Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

Meine Lieblinge
Ich liebe Tiere und die Natur, - mit Ausnahme von einigen Insekten und Reptilien *snief*
Ich hab auch einige Haustiere die ich alle liebe;
ein Hund, eine Mietze, 2 Kaninchen, 12 Farbmäuse, 3 Rennmäuse..

..und eine ganz besondere Maus bzw. mein liebster Goldhamster..
Er ist wirklich was ganz besonderes!
Sobald ich in der Nähe von seinem Gehege bin will er da raus und tut alles dafür.
Also nehm ich ihn dann zu mir und er klettert dann stundenlang an mir rum bis er in meiner Kapuze oder Jackentasche einschläft. Meistens schläft er auch bei mir am PC aufm Schreibtisch und fängt dann irgendwann an mit meiner PC Maus zu kämpfen, das ist dann ein Zeichen dafür, dass er gekrault werden will, aber aufpassen, denn da wo er am liebsten gekrault werden möchte ist er auch genauso kitzelig! - am Bauchi *baeh*

Er ist toll und bringt mir immer wieder mehr Freude!
Er ist nun über ein halbes Jahr alt und ich hab ihn seid er ganz klein ist. Mittlerweile ist er riesig und passt mir kaum auf die Hand *g*
Ich hoffe er bleibt noch lange bei mir, auch wenn es ihm vor ein paar Tagen nicht so gut ging.. Aber er war beim TA und es ist alles bestens, hatte wohl nur einen schlechten Tag *g*

Mein Hamsterchen..
Liebe Grüße,
SilentExistence.
:)
silent
süß der Kerl.
Ich liebe auch die Natur und Tier, nur alles was mehr als 4 Beine *panik* , die sollen weit weg von mir leben.
Einmal..
..Hamster sein.

noch ein paar Bilder von meinem Liebling <3
Mein Liebling in seiner Kuschelhöle aufm Schreibtisch!
erst Leckerchen Futtern..
..dann in den Schlaf gekrault worden :)
So ein kleines Wesen so süß, und scheinbar auch sehr Handzahm. Schlaf mein kleiner Printz, Schlaf ein....... *heia*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Mein kleiner Stiker schläft oft in seltsamen Posen auf mir oder neben mir. Gerade schnarcht er mir unter meiner Bettdecke die Ohren voll. Wer kann es ihm verübeln bei dem Wetter, dass er lieber unter der Decke liegt als drauf.
Vor ein paar Tagen hat er aber so süß geschlummert, die Bilder kann ich euch nicht vorenthalten *g*
sein süßes Gesichtchen
Bauchi nach oben
hach ich liebe ihn einfach abgöttisch wenn er sich immer so nah wie möglich zu mir legt.
deiferle
So ein süßes weißes Flockchen, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus.
Mein ein und alles...
Meine 6 Monate alte Rottweiler Hündin geht mit mir durch Dick und Dünn..
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mein
Katzenbesuch ist so zucker süß *liebhab*

Er liebt seinen Flokati und mal liegt er auf ihm und manchmal deckt er sich allein mit dem auch zu um eine Mütze voll Schlaf zu nehmen *g*

Da könnte ich ihn Stundenlang nur beim schlafen beobachten. Wobei er heute mal extrem geschnarcht hat *lol*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
<---- liiieeeebt Rottis über alles! *love*
Da...
.. haben wir was gemeinsam! *g*
****ra Frau
72 Beiträge
Super süße...
...Rotti-Hündin. Wir haben das Pendant in "schmal" dazu... eine süße Dobermann-Hovawart-Mix-Dame... sie ist mit ihren unterdessen zwei Jahren allerdings noch ein totaler Schlacks, absolut albern, aber auch ein absoluter Traum *g*
Der neue Trend: Hundeselfie ;)
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darwin ist bewiesen: Die Evolution fand eindeutig vom Wasserbewohner zum Landgänger stand.
Ein interessantes Foto und die vielen Augen die einen anschauen.....
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Hier noch letzte Aufnahmen von meinem Katzenbesuch *love*

Katzen lieben ja Kartons und in diesem hat er auch gern geschlafen. Hätte ihn ja locker mit der Post zurück nach Hause schicken können *lol*
Wie süß
schön das du Fotos gemacht hast, so hast du eine schöne Erinnerung.

Geht es dir heute etwas besser?
...
Warum mir mein Hund mehr wert ist als so mancher Mensch?
Anju Betrügt mich nicht, sie lügt mich nicht an, sie reduziert mich nicht auf meine Herkunft, mein Aussehen oder gar auf meinen Bildungsstand.
Ihr ist es egal wie viel Geld ich habe, ob ich Markensachen trage oder No Name Klamotten.
Anju schreibt mir nicht vor was ich zu tun oder zu lassen habe. Sie unterstützt mich in allem was ich tue mit ihrer bloßen Anwesenheit.
Sie braucht nicht fragen wie ich mich fühle, denn sie weiß es schon vor mir. Sie kann mir mit einem Blick sagen wie sehr sie mich liebt, was manche Menschen nicht einmal mit Worten schaffen.
Sie ist immer da wenn ich sie brauche und nicht nur wenn sie mich braucht. Ich kann mich auf sie verlassen in Situationen wo "Freunde" nicht da sind.
Alles was sie braucht bin ich, meine Aufmerksamkeit, meine Liebe. Und solange wir leben, wird sie das nicht verlieren.
Klingt wie eine Liebeserklärung? Ist es auch!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
total süß Ihr beiden *ja*
*****ate Mann
145 Beiträge
Tolles Duo *g* Hunde sind einfach toll. Habe selbst 2
Ein schönes Foto *top*

Fast alle Tiere sind Seelentröster und noch viel mehr für Menschen. Hunde haben den Vorteil das man mit ihnen auch nach draußen gehen kann. Die Natur mit ihnen zusammen genießen.
Mein erster Zusammenbruch vor Jahren hat mich ins Tierheim gebracht, dort habe ich alle Liebe bekommen wo ich stark von Menschen enttäuscht worden bin. Seit der Zeit schlägt mein Herz für Tieres.
*****ate Mann
145 Beiträge
Eine Freundin von mir arbeitet im Tierheim. Ich gehe immer noch regelmäßig mit bestimmten Hundeb gassi, die ihr Leben im TH verbringen werden. Verurteilt wegeb ihrer Rasse. Hunde verstehen dich, obwohl sie unsere Sprache nicht sprechen *g*
Ich unterstütz das Tierheim mal mit Futter Spenden, mit Decken, mit Spielzeug. Meine Liebe und Zuwendung gehört unserm Issy, er ist alleine und braucht das als Abwechslung.
Ich werde auch mal in ein paar Jahren wieder ins Tierheim gehen entweder die Katzen schmusen oder mit Hunden gassi gehen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Am Wegesrand
Gänsemarsch
Herde
zum Einschlafen bitte zählen
In Tagen wie diesen, wo mich wieder alles runter zieht, ist meine kleine immer für mich da..
Hallo
Mein Mann hat mich betrogen, und ich bin fix und fertig 10 mal bei uns Zuhuase auch noch im eigenen Bett! Verstehe nicht warum er mifr sowas verheimlicht hat.

Hab eihn raus geschmissen!

Seit 5 Jahren immer zusammen alles zusammen gemacht! Ich geh ein, deshalb war ich im Tierheim und habe mir eine Katze aus gesucht. In dieser Stunde ging es mir wieder gut! Sobald ich nachhause komme wieder schlecht. Habe ein eckel bekommen und musste alles putzen!

Die kommt am Sonntag vom Tierheim ob alles gut ist für die Katze. Ich denke dann bin ich nicht mehr alleine und habe jemanden zum reden und schmusen *snief*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Caro, das tut mir sehr leid für Dich *knuddel* Ich verstehe es nur nicht so ganz, Deinem Profil nach hast Du eine offene Beziehung und Du hast doch selbst Sex mit anderen Männern bei Dir/Euch zuhause!? So, nun will ich aber nicht weiter off-topic werden - ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deiner Katze! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.