Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

He
Nein habe extra eine Wohnung dafür und nein das ist eine Dienstleistung nix anderes! Was er gemacht hat geht garnicht! Offene Beziehung hatten wir. Aber Sex durfte er nicht haben! Aber Massage und Französisch schon! Aber er sollte mir das auch sagen.
Finde das ein bisschen gemein ehrlich gesagt das du mit anderen Männern Sex haben darfst, er aber nicht mit anderen Frauen. Ganz egal ob für Geld oder nicht
Meinst du das wirklich!
1. bei mir zuhause obwohl er wusste nicht bei mir
2. haben wir darüber gesprochen und er war einverstanden.
3. er sollte mit mir sex haben, das war auch nicht mehr außerdem ging das 3-4 Monaten mit den beiden also affähre
das sehe ich aber genauso...
da muss man sich dann auch nicht wundern? Oder hat er dir ewige Treue geschworen?
Eigentlich darfst du dich echt nicht beschweren!!!
Ja hat er, und
er wollte auch kein sex mehr mit anderen seine worte!

kann doch nichts dafür wenn mein körper sich so verhält besonders weil er es heimlich gemacht hat. und unsere Wohnung war tabu, sonst hätte ich acuh dort empfangen können. es geht darum das er mich angelogen hat und es heimlich gemacht hat. und das er ohne Kondom gepoppt hat. zu mir sagt er ich sollte immer verhüten das ist ja logisch, aber mit ihr ohne und dann noch in ihr kommen. sorry aber das geht nicht!
wenn das so ist
bleibe ich lieber alleine!
Musst du wissen. Ist in meinen Augen trotzdem unfair das du darfst und er nicht. Da wäre ich auch so frustriert das ich es heimlich machen würde.

Naja, genug OT...
****ra Frau
72 Beiträge
Ganz ehrlich...
...jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen Mädel rum.

Die größte Schweinerei an der ganzen Sache ist doch wohl eindeutig der Vertrauensbruch, der hier begangen wurde. Sicherlich ist es eine Extrem-Situation. Aber das heißt nur, dass es extrem viel Kommunikation benötigt.

Ich lebe auch in einer Beziehung, in der ICH mich mit anderen Männern vergnügen darf, er aber nicht mit anderen Frauen. Und das ist für uns beide im Moment eine wunderbare Lösung. Wenn er irgendwann mal das Bedürfnis dazu hat, sich anderweitig umzuschauen, dann erwarte ich, dass das im Vorhinein mit mir geklärt wird und wir darüber reden können und es nicht hinter vorgehaltener passiert. Und wenn das irgendwann der Fall ist, ist das auch ok und ich kann mich drauf einstellen. Nur gar nichts sagen ist einfach unterste Schublade.

Also - liebe Caro - es tut mir leid, dass dein Freund nicht den Arsch in der Hose hatte, vorher mit dir über seine Unzufriedenheit/wasauchimmer zu reden. Aber dir wünsche ich viel Spaß mit deiner kleinen Katze *g* Sie wird es dir danken *g*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch immer man es sehen mag: Absprachen sollte man einhalten, Vertrauensbruch ist großer Mist und ohne Kondom geht schon mal gar nicht - wir leben immerhin im Zeitalter von Aids!

So, nun aber mal back to topic! *ggg* Heute holst Du ja nun Dein Kätzchen ab, Caro - vielleicht magst ja dann mal ein Bild von ihr einstellen? *g*
Danke euch!
Ja meine Katze hole ich am Samstag ab und dann mache ich ein Bild!

Und das ist nicht mein Freund sondern mein Mann *snief*
War immer offen, auch wenn ich durch die Arbeit gefühlskalt werde manchmal. Habe ich ihm auch gesagt dann soll er es bitte sagen da ich es nicht merke. Klar man muss vorher besprechen wie weit man gehen darf. Und ich hatte ihm gesagt Alles ok außer Poppen und auch ohne Kondom geht nicht!

damit war die Sache klar! Deshalb kapiere ich es nicht sind schon 4 Woche her!

Jetzt kommt's sie ist erst 17 Jahre alt und es ging schon länger! Alleine das er mich anlügt und mit mir in Urlaub fährt und kurz vorher die in unserem Bett gepoppt haben das ist schlimm. Ich habe einen Eckel bekommen und musste alles putzen.

Das wünsche ich keinem auch in dem Gewerbe nicht! Habe im voll Vertrau und er hat seine Freiheiten gehabt! *snief*

Jetzt tut es ihm so leid nie wieder anderen Frauen sagt er, und nie wieder Wodka, und er möchte jetzt ein Kind von mir!

Was soll ich dazu sagen? Jetzt hat diese Mädchen ihn wegen Vergewaltigung angezeigt und er ist in Uh Haft das kommt noch dazu! Weil er es beenden wollte weil er mich liebt!

Freue mich schon auf mein Mädchen.
Ich weis ich
sollte das hier nicht schreiben, aber ich fühle mich einfach schrecklich und denke das ist im Moment das einzige was ich machen kann mir eine Katze zu holen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Auch wenn es ein tierisches Problem ist...das hier ist ein Thread, der eigentlich einen anderen Sinn hat und der auch nicht auf privat steht sprich jeder kann ihn lesen.

Caro wenn du dich speziel auslassen möchtest dann könnte ich dir folgene Sachen empfehlen:

Psychische Erkrankungen: Heute geht es mir... Teil 27

Hier kannst du reinschreiben wie es dir an einzelnen Tagen so geht.

Psychische Erkrankungen: PRIVAT 51

Das ist unsere private Couch, die einen Chat ähnlichen Charakter hat wo auch Ernstes bzw weniger Ernstes bequasselt werden kann.

Wenn du dich mal ganz spontan auskotzen magst und einfach mal deinen Seelenmüll loswerden möchstest, findest du hier deinen Raum:

Psychische Erkrankungen: Muss einfach was loswerden Teil 4

All die genannten Räume stehen auf privat so das nur Gruppenmitglieder drin lesen bzw antworten können.

Liebe Grüße aus Berlin
Oh wusste ich nicht
danke dir!
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Wusste ich nicht"?
--> Titel lesen. "Tierwelt III".

*floet*
Ja das wusste ich!
Meine Katze bekomme ich am Samstag *g*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergiss die Fotos nicht! *zwinker*
eine gaaaaanz besondere freundschaft scheint sich da zuentwickeln *ja**ja*
ein zaghafter *kuss* wo die beiden eher drüber erschrocken waren *lach*
lara hat gebellt und der schimmel den kopfgeschüttelt *wow*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wirklich schön solche bilder...........
*****ter Mann
5.306 Beiträge
ja mit so einem Netz um den Kopf kann man sich leicht vergucken.
*lach* nudister....
so hab ich das noch gar nicht gesehen *haumichwech*
Pferdefreundschaft haben wir hier auch <3
Erst war sie meiner Hündin nicht geheuer, aber dann hat die Stute sogar ein Küsschen von Anju bekommen *g*
wirklich ganz zauberhaft *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Düsseldorf
Schön
Dieses zusammen treffen mit Pferd und Hund. Tiere haben ihre Antennen mit wem es gut geht. Die Hundebande bei Cleo herrlich. Tiere unsere haarigen Therapeuten.
Freue mich so!
Habe gestern im Fressnapf alles gekauft was man alles braucht für eine Katze!
Habe insgesamt 230€ ausgegeben ( Alles für die Katz) *g*

Naja mein Auto ist klein und der war komplett voll! So Tierheim angerufen hätte sie schon holen können, aber ich dachte mir am Wochenende habe ich viel Zeit für sie, damit sie sich entfalten kann:-)

Also Samstag 13 Uhr hole ich sie! Ist 5 Jahre alt und ein Mädchen wie die Wiskas Katze in der Werbung. Verstehe das nicht seit einem halben Jahr schon dort und keiner hat Interesse. Sind noch mehr Katzen da, aber nur sie kam zu mir und haben geschmust als währen wir schon immer zusammen!

Mal schauen vielleicht irgendwann hole ich noch die anderen dazu *g*

Also 1 Bild kommt Samstag!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.