Stonehenge...gib mal deinem Maxi nen fetten Knutsch.
Mein Jacki war auch so schön gelb und.......ja er was auch Einzelkind und lebte auch in einen solchen Bauer....
Aber....bevor ich jetzt den DUDU-Finger in die Höhe heb, erzähl ich was von meinem Jacki.
Alsooooooooooooo, dr Bauer war zwar winzig aber die Tür stand immer offen bzw wenn ich wach geworden bin, war mein erster Gang zur Raubtierfütterung und zum Öffnen der Tür.
Jacki hatte die gesamte Wohnung also für sich zum Ausfliegen und wenn es dunkel wurde, hab ich ihm zum schlafen wieder reingebracht und mit nem Tuch den Bauer abgedeckt.
Zum Thema Einzelkind...mein Jacki hatte mich erstmal die sich intensiv mit ihm beschäftigt hat zuzätzlich waren Fernseh und Radio immer an.
Wenn ich mal weg gewesen bin dann hab ich ihm das Radio angelassen.
Traurigkeit? Von wegen wenn ich zurückgekommen bin, hat der die neusten Hit´s mitgeträllert oder fast lauter geschieppt als der Radiomoderator.
Als Einzelkind hab ich ihn mit allen Erdenklichen verwöhnt und somit wurde ich sein Ersatzpartner...er ist acht Jahre alt geworden und hat auch gesprochen und wenn du, Stonehenge nur einen Teil davon machst dann ist alles gut und schick...in meinen Augen.