Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von Weiblichkeit und einem „Penis“ ist sehr sexy. Wie seht ihr das? Wenn ihr Lust habt, stellt doch hier eure Fotos dazu ein.
Ein Freund von mir hat auch als Zweitnamen "Maria" also einen weblichen Vornamen zum männlichen Vornamen ist auch schon mehrfacher Opa. Ist also denke ich kaum etwas Besonderes und vielleicht ist es auch ein Fisch der im laufe seines Lebens mal sein Geschlecht wechselt?
Doch gegen wen kämpft er denn? Nicht das er alle anderen im Aquarium bekämpft?
Doch gegen wen kämpft er denn? Nicht das er alle anderen im Aquarium bekämpft?
Wären da andere Fische drin, würde er sie bekämpfen und versuchen zu töten. Daher ist strikte Einzelhaltung angesagt. Sein einziges Spielzeug sind die Zwerggarnelen, aber die sind zu schnell für ihn.
Wieso arm. Ist doch schön wenn man ein bisschen länger lebt.
Inhalt melden
Besser als jede Medizin
Meine Josey ist besser als Medizin. Durch meine Trauer war ich drauf und dran wieder in alte verhaltens Muster zu fallen. Sie ist mein Seelenstreichler
Bürokatze sieht echt intelligent dabei aus
ist aber auch schon sehr unfein die leckeren Würste so provozierend da hin zu legen
Manch ein Hund hätte da nicht lange gefackelt
Parker fackelt da auch nicht lange... jeder noch so kleine unachtsame Moment wird ausgenutzt.... und dann verschwindet die Katze samt Beute blitzschnell unterm Bett