Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

Ich habe auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Seelenmädchen *g* Sie ist nun 15,5 Monate alt, die Zeit vergeht so schnell..
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Das dritte und vierte Bild sind die Schönsten. Ein toller Hund.
Sie hat nun ihren Namen......
Nachdem sie vor 4 Wochen bei uns eingezogen ist, zeigte sie mit aller Kraft ,was in ihrer Persönlichkeit drin steckt....stolz und mit gehobenen Hauptes läuft sie durch die Wohnung und hat eine kraftvolle "Stimme".....und fliegt wie eine Akrobatin..........

darf ich nun offiziell vorstellen :

Das ist meine Baronin *knicks*

Es *freu* sich kleiner Engel
******wen Frau
15.894 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Gott, was für hübsche Weiber - der *hund* genauso wie das *huhn* ! *wolke7*
liebe Cerridwen
*liebguck*

vielen Dank *roseschenk*

kleiner engel *knicks*
Die zwei sind aber süß.
*****leo Frau
1.119 Beiträge
30 Grad ...
******yss Frau
242 Beiträge
30 Grad, lieber mal tot stellen *ggg*

Muss man den vorderen eigentlich eincremen oder so?
*****leo Frau
1.119 Beiträge
lach, nein .. muss nicht eincremen.
Muss nur aufpassen das sie nicht länger als eine std auf die Sonne liegt..
In 8 Wochen bekommen meine Hündin und ich Zuwachs! Ein Cane Corso Welpe zieht ein <3
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Ach Gottchen wie süß *herz3*

Mußte gleich mal googeln und war echt erstaunt

Sie gelten als gelehrig, arbeitsfreudig, ruhig, freundlich, kinderlieb, treu, anschmiegsam, verspielt, sportlich und verhalten sich Fremden gegenüber eher gleichgültig und uninteressiert insofern ihre Familien oder deren Besitz nicht bedroht werden.

Jedoch ist den Besitzern eines Cane Corso ein Besuch bei der Hundeschule anzuraten, da die Hunde gefordert werden wollen und man somit ihre Fähigkeiten und den ausgesprochen guten Charakter fördern kann.

Zu dem werden Cane Corso Italiano teilweise als Listenhunde geführt was ich bei obiger Beschreibung nun garnicht nachvollziehen kann
Ja der ist süß. Ich hätte so gerne auch wieder ein Tier das ich nicht so alleine bin aber ich bin 10 h durch die Arbeit weg und das möchte ich keinem Tier antun. Und Fische mag ich nicht.
Oft geraten Molosser einfach in die Falschen Hände. Der Rotti steht ja auch auf der Liste, dabei haben Rottweiler so ein tolles Wesen.. *love3*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Mensch, jetzt erinnere ich mich, das du ja schon einen Rotti hast....na da bist du ja die beste Hundemama mit super Erfahrungen und die sich mit großen Hunden auskennt.
Ich bin schon auf die Bilder gespannt.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Dann möchte ich euch meine drei Fellnasen auch vorstellen... Jarod und Parker werden dieses Jahr 15, und Jerry (2) ist unser ehemaliges Pflegekind, das seid Dezember für immer bei uns wohnt..... und jaaaa.... es ist ein gewaltiger Altersunterschied.... aber die drei sind hier ein Herz und eine Seele....

Jerry ist wohl meine Therapiekatze... mit seiner so extrem ruhigen und gelassenen Art bringt er mich immer ganz schnell runter...
alle drei am Fummelbrett
Jerry
meine Senioren... Parker und Jarod
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Tolle Idee dein Fummelbrett.!
*********ch77 Frau
778 Beiträge
Dankeschön *rotwerd*, die bauen wir auch immer selber.... bisher wurden die immer gut angenommen, am beliebtesten ist aber das ganz einfache Bällebad.. sind halt doch irgendwie kleine Kinder *ggg*
Fummelbrett
Tolle Beschäftigung für Tiere.
Haben wir auch für unser Miezen gebaut. Mittlerweile nur eine Mieze.
Issy und Sammy
Es tut mir leid.....
Um euren Verlust , liebe unapareja *snief*

Mein herzliches Beileid ......

Und trotzdem ein tolles Spielzeug für eure Katzen.......

ehrevollel Grüße

Kleiner engel *knicks*
Danke loyale
Issy fühlt sich alleine ganz wohl, fordert halt immer wieder seine Streicheleinheiten. Er bekommt jeden Tag ein Stängelchen in einen von mehreren Fummelbrett, war eigentlich für Hunde gadacht, aber Issy ist sehr schlau, hatte sofot raus wie er die Schieber wegdrückt um ans Leckerli zu kommen.
Issy ganz vertieft
Na da muß ich euch doch gleich mal unsere Rasselbande zeigen.

Maxi unser Boxerclown und Bubi unser Birmakater, desweiteren noch Momo als Kampfschmusender Chihuahua mix vom Junior.
Wow was eine Rasselbande, herrlich alle und die vertragen sich scheinbar alle gut.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
süße Bande
Au ja als ich mit meiner partnerin zusammen kam gabe es mama birma und sohn birma, 1 chihuahua von der tochter und 1 chihuahua vom sohn, dazu noch maxi unser boxerclown

rangfolge im haus war mama birma, sohn birma dann die beiden fußhupen und ganz am ende die größte und stärkste lol unsere maxi

heute ist nur noch maxi und bubi bei uns, die mama ist leider verstorben mit 18 jahren und die kids haben ihre beiden racker jeweils mitgenommen in die eigenen wohnungen.
Huhu Leute, ich bin auch wieder da *g* mit einem neuen Profil (vorher cheriece)

Anju ist nun knapp 1,5 Jahre alt und entwickelt sich prächtig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.