an Himmelfahrt.....tiefe Trauer.....wie gehe ich damit um ??
......schlief mein Kind ganz plötzlich zwischen 5/6 Uhr ein.....um 5 Uhr war ich kurz auf und alle schliefen friedlich auf ihren Ästen....um kurz nach 6 Uhr fand Ich meine dicke Berta liegend und nicht mehr atmend auf dem Fußboden.......
ich danke ihr vom herzen für die über 8 Jahre, wo sie meine liebevolle, zickige, kuschelige , dominante und auch zärtliche Begleiterin und Beschützerin war......
mit 4 Wochen habe ich sie mir angenommen, saß scheu,mit ihren großen schwarzen Augen in ihrem Nest und ich hatte im Gefühl, sie möchte zu mir.....
sie lebte mit ihrer Schwester little joe und meinen zwei Wellensittichen in der freien Welt hier mit mir in meiner Wohnung.......
Die trauer und schmerz ist tief.......so sagte meine Therapeutin gestern noch " morgen fahren wir alle in den Himmel ! "...für meine dicke Berta hat die lange Reise nun begonnen.....
Leuchtet oben am Himmel ein neuer helleren Stern auf, dann ist sie angekommen und wird mich weiterhin von oben begleiten........
Mit vielen Tränen hier für sie....doch auch viele Bilder von ihr begleiten mich nun....
Eingeschlafen