Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierwelt III

********2206 Frau
7.621 Beiträge
super knuffig... *wolke7*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Und er ist soooo weich. Kanz flauschig und kuschelig. Nur wenn er auf mir drauf schläft sehr schwer und warm *g*
Für schwer und warm entschädigt bestimmt ein schönes schurren vom Süßen.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Oh ja und wie der Schnurrt, er ist ein richtiger kleiner Hubschrauber so laut ist er.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ach ja
Die Enten sind mir bald über die Füße gelaufen und die Kühe haben es mir angetan.

Die hübschen Augen und langen Wimpern...........die dicke Schnute *lol* Ich finde die einfach zum knuddeln..............aber das wollten sie gar nicht *zwinker*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich wollte ich ja die Dreckauffangschale unterhalb des Vogelspielplatzes vom Deckenhaken nehmen und Schale und Äste durch neue ersetzen, weil es von unten schon so einigermaßen angeschmuddelt aussah (und beim Reinschauen erst recht). Aber dann war da was, was mich davon abgehalten hat...
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön! *g*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Die armen häßlichen sehen aber trotzdem irgendwie liebenswert aus:
http://www.gmx.net/themen/li … 4eu-haesslichste-hund-welt#0
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Vor ein paar Tagen beim Morgenspaziergeng.
Wie kommt der Ast dahin? Sieht irgendwie nach Gemeinschaftsarbeit aus aber die anderen trauen sich wohl nicht.
Ich habe vorsorglich mein Handy benutzt.
Adieu Kumpels
Hier ist auch lecker Gras
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Emma hat viel vor *oh*
Gottseidank alle unbefruchtet.
wer ist emma *nixweiss*
*zwinker* klär mich/uns mal auf *floet*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Emma ist die Mutter dieser kleinen Eierchen. *g*
Psychische Erkrankungen: Tierwelt III
Cerridwen *danke* fürs aufklären *zwinker*
hoffe, sie wachsen und werden gedeihen *ja**ja*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
hoffe, sie wachsen und werden gedeihen *ja**ja*
Hoffe ich nicht - ich plane, will und brauche keinen Nachwuchs. Es sitzen genug Vögel in den Tierheimen, da muss ich nicht noch nachproduzieren mit Tieren, deren Genetik ich nicht kenne. Nein, ich bin heilfroh, dass sämtliche Eier, die meine Hennen legen, taub sind. (Im Zweifelsfall koche ich sie ab und lege sie danach wieder zurück.)
******wen:
Nein, ich bin heilfroh, dass sämtliche Eier, die meine Hennen legen, taub sind. (Im Zweifelsfall koche ich sie ab und lege sie danach wieder zurück

krass!
ich bin gerade sehr durcheinander!
natürlich gibt es genug Tierheime, welche viel zu viele Tiere "anzubieten" haben... aber es sind doch irgendwie "deine" Tiere oder nicht?
ich bin so froh, das ich den papi von meinem boomer zu mir geholt habe... er wäre nämlich sonst ins Tierheim gekommen!
ich liebe diese zwei Hunde so dermassen!
ach.. übrigens... du bist ja ein vogelfreund *zwinker*
mein Arbeitskollege "ist auch gut zu vögeln" *ggg*
schau hier...

*****leo Frau
1.119 Beiträge
Gestern war sehr warm 30 grad
Leo 70 kg hat platz gefunden :-))))
********_bln Frau
11.887 Beiträge
auweia ist das ein süßes Bild *wolke7* das Gesicht von deinem Wuffi...........ein Traum *g*
*****leo Frau
1.119 Beiträge
Teich war auch voll mit Hunden, bis Heute suche ich Fische.
Meine zwei mögen Sonne
am main-donau-kanal *knips*
wahre schönheiten *love*
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Huch http://www.joyclub.de/my/923657.sweet70.html die kleinen sind mal entzückend fluffig *g*

Tolle Bilder *top*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
schöööööööööööööööööööööön,
bei uns am chiemsse sind zur zeit auch viele waservogelfamilien mit "babys" unterwegs. echt süss. sogar ausgebüxte flamingos haben oder hatten wir hier.ich weiss nicht, ob sie noch da sind.
ich hab einen johannesbeerdieb erwischt *knips*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
krass!
ich bin gerade sehr durcheinander!
natürlich gibt es genug Tierheime, welche viel zu viele Tiere "anzubieten" haben... aber es sind doch irgendwie "deine" Tiere oder nicht?
Gerade weil es meine Tiere sind, trage ich für sie eine besondere Verantwortung. Einerseits den Tierheimbewohnern, andererseits dem ungeborenen/ungeschlüpften Leben gegenüber. Es gibt in der Ziervogelzucht so viele Letalfaktoren, woher soll ich wissen welche Gene meine Vögel in sich tragen. Abgesehen davon, dass die Aufzucht von Jungvögeln Unmengen Energie von den Altvögeln erfordert, und ich dann auch keine Möglichkeit hätte, den Nachwuchs zu behalten. Muss alles nicht sein! *nene*
tauben beim turteln beobachtet *floet*
*****ter Mann
5.306 Beiträge
@****t70 super Bilder echt gelungen!
Auf dem letzten Bild wurde aber nicht nur geturtelt. Sind die nicht erst ab 18 hier erlaubt? *lol*

Heute an meinen Geranien war ein dicker Brummer mit langem Rüssel den er dazu benutzte zielgenau im Standflug Necktar zu saugen.
Vielleicht kann mir jemand sagen was das für ein fischäugiges Fluginsekt war.
Die kräftigen Fühler waren ebenso interessant wie sein enorm langer Saugrüssel.
Die Flügel für einen so großen Brummer viel zu klein dafür aber so schnell und kräftig das sie kaum zu sehen waren.
Anflug
Trinken
leckere Geranien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.