Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

Hallo Caro
Da freue ich mich deine neue Fell Mitbewohnerin zu sehen. Im Tierheim haben sie sich bestimmt gefreut das die Mieze ein neues Zuhause bekommt.
Ich freue mich das unser Issy sich endlich mal zwischen meine Beine kuschelt, schläft, lässt sich streicheln, ich darf auch immer mehr an seine Pfoten streicheln. Das hat er sonst nie zu gelassen.
Issy
Aus dem Urlaub in Lanzarote
Dort haben wir eine Katzen Familie gesehen, Mama, Papa und 3 Junge. Süß Süß Süß hätte sie am liebsten alle mitgenommen.
Und am Strand haben wir ebenfalls eine Schönheit entdeckt.
Schönheit am Strand
Schildpad die Mama, grau getigert und rot getigert Junge
Der Papa
Ein junges grau getigert,
graues und rotes getigertes Junge, leider nicht so gutes Foto
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Whiskas-Miez lebt! *love*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
neulich unterwegs
ganz klein im Wald
Miez
Im Restaurant
kein schwarzes Schaf
Zur Nacht
bitte zählen
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Maus.... *love*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*haumichwech* Ich frag mich was es im Restaurant, Leckeres fürs Miezi gab...und vorallem in welcher Portionsgröße.
Cerry, genau die Whiskas Mieze, das war auch sofort mein Gedanke. Und die waren alle so zierlich gewesen.

Nudister, herrlich Fotos, das süße kleine Mäuschen,die Mieze, die Kühe und die Schafe, was für eine Idylle. *top*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Noch ein Bild vom Mäuschen

• und Katze war wohl lecker
gefüttert
Maus hab acht
Der Tisch ist gedeckt
zum knuddeln
Wir haben Vorfahrt
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Katzen auf dem Restauranttisch... darf ich das eklig finden? *wuerg*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*hi5* ja find ich auch aber gut, dort essen muß ich ja nicht.
.
Normal ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Aber hier die Maus aus dem Haus liegt die Katze auf dem Tisch.
Und die Laufenten beeilen sich zum Festschmaus.
*****leo Frau
1.119 Beiträge
die Maus finde ich klasse
abeeeer Katze auf den Restauranttisch Nogoooo
bin hoch allergisch und finde schrecklich wenn ich ein allergischeanfall auf den Tisch bekomne wenn ich ein leckere Salat esse... schrecklich
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer weiß wo die noch überall lag... und lang gegangen ist... Mäusejagd in der Küche vielleicht? Lecker Vorstellung. Dort scheint es keine Lebensmittelhygiene-Vorschriften zu geben. Ich wäre rückwärts wieder raus.
*****leo Frau
1.119 Beiträge
gleiche gedanke, katze in küche an meinem essen... bekomme gänsehaut bzw wut .. echt
So jetzt ist meien Süße da!
Klein aber fein!

Um 14 Uhr Zuhause, jault sie rum und läuft erst mal durch die Wohnung. Sie war unter meinem Bett, habe mich auf den Boden gelegt und habe mir ihr erzählt sie kauf aus dem Bett unten raus und gab mir ein Küsschen seit dem hört sie nicht auf zu schmusen. Also echt heftig!

Haben die im Tierheim keine Kuschelstunde?

Hier ein paar Fotos manche sind verschwommen weil es kaum möglich ist Fotos zu schießen und gleichzeig schmusen *g*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
wie schön, ich wünsch euch beiden viel glück und ein schönes zusammenleben!
lg iris
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haben die im Tierheim keine Kuschelstunde?
Eher nicht: Wer soll denn die Hunderte Kuschelmonster alle ausreichend schmusen? *snief*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Eher nicht: Wer soll denn die Hunderte Kuschelmonster alle ausreichend schmusen?

leute wie ihr und ich! *zwinker*
einfach ab und an mal hingehen und das tun oder mit nem hund gassi gehn.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie einfach das bei dir klingt.... Wenn mein Tag irgendwann mal mehr als 24h hat und ich nicht mehr gegen fast alles Viehzeugs allergisch reagiere, gern. *zwinker*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
DU hattest gefragt.
wenn du keine zeit hast oder allergisch bist, musst du es ja nicht tun.
ich zum beispiel kenne hier viele leute, einschliesslich meiner söhne, die das ab und an tun, weil sie sich in ihrer wohnung keine tiere halten dürfen.
viel zeit haben sie auch nicht, samstag oder sonntag kommt manchmal auch lange weile auf, die damit sinnvoll ausgefüllt wird.
Hach, Ich hatte heute einen total schönen Tag mit meiner Hündin *g*
(ich bin im übrigen auch eine von denen die ab und an mit Hunden aus dem Tierheim Gassi geht)
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Was ne süße Maus, Caro! *g* Und es scheint ja bestens zu passen zwischen Euch, super! *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@**ro
das vorletzte Bild ist ein liebes Selfie *knips* *spitze*

Im Restaurant sind auch ganz viele Katzefiguren wie so eine im Hintergrund verteilt.
Scheinen echte Katzennarren zu sein und dementsprechend auch sauber und gutes Essen.

Das war ne richtige Waldmaus fernab der Katze.
Naja
Sie hatte mich ausgesucht!

Sie kam sofort!

Oh Got die Nacht war echt hart! Sie schlief nicht neben mir sondern auf mir die ganze Zeit!

Leider musste ich fest stellen, wenn ich sie an den Hinterpfoten streicheln will fängt sie an zu beisen! *heul2*

Sie gute wurde bestimmt misshandelt!

Aber sie schmust die ganze Zeit, anscheinend hat sie viel nach zu holen. Bin heute ab und zu mal raus das sie sich dran gewöhnt wenn ich weg bin.

Und prompt kam eine Junge Katze aus dem Gebüsch direkt auf mich zu. Es waren ja noch andere Menschen die vorbei kamen. Nein sie hat mich angeschaut und angefangen zu jaulen so ein spezieller Ruf! Dann ist sie ein Stück mit gelaufen, sie tat mir leid aber ich habe ja jetzt eine Katze!

Zeige euch ein Bild von der Katze°

Ach das jaulen von meiner hat aufgehört, sie hat auch andere Töne! *aetsch*

Heute Morgen um 7 Uhr Steht sie vor meinem Gesicht und macht mich wach, umdrehen weiter schlafen war nicht! Sie wissen wie es geht wenn sie was wollen.

Gegessen danach kam sie wieder ins Bett und gekuschelt von schlafen keine Spur!

1 Tag da und ich kann schon Geschichten erzählen!
Hier ist die Katze beim spazieren
Keine Ahnung warum die so vernarrt war mit zu kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.