Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

Cerridwen
Das ist schlimm so kurz vor Weihnachten, das war heute morgen sicher ein Schock für dich. Ich tröste dich mal von ganzem Herzen *troest*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Cerri .. tut mir leid ...
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Frohe Weihnachten
da geraten Maria und Josef mit ihrem Krippenkind Jesus doch glatt in die uninteressante
Ecke.

Die Bilder habe ich auf dem Weihnachtsmarkt im Nachbardorf gemacht.
Esel
Schaf
Esel Schaf
Esel Schaf und Maria
Krippenbild
Die Weihnachtskrippe
Schön
Eine Krippe mit lebenden Tieren, ist für sie denn auch gut gesorgt?
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Natürlich! Ist auch nur dieses WE! Die Lämmchen *knuddel*
Hier gibts neue Fotos von meiner kleinen *g*
****sie Mann
91 Beiträge
Pakkies ausgebüchst...
Als ich heute von der Arbeit heimkam, liefen unsere Alpakas frei auf dem Grundstück herum. Hinterher zu laufen hat keinen Sinn... Tor zugemacht und fressen lassen... wenn die satt sind gehen die wieder von alleine rein.
Als meine Frau dann von der Arbeit kam, lagen die beiden seelenruhig im Stall...
****sie Mann
91 Beiträge
Danke,
wir haben noch mehr Tiere, die muss ich jetzt nicht alle vorstellen...oder?
****sie Mann
91 Beiträge
Das schöne ist,
Tiere können nicht lügen, die vertrauen Dir intuitiv oder Sie gehen Dir aus dem Weg, die merken wenn dDu es nicht ehrlich meinst:::
*******onor Frau
2.583 Beiträge
*zwinker*

wir haben noch mehr Tiere, die muss ich jetzt nicht alle vorstellen...oder?

*zwinker* WHY NOT ? *zwinker*
****sie Mann
91 Beiträge
wer Katzen hat...
kennt das...;-)
das Thema Katzen und ihre Subtilität hat mal wieder einen süßen Höhepunkt erreicht Da meine 3 Bluepoint Siams ja sehr affin mit meinen Klogängen sind, pinkeln die nicht etwa irgendwo in die Wohnung wenn sie denken das ihre Toilette zu dreckig ist, NEIN! Sie zerfetzen dann meine Klorolle lach! oder ziehen das Papier von der Rolle zu mir ins Wohnzimmer ich hab das mal bewusst beobachtet, sonst ist das Klochen eigentlich immer sauber...
********2206 Frau
7.626 Beiträge
ihr hab Alpakas? das ist jaaaaaaaa süß.
irgendwo hab ich mal gelesen, das man diesen tieren nicht ins gesicht schauen sollte....ich denke das ihr wißt was ich damit meine ......... *wolke7*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
wirklich schöne Tiere die Alpakas ! *top*

Meine Seelenberuhigung...
...durch meine schwere depressiven Phasen habe ich mir meinen kleinen Rocky (Pinscher-Mix) zugelegt, da ich nicht mehr vor die Tür gegangen bin. Mein Stute Kalinka war immer ein Traum von mir ein eigenes Pferd zu haben. Ich hatte schon einmal ein Pferd aber bin beim Kauf betrogen worden und habe zwei Jahre getrauert. Nun hab ich mir diesen Sommer den Traum ein zweites Mal verwirklicht und bin absolut glücklich. Ich gönne mir sonst nichts weiter, alle beide sind für mich Therapie.
Mein Gefährte "Rocky" seit Juni 2010
Meine Maus "Kalinka" (seit Juni 2014 bei mir)
lara's erster schnee *love*
sie liebt das weisse zeugs über alles *lach*
Sieht putzig aus bei ihr
Neues von Anju *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
WOUW was für eine Gestik so ein Hund kann
hunde halt *g* Geckos schaffen ihre Zungen sogar über die Augen *g*
****ani Mann
32 Beiträge
Meine zwei kleinen rabbauken...die liebe meines Lebens
meine Zwei
*katze*
Sammy
Schoki
******wen Frau
15.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wusste gar nicht, dass meine Garnelen handzahm sind?!
******an4 Mann
92 Beiträge
Ohja, das hatte ich mit meinen Fischen damals auch. Hab sie als frisch geschlüpfte Junge bekommen. Die Leute können sagen was sie wollen, aber selbst solch kleine Fische können fühlen und vieles wahrnehmen. Besonders in den letzten Stunden meines ältesten Buntbarschs hab ich das erlebt.
Jedenfalls ... eins der kleineren Männchen mochte immer gern gestreichelt werden. Wenn ich mit der Hand ins Becken bin hat er sich immer leicht seitlich zu meiner Hand hinbewegt und ließ sich mit dem Finger über die Seite kraulen. Das tat aber auch nur er, die anderen beiden Männchen und die 3 Weibchen haben nie etwas in der Richtung getan.

[img]2054150_DSZ1J.jpg[/img]
Da, solche Fische hatte ich *g*
http://www.joyclub.de/my/3126697.cheriece.html... ein rotti *herz2* meine schwester hatte einen (jack), der leider im Januar verstorben ist.... *snief*

mit fischen kann man zwar nicht kuscheln aber dafür beruhigen sie mich, wenn ich sie beobachte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.