichts ...

In meinen Alben hab ich ne kleine Auswahl ....

Hab auch schon einige Geburts - oder Hochzeitsbilder als Auftragsarbeit gestickt *g*
Geht bei mir genauso Goldkind. Ich habe mittlerweile sooo viele Ideen für häkeln und Deko, mein Tag bräuchte mehr Stunden. Denn das lenkt mich von negativen Gedanken ab.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Seid ich im Kkh ...
war im Januar, häkel ich Topflappen,
Jetzt wo meine Tochter und ihr Freund in ca 14 Tg spontan ausziehen, hab ich noch so einige fertig zu machen*smile*

Ich hab auch ein tolles Muster dafür gefunden Waffelmuster sehen toll aus, werd bald die fertigen zeigen *zwinker*

unapareja hast Du auch gerade was in Arbeit ?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Meine Tante + hat die dann zu Decken zusammengenäht
auch als Kissenbezüge
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Ich häkel schon lange und alles mögliche...
Aber seit ich zu Hause bin habe ich mehrere Möbius-Schals mit der Wolle und nach der Anleitung von "Lady Dee's Traumgarne" gemacht... Bilder folgen

Jetzt wollte ich mir eigentlich ein Kleid machen, aber das muss ich nochmal aufziehen *snief*
Und da habe ich gestern in einer Gruppe bei Facebook eine Mutter gefunden, die ihrem Sohn einen Kolter mit Motiven von Minecraft macht.
Und mein Sohn hat das gesehen.... da er aber schon nen Riesen Kolter von mir hat, mache ich ihm jetzt drei Kissenhüllen *3affen*

Das zählen schützt einfach vorm wahnsinnig werden... und wenn es ein Muster gibt wo es nix zu zählen gibt hab ich Musik oder Hörbuch im Ohr
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Hier, wie versprochen, meine Schals *herz2*
Möbius-Schals
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
FireDragon94
Was für wunderschöne Schals! So tolle Muster und Farbverläufe.
Bin ganz neidisch.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
@*****ess

Sowohl die Wolle als auch das Musterbeispiel die Anleitung sind von "Lady Dee's Traumgarne"
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Heute Nachmittag,
treffen sich von der Gruppe der Kreativen Bastlern, zu einer Handarbeitstgruppe in Hamburg, ich bin schon ganz gespannt *g*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Oh toll... Sowas macht Spaß *herz*

Eine Freundin hatte mal einen Wolle Laden, da haben wir uns damals auch zum Handarbeiten getroffen, ... das ist total schön

Wünsche dir viel Spaß *knutsch*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich schöne Sachen habt ihr da gemacht. Ich bin auch in der Gruppe von Lady Dee, aber Traumgarne habe ich mir schon lange nicht mehr gekauft weil ich finde dass die Qualität in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat leider ich war Kunde der ersten Stunde.

Ich werde nächste Woche nach München zu Petra Perle in den Laden fahren weil Helmi zu Besuch kommt und ich den schon sehr lange nicht mehr gesehen habe 😊

Momentan arbeite ich an einem Masstab getreuen Motorrad ich hoffe ich bekomme das hin. Die Babydecke für das Baby meiner Tochter ist schon fertig genauso wie der Kasperl mit Spieluhr 😊
Die Decke fürs Enkelkind 😊
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Ein maßstabgetreues Motorrad? Maßstab 1:1?

Kannst mal Bilder zeigen? *g*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller 
Na ganz so groß wird es nicht 😂 Aber doch gute 50 cm wenn es fertig ist. Das hier soll es werden nur etwas abgewandelt und in weiß. Ich möchte es jemandem schenken und dafür sein Motorrad nachbauen 😊 Einen Reifen hab ich schon fertig 😊
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Voll toll... ich bin sehr gespannt *top*... halte uns auf dem Laufenden *g*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Themenersteller 
Werd ich machen 😊
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Es war ...
toll, wir waren nur 4, aber sehr schön und haben schon neue Idee *zwinker*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Das freut mich *g*

Es fehlt leider oft nicht an Ideen, nur an Zeit *3affen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.