Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

wir Menschen.....
...sollten uns auch mal öfters im guten begegnen........

so hier meine beiden kleinen Zwerge bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen........
Lisa und Zorro beim "küssen"
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Stinkere beim Kuscheln mit meinen Käsemauchen *baeh*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*lol* Hihi bist du kitzlig an der Füßen?
Ich ja und wenn ich mich das so vorstelle, das die Mizi jetzt den Milchtritt noch einsetzt....
*****rle Frau
1.596 Beiträge
lach ein wenig kitzlig bin ich schon aber er ist halt einfach so kunffig wenn er sich dann so gemütlich mit Fleiß genau da hinlegt wo meine Füße sind und dann seinen hübschen Kopf auf meinen Fuß legt damit ich ja nicht mehr weg kann *g*
****51 Frau
19.378 Beiträge
Meine lachende Nina
<3
****51 Frau
19.378 Beiträge
ein toller Rotti
an Himmelfahrt.....tiefe Trauer.....wie gehe ich damit um ??
......schlief mein Kind ganz plötzlich zwischen 5/6 Uhr ein.....um 5 Uhr war ich kurz auf und alle schliefen friedlich auf ihren Ästen....um kurz nach 6 Uhr fand Ich meine dicke Berta liegend und nicht mehr atmend auf dem Fußboden.......

ich danke ihr vom herzen für die über 8 Jahre, wo sie meine liebevolle, zickige, kuschelige , dominante und auch zärtliche Begleiterin und Beschützerin war......

mit 4 Wochen habe ich sie mir angenommen, saß scheu,mit ihren großen schwarzen Augen in ihrem Nest und ich hatte im Gefühl, sie möchte zu mir.....

sie lebte mit ihrer Schwester little joe und meinen zwei Wellensittichen in der freien Welt hier mit mir in meiner Wohnung.......

Die trauer und schmerz ist tief.......so sagte meine Therapeutin gestern noch " morgen fahren wir alle in den Himmel ! "...für meine dicke Berta hat die lange Reise nun begonnen.....

Leuchtet oben am Himmel ein neuer helleren Stern auf, dann ist sie angekommen und wird mich weiterhin von oben begleiten........

Mit vielen Tränen hier für sie....doch auch viele Bilder von ihr begleiten mich nun....
Eingeschlafen
Erstmal mein Beileid um deinen geperlten Verlust *snief*

Ich habs mal mit Beten versucht. So blöd das auch klingen mag, aber es hilft....

*wink*
Von mir auch herzlichen Beileid,
das ist immer schlim wenn ein Tier in den Tierhimmel geht.
Alles gute für dich.
Kiara
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Neu Mitbewohner, mal sehen ob der Echte Fischreiher checkt das der Teich besetzt ist 😁😁😁
****51 Frau
19.378 Beiträge
Das Reh ist jeden Tag auf der Wiese hinter meiner Wohnung.
Es wechselt noch vom Winter- zum Sommerfell.
Voriges Jahr waren es noch 2 Rehe und nachher 3 Kietze.
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neu Mitbewohner, mal sehen ob der Echte Fischreiher checkt das der Teich besetzt ist

Cleo, das würde ich lassen. Es sind mir schon mehrere Fälle bekannt, wo sich die lebenden Reiher sagten: Oh prima, da steht schon einer, da muss es gut Beute geben - und ließ sich direkt daneben nieder, die Verwandtschaft folgte sogleich, bis dann 4-5 Reiher am Teich standen. *zwinker*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja so ähnlich ist es auch bei Frauen.
Wo schicke Modepuppen im Schaufenster stehen werden sie auch angelockt.
*lol*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Als ich am Montag den unechten Reiher gesehen habe , dachte bekomme Herzinfarkt :-))) hab mich erschocken .
Den unechten hat der Gärtner mit gebracht. Geschenk , er meinte das gut und ich kann ihn jetzt nich weg räumen *snief*

Der echte Vogel kommt jedes Jahr und bedint sich am Teich, bis mitte Juni, dannach ist Teich zugewachsen und kann nicht landen.
Jedes Jahr frisst der mir 20-40 Fische. Vor zwei Wochen habe ich nur kleine Loch in Netz gelassen um Pumpe anrichten, als ich nach paar std zurück aus Baumarkt war ... waren alle Fische weg *snief*

Ich denke gebe auf ... dieses Jahr gibt keine Fische mehr ! oder ich kaufe aus plastik und soll der Vogel ersticken !
Ich liebe alle Tiere aber seit 4 Jahren habe ich mordgedanken und will den erschissen :-)))))
Vor eine Woche haben wir gegrillt 5 Leute und 7 Hunde waren dabei ( 3 Hunde sehr gross, der Vogel hat kein angst mehr von uns, ist über unseren Kopfen gefloggen *snief*

Aber Teich ohne Fische ist auch dooofff *snief*
Nur Frosche schwimmen drin *g* *wink*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ja das ist auch eine Idee. Ein paar Jahre ohne Fische dann denkt der Reiher später auch da gibt es nichts mehr.
******yss Frau
242 Beiträge
Hier sind ja echt viele niedliche Tiere *g*

Ich selbst habe ein Pferd. Da unser Hof etwas abgelegen liegt, sieht man auch oft Rehe/Hasen und ganz viele Störche. Letztens haben wir bei nem Ausritt sogar 15 Rehe gesehen, das war klasse *g* (also nicht alle auf einmal).
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ein hübscher Vierbeiner *top2*
******yss Frau
242 Beiträge
Hihi, danke *g*

Bei dem Foto hat er sich auch echt Mühe gegeben zu posen. Im Alltag steht er gerne mit Hängebauch, hängender Lippe und dümmlichem Blick in der Gegend rum und macht einen auf harmlos und lieb *ggg*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Nix anderes was wir Menschen machen wenn ein *knips* von uns gemacht wird *haumichwech*
******yss Frau
242 Beiträge
Ach würde der das nur immer tun. Wir haben soviele Eselfotos. Manche sehen gar Tierschutzwidrig aus ^^
Und sau viele Bilder wo er seinen Schniepi ins Bild hängt. Wie alle Männer, findet er seinen Schniepi scheinbar total dekorativ.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Ein schönes Pferd. Da bekommt man Lust zu Reiten.
Mein herzlichen Dank.....
An euch......für euer Mitgefühl zu meinem Todesfall meiner Nymphensittich-Dame.......ich habe mich immer noch nicht davon erholt und wird noch seine Zeit des Abschieds dauern.....

Da meine andre Nymphensittich-dame Little joe dann allein war, habe ich ihr nun eine neue Kameradin dazu gesellt,da Vögel immer mit Artgenossen mindestens zu zweit gehalten werden müssen .......nun ist eine junge,sehr neugierige und aufgeweckte hier mit im Bunde der Familie....einen Namen hat sie noch nicht..

Anbei ein Bild.....

Ehrenvoll mein Gruß und Dank an alle hier......
Unsere neue kleine.....
Angekommen.....
******wen Frau
15.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber eine hübsche Lady! *top*

Und auch der gezeigte Schecke gefällt mir ausgesprochen gut, würde mich freuen, von dem weiterhin Eselsbilder zu sehen. *zwinker*
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Das ist unsere Rasselbande *g*
Sammy
Ronja
Happy
Spike
Merlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.