Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

Das kenne ich...ständig laufen einem die Katzen nach... dabei hab ich ne Allergie *ggg*

Und zu den Hinterpfoten... das muss nicht heißen das sie Misshandelt wurde. Gib ihr doch erst mal Zeit das sie dir voll und ganz vertraut. Vielleicht mag sie es auch einfach nicht an den Hinterpfoten gestreichelt zu werden. *g*
.
Katzen haben ihre Antennen zu wem sie sich trauen, oft ist es bei uns so, kommt jemand zu Besuch der nichts mit Katzen im Sinn hat, dann geht Issy trotzdem hin. Draußen wissen Katzen wahrscheinlich wem sie trauen können. Viele sind erst vorsichtig und wenn ich stehen bleibe mauzen sie und kommen zum schmusen.
nein, katzen haben Augenkontakt mit neuen Menschen. Wenn diese in gewohnter Umgebung jemand ignoriert und Augenkontakt meidet, denkt die Katze das alles ok ist.
Starr sie an und sie wird dich erstmal meiden *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
ich? nöö ich war das nicht 😊
lara und ihr kopfkissen....
sie holte es auf einmal in den hof und spielte wie dolle damit *lach*
schon war sie im mittelpunkt *haumichwech*
Lara
könnte ich jetzt so knuddeln wie sie ihr Kopfkissen knuddelt. Süß
menno frauchen....
warum hängen meine sachen so weit oben*frage*
soooo komm ich da doch nicht dran *gruebel*
sweet, dir tut die lara richtig gut... das freut mich sehr *g*

war eben mit den Hunden hier auf den alten Tennisplätzen, wo sie schön toben können *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
... und wo sind die alten Tennisbälle?
*****ter:
... und wo sind die alten Tennisbälle?

ein paar tennisbälle hatte ich da sogar noch gefunden aber die sind mittlerweile alle kaputtgespielt *lol*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
So viele tolle Bilder mit euren Lieben
da ist doch bestimmt die Möglichkeit für einen Preis drin
in der aktuellen Centaur Ausgabe von Rossmann S79 ist die Anleitung dazu
Einsendeschluß ist der 17.11. also noch genug Zeit für eine Email.

http://centaur.rossmann.de/1413284804/#page_80
Ich habe heute mal wieder ein paar Fotos von meiner Hündin gemacht *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Toll da hat sie aber ein großes Stöckchen zum spielen.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte noch mehr davon! Ich liebe Rottis über alles. *herz3*
Kannst du haben *baeh*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aaaahhhh - den hol ich mir ab zur großen Knuddelattacke! *panik* *love*
rotti.... i am in loveeeee *herz2*
Rottweiler sind so beschützend... sie wollen immerzu ihr "rudel" beschützen; vergessen aber dabei, WER ihr rudel ist!
meine schwester hat einen Rottweiler! nur war sie niemals in der lage, ihn zu erziehen!
der rottie erzieht "sie" *snief*
Puh... schwache Leistung. Vor allem bei einem solch gelehrigem Tier.
Ich halte ja eigentlich nichts von Rudeldynamik. Aber bei Rottis und allgemein Gebrauchshunden muss der Hund einfach wissen wer der Boss ist. Und grade Rottweiler stellen den "Boss" gerne mal in Frage.
Da muss sie einfach härter werden und vor allem dran bleiben.
*****ate Mann
145 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen! Ich habe schon immer Dobermänner und dort ist es genau so. Eine gradlinige Führung, keine übertriebene Härte, aber Konsequenz. Dann klappt das auch. Leider gibt es selten gute Trainer, in einer Hundeschule, die das vermitteln können
Deshalb waren wir nie in einer Hundeschule.
Aber ich habe das Glück einen Kumpel zu haben der Hundetrainer ist und zwei Dobermänner besitzt. Der weiß also wie der Hase läuft.
*****ate Mann
145 Beiträge
Wir haben zum Glück eine Abteilung des Dobermann Vereins hier.
Und ich lege den Leuten immer wieder ans Herz, geht mit euren Hunden ins Training. Gerade mit solchen Rassen ist es äußerst wichtig. Da diese eh einen schlechten Ruf haben
Wenn
Rottis und Dobis keine Ohren und Ruten kopiert haben sehen sie viel schöner/süßer aus. Was sind das nur für Menschen die Hunden so etwas antun.
Cherice, dein Rotti ist besonders süß. Den würde ich auch gerne mal knuddeln. *knuddel*
****ra Frau
72 Beiträge
Hach ja...
...wenn hier gerade so viel über Rottis und Dobis philosophiert wird... dann muss ich meine beiden noch mal mit in den Pott schmeißen... sind zwar beides "NUR" Dobermann-Mischlinge, aber für mich könnte es schöner natürlich nicht gehen *zwinker*
Mika und Cujo y<3
.dobis
Na Bitte, so schön können Dobis mit Ohren aussehen. Wenns auch Dobi Mischlinge sind, egal, Mika & Cujo sind süß.
*****ate Mann
145 Beiträge
Wow, die sind wirklich hübsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.